• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Moment, dann hat Nullpointer ja Recht mit
der Propaganda Konferenz. Ich bin tatsächlich von einem Sony Konsolenexklusiven Titel ausgegangen. Wie armselig von mir, aber noch armseliger von Sony. :ugly:

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, und Sony musste neue Käufer anlocken mit dem Subtext - Slogan: "PlayStation. Hier werden Gamer Träume wahr". :smoke:

Sony hat sich sogar für shenmue feiern lassen und das obwohl es von den Fans bei Kickstarter noch finanziert werden musste.

Das war und ist arm.

Moment, dann hat Nullpointer ja Recht mit
der Propaganda Konferenz. Ich bin tatsächlich von einem Sony Konsolenexklusiven Titel ausgegangen. Wie armselig von mir, aber noch armseliger von Sony. :ugly:

Das ist auch das was sie dich glauben machen wollen. Nur wenn die Projekte zur Dev-Hell mutieren wie sie im Buche steht hat $ony auf einmal nichts mehr mit dem Projekt zu tun und hatte es auch nie. :) :pcat: :nyanwins:

Um gottes willen. Mit dieser gespielten echauffierung, könntet ihr die Lindenstraße wiederbeleben :D

Darauf wollte ich gerade eingehen. Habt ihr noch mehr Informationen bezüglich Sony? Dann brauch ich wenigstens nicht mehr den Vorwand der Satire nehmen um gegen Sony zu wettern. :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Darauf wollte ich gerade eingehen. Habt ihr noch mehr Informationen bezüglich Sony? Dann brauch ich wenigstens nicht mehr den Vorwand der Satire nehmen um gegen Sony zu wettern. :coolface:
Du kannst einfach und täglich grüßt das murmeltier spielen und das jeden Tag mit dem gleichen Thema wiederholen.

Das fällt hier nicht wirklich auf :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom