Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ist das FF VII Remake nicht Playstation Exclusive?
Nee, Konsolenzeitbedeutungsexklusiv.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das FF VII Remake nicht Playstation Exclusive?
Nachlässigkeit schützt vor Strafe nicht!Ich weiß das doch, und hab die Meme nicht gemacht.
Moment, dann hat Nullpointer ja Recht mitNee, Konsolenzeitbedeutungsexklusiv.
Das heißt arm-seelig. Sony hat noch nie was mit Seele™ hervorgebracht, gut, dass es Nintendo gibt.Moment, dann hat Nullpointer ja Recht mit
der Propaganda Konferenz. Ich bin tatsächlich von einem Sony Konsolenexklusiven Titel ausgegangen. Wie armselig von mir, aber noch armseliger von Sony.
Moment, dann hat Nullpointer ja Recht mit
der Propaganda Konferenz. Ich bin tatsächlich von einem Sony Konsolenexklusiven Titel ausgegangen. Wie armselig von mir, aber noch armseliger von Sony.
Moment, dann hat Nullpointer ja Recht mit
Um gottes willen. Mit dieser gespielten echauffierung, könntet ihr die Lindenstraße wiederbeleben
Du kannst einfach und täglich grüßt das murmeltier spielen und das jeden Tag mit dem gleichen Thema wiederholen.Darauf wollte ich gerade eingehen. Habt ihr noch mehr Informationen bezüglich Sony? Dann brauch ich wenigstens nicht mehr den Vorwand der Satire nehmen um gegen Sony zu wettern.
Ich bin gerade leicht schockiert, jetzt tun mir unsere blauen Zerglinge sogar leid.
Frag deine Mama.Was ist ein Zergling?
Avi pls.Was ist ein Zergling?
Avi pls.
Das ist Gaming-Grundwissen.
Nie etwas von starcraft gehört geschweige den Zergs?Was ist ein Zergling?
Avi pls.
Das ist Gaming-Grundwissen.
naja, die Zergs existieren hier ja nichtIch wurde ja schon per PN aufgeklärt.
naja, die Zergs existieren hier ja nicht :coolface.
Jetzt suchst du aber das Haar in der Suppe bloß weil du mit gewissen Usern nicht d'accord bist.Ob man die Leute die Srcft hier namentlich erwähnt haben dafür reporten kann?