• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wisst ihr was lächerlich ist, in denn letzten sechs Monaten hat sich Sony zum Affen gemacht. Haben drei wichtige exklusiv Titel verloren, löschen Spiele, obwohl man dafür bezahlt aus dem Store, bauen billigen kopien wie den ps1 classic, verscherbeln ihre geräte geradezu und blamieren sich gnadenlos mit einer sony direct :fp: Und dennoch fühlen sich die Zornys hier wie die großen macker auf, weil sie multi-titel kriegen, die ich woanders in besser spielen kann....
Als Marktführer hat man nunmal vieles richtig und besser gemacht als die Konkurrenz. Da darf man sich ruhig mal auf die Brust trommeln :)
 
Problem ist: An der Spitze muss man um an der Spitze zu bleiben den Massenmarkt auch weiterhin ansprechen. Die Masse ist auf Facebook, das heißt das gameplay muss auf ein Minimum runtergebrochen werden damit auch niemand überfordert ist.

Bloodborne existiert nur wegen des images, damit die wahren Gamer schön werben um bei den casuals eindruck zu schinden.
 
Problem ist: An der Spitze muss man um an der Spitze zu bleiben den Massenmarkt auch weiterhin ansprechen. Die Masse ist auf Facebook, das heißt das gameplay muss auf ein Minimum runtergebrochen werden damit auch niemand überfordert ist.

Bloodborne existiert nur wegen des images, damit die wahren Gamer schön werben um bei den casuals eindruck zu schinden.
So wie bei yoshi, wo die Zielgruppe Steine sind?
 
Problem ist: An der Spitze muss man um an der Spitze zu bleiben den Massenmarkt auch weiterhin ansprechen. Die Masse ist auf Facebook, das heißt das gameplay muss auf ein Minimum runtergebrochen werden damit auch niemand überfordert ist.

Bloodborne existiert nur wegen des images, damit die wahren Gamer schön werben um bei den casuals eindruck zu schinden.
Das ist richtig, bei Nintendo jedoch noch ausgeprägter, da Nintendo einen sehr hohen Anteil an Babymasse hat. Deshalb auch Spiele wie Yoshi, die auch ein hirnloser Stein durchspielen kann.
 
Das ist richtig, bei Nintendo jedoch noch ausgeprägter, da Nintendo einen sehr hohen Anteil an Babymasse hat. Deshalb auch Spiele wie Yoshi, die auch ein hirnloser Stein durchspielen kann.
giphy.gif
 
Mal was anderes.... wie viele Zuschauer hat Sea of Thieves aktuell auf Twitch? ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das mit den leichten ersten Level hat Nintendo doch mit Absicht gemacht. Damit die Playstation-Gamer freiwillig Werbung dafür machen so ungefähr "HAHAHA, Yoshi kann man mit steinen durchspielen looooooooooool ???????"

Nur im Gedanken dann von den der es hört "ja nice dann kann ich mit meiner an der Playstation antrainierten motorikschwäche doch auch in den köstlichen Apfel names gameplay von Nintendo beißen."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom