ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vr Spiele sind generell gut und das weiß auch Nintendo.
Nur noch MS muss nachziehen.
Bin schon auf die nächste Generation gespannt mit der PS5.Da wird Vr noch ne größere Rolle spielen
 
Komische Wahrnehmung ?
Aber gut.Seh ich anders.
Und bei der PS5 wird es noch besser und da werden auch bessere Spiele kommen

Ich rate dir dringend zu einer switch um dich von den seichten Sony VR - Games zu rehabilitieren. Dein Spielegeschmack war schon immer komisch, aber so langsam muss man sich um Mogry und das was Sony mit ihm macht sorgen.
Ich als Prof. Dr. Captain Switch verschreibe dir hiermit eine Switch zusammen mit Breath of the Wild und Mario Odyssey um die Schädigung durch blaues Licht und Sony-Games zu therapieren.
 
Fable 2.
#Danke Gamepass
Natürlich nimmt das Interesse ab, aber man muss den Serverplatz doch eh vorhalten für die Leute die es schon in der Bibliothek haben

Aber mir gehts eher um den Archivgedanken

Medien leben doch davon das nicht nur die aktuellen Jahrgänge konsumieren können

Sondern das auch nachfolgende Kunden das noch bekommen

Ist einfach ne schlechte Entwicklung dort quasi ein Verfallsdatum einzubauen und den Löschbutton zu drücken
Die Titel fliegen im Regelfall ja wegen Lizenzen und die werden anscheinend nicht auf unendlich vergeben, oder verfallen wegen Besitzwechsel.
Medien allgemein haben sie ja alle inzwischen das Problem.
Aber diese kann man nach (physischem) Kauf wirklich vollständig nutzen. Bei Games geht das mit immer mehr Onlinefeatures und unfertigen Releases den Bach runter.
So ärgerlich es ist aber bei Games spielt der Verlust wegen eines Verfallsdatums vom EShop wie auch der Retailverlust inzwischen eine immer geringere praktische Rolle.
Vr Spiele sind generell gut und das weiß auch Nintendo.
Nur noch MS muss nachziehen.
Bin schon auf die nächste Generation gespannt mit der PS5.Da wird Vr noch ne größere Rolle spielen
VR Games sind generell noch nicht gut weswegen MS da noch nicht nachzieht.
 
Vr Spiele sind schon gut.
Astro bot und Golf oder no Mans Sky und viele weitere zeigen das es gute Vr Spiele gibt's
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom