Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Deswegen ja der Versuch.Aber der andere macht es doch gar nicht. Du kannst Forza Motorsport 2-7 und Forza Horizon 1-4 immer noch online spielen. Danke Phil![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen ja der Versuch.Aber der andere macht es doch gar nicht. Du kannst Forza Motorsport 2-7 und Forza Horizon 1-4 immer noch online spielen. Danke Phil![]()
Iron Man VR - Eindrücke sind übrigens ausgezeichnet. Damit habe ich auch nicht unbedingt gerechnet.
Würde ich nicht so unterschreiben. Sie fühlen sich wie aufgeblasene Facebook-Games an. Seichte Unterhaltung. Nur mit einem Klotz vor der Fratze.Vr Spiele sind generell gut
Komische Wahrnehmung ?Würde ich nicht so unterschreiben. Sie fühlen sich wie aufgeblasene Facebook-Games an. Seichte Unterhaltung. Nur mit einem Klotz vor der Fratze.
Komische Wahrnehmung ?
Aber gut.Seh ich anders.
Und bei der PS5 wird es noch besser und da werden auch bessere Spiele kommen
Komische Wahrnehmung ?
Aber gut.Seh ich anders.
Deine Wahrnehmung möchte ich haben, was du alles so anders siehst. Hoffen wir mal das die #thisiswaiting parolen was bringen.Komische Wahrnehmung ?
Aber gut.Seh ich anders.
Glaub das andre ist oculus rift exklusivEs gibt insgesamt 2 gute VR Spiele...eins heißt Star Trek..aber wie heißt das andere?![]()
Es gibt insgesamt 2 gute VR Spiele...eins heißt Star Trek..aber wie heißt das andere?![]()
Astro bot, re7, moss, far point
Ich helfe gerne![]()
Zählt nicht, weil geht auch ohne. Ist nicht VR-Exklusiv.Ah, nur Re7, danke. Das wars.
Die Titel fliegen im Regelfall ja wegen Lizenzen und die werden anscheinend nicht auf unendlich vergeben, oder verfallen wegen Besitzwechsel.Natürlich nimmt das Interesse ab, aber man muss den Serverplatz doch eh vorhalten für die Leute die es schon in der Bibliothek haben
Aber mir gehts eher um den Archivgedanken
Medien leben doch davon das nicht nur die aktuellen Jahrgänge konsumieren können
Sondern das auch nachfolgende Kunden das noch bekommen
Ist einfach ne schlechte Entwicklung dort quasi ein Verfallsdatum einzubauen und den Löschbutton zu drücken
VR Games sind generell noch nicht gut weswegen MS da noch nicht nachzieht.Vr Spiele sind generell gut und das weiß auch Nintendo.
Nur noch MS muss nachziehen.
Bin schon auf die nächste Generation gespannt mit der PS5.Da wird Vr noch ne größere Rolle spielen
Zählt nicht, weil geht auch ohne. Ist nicht VR-Exklusiv.
no gamez haltDann Star Trek auch nicht, gibt also keine
No Mans Sky ist nicht mal ein gutes Spiel.