ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mal was anderes.... wie viele Zuschauer hat Sea of Thieves aktuell auf Twitch? ?
Aktuell 1700 Viewer. Die Zahlen sind (nach dem zweiten Frühling) auf Normalmaß geschrumpft. Am 20.04., wenn die Arena veröffentlicht wird, geht's wieder nach oben. Abzusehen.

Kann man das Spiel auch mit Steinen durchspielen so wie fast alle Nintendo Spiele ? :kruemel:
Fragt ein blauer :eek::heul::uglylol:

giphy.gif

Also ich finde es toll, wenn Spiele existieren, die nur ein Knopf benötigen. Man muss halt auch an die alten Leute denken. Die können nicht mehr viel, haben dennoch ein Recht aufs Zocken. :alt:

• Lob
Reaktionen: Avi
Sowas gefällt mir. Auch wenn Miyamoto ja schon bewiesen hat, dass er nichts mit dem Teufel zu tun haben möchte.

• Lob
MS der Goodguy mal wieder :banderas:

13-Year-Old Trades In His Xbox, Buys His Mother a Car

und natürlich wäre Goodguy MS nicht Goodguy MS wenn nicht dies hier folgen würde. In dem Fall in Form von Major Nelson:

What a nice story. Does anyone have contact information? If so DM me please.

Edit: I have made contact with the Mother. We will be sending her a package to share with her son.

Nur möglich bei Nintendo und Microsoft :banderas:

MS der Goodguy mal wieder :banderas:

13-Year-Old Trades In His Xbox, Buys His Mother a Car

und natürlich wäre Goodguy MS nicht Goodguy MS wenn nicht dies hier folgen würde. In dem Fall in Form von Major Nelson:

Nur möglich bei Nintendo und Microsoft :banderas:

das man sich da nicht einfach über die schöne story freuen kann, anstatt sowas als WAR Material zu feiern :rolleyes:

absolut toller zug von MS

Das beste Spiel des Multiversums, bald auch in VR spielbar. Zudem bekommt Mario Odyssey VR Missionen :banderas:

EDIT: habe ich erst jetzt gesehen. o_O betrifft es das gesamte spiel oder einzelne minispiele? Missionen? gebiete? etc. Wäre schon ziemlich genial wenn Nintendo das gesamte spiel spielbar macht. :D dann würde ich das sogar evtl. wirklich mal ausprobieren und mir auch VR Labo holen

Zuletzt bearbeitet:
das man sich da nicht einfach über die schöne story freuen kann, anstatt sowas als WAR Material zu feiern :rolleyes:

absolut toller zug von MS

Nope, War machst du daraus. Ich sehe nur die Vorzüge von Microsoft und Nintendo, die Fans für gute Taten belohnen. Da ist kein negatives Wort im Post drin. :goodwork:

Ob die Story allgemein gut ist wenn ein 13 jähriger Junge seiner Mutter ein Auto finanzieren will weil sie nicht die Mittel hat,...ist wiederum ein anderes Blatt Papier. Positiv ist natürlich dass Microsoft mit seiner XBOX die richtigen Werte vermittelt. :)

Nope, War machst du daraus. Ich sehe nur die Vorzüge von Microsoft und Nintendo, die Fans für gute Taten belohnen. Da ist kein negatives Wort im Post drin. :goodwork:

Ob die Story allgemein gut ist wenn ein 13 jähriger Junge seiner Mutter ein Auto finanzieren will weil sie nicht die Mittel hat,...ist wiederum ein anderes Blatt Papier.

WAR machst du daraus, wenn du es im WAR Thread postest du schlaumeier :P

man kennt die genaue situation dahinter nicht. aber der junge opfert etwas um seiner mutter zu helfen, der konzern schenkt es ihm zurück. ist ein feiner zug.

• Lob
WAR machst du daraus, wenn du es im WAR Thread postest du schlaumeier :p

man kennt die genaue situation dahinter nicht. aber der junge opfert etwas um seiner mutter zu helfen, der konzern schenkt es ihm zurück. ist ein feiner zug.

Nee, ich zeige nur die gute Seite von Microsoft. War wäre es wenn ich mitteilen würde dass der dritte Hersteller den Account des Jungen gebannt hätte damit der Käufer der Konsole nochmal alle Spiele kaufen darf.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom