Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Bitte beim Thema bleiben, hier geht es nur um PS4, Xbox One und Switch.Hä? StarCraft64 vergessen wir gerne (und auch schnell), aber es existiert doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte beim Thema bleiben, hier geht es nur um PS4, Xbox One und Switch.Hä? StarCraft64 vergessen wir gerne (und auch schnell), aber es existiert doch
Manchmal zweifel ich nicht nur deinen Spielegeschmack, sondern auch deine Memeauswahl an .Ich weiß das doch, und hab die Meme nicht gemacht.
Bitte beim Thema bleiben, hier geht es nur um PS4, Xbox One und Switch.
Hast wohl das Aprilscherz Video von IGN ernst genommen.Teil 2 kommt doch angeblich für Switch
Manchmal zweifel ich nicht nur deinen Spielegeschmack, sondern auch deine Memeauswahl an .
Bitte beim Thema bleiben, hier geht es nur um PS4, Xbox One und Switch.Wie du mich nicht mehr lieb hast. ?
Hast wohl das Aprilscherz Video von IGN ernst genommen.
Als Marktführer hat man nunmal vieles richtig und besser gemacht als die Konkurrenz. Da darf man sich ruhig mal auf die Brust trommelnWisst ihr was lächerlich ist, in denn letzten sechs Monaten hat sich Sony zum Affen gemacht. Haben drei wichtige exklusiv Titel verloren, löschen Spiele, obwohl man dafür bezahlt aus dem Store, bauen billigen kopien wie den ps1 classic, verscherbeln ihre geräte geradezu und blamieren sich gnadenlos mit einer sony direct Und dennoch fühlen sich die Zornys hier wie die großen macker auf, weil sie multi-titel kriegen, die ich woanders in besser spielen kann....
RTL, Bild, Der Spiegel.Als Marktführer hat man nunmal vieles richtig und besser gemacht als die Konkurrenz. Da darf man sich ruhig mal auf die Brust trommeln
RTL, Bild, Der Spiegel.
Puh, Marktführer zu sein spricht nicht gerade für Qualität.
Sony ist aber Qualitätsmarktführer. Siehe God of War usw.RTL, Bild, Der Spiegel.
Genauso wie die casuals die Zelda so hoch bewertet haben, diese Leute haben keine Ahnung von GamingRTL, Bild, Der Spiegel.
So wie bei yoshi, wo die Zielgruppe Steine sind?Problem ist: An der Spitze muss man um an der Spitze zu bleiben den Massenmarkt auch weiterhin ansprechen. Die Masse ist auf Facebook, das heißt das gameplay muss auf ein Minimum runtergebrochen werden damit auch niemand überfordert ist.
Bloodborne existiert nur wegen des images, damit die wahren Gamer schön werben um bei den casuals eindruck zu schinden.
Das ist richtig, bei Nintendo jedoch noch ausgeprägter, da Nintendo einen sehr hohen Anteil an Babymasse hat. Deshalb auch Spiele wie Yoshi, die auch ein hirnloser Stein durchspielen kann.Problem ist: An der Spitze muss man um an der Spitze zu bleiben den Massenmarkt auch weiterhin ansprechen. Die Masse ist auf Facebook, das heißt das gameplay muss auf ein Minimum runtergebrochen werden damit auch niemand überfordert ist.
Bloodborne existiert nur wegen des images, damit die wahren Gamer schön werben um bei den casuals eindruck zu schinden.
Das ist richtig, bei Nintendo jedoch noch ausgeprägter, da Nintendo einen sehr hohen Anteil an Babymasse hat. Deshalb auch Spiele wie Yoshi, die auch ein hirnloser Stein durchspielen kann.
Aldo ich guck al bundyMal was anderes.... wie viele Zuschauer hat Sea of Thieves aktuell auf Twitch? ?