ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dass die realen Skills der Cernyanbeter geringer sind als ihre selbst wahrgenommenen ist keine Beleidigung sondern ein wissenschaftlich nachgewiesener Fakt. Statt deshalb auszuticken, wäre es an der Zeit, mehr zu zocken und 'git gud' zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ehrlich wie man immer noch so tun kann, als würde jeder Sony-Titel sich auf Präsentation und Story fixieren. Nur weil man diese Punkte auch stark bedient, heißt das nicht, dass man andere Punkte komplett vernachlässigt.

Gerade Sony hat doch beim KS mit Bloodborne, GoW und Horizon 3 der herausragenden Titel dieser Gen in diesem Punkt geliefert. Wird ein bisschen langweilig das immer wieder zu lesen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Nin nun seit über 10 Jahren daran arbeitet immer mehr Anspruch aus vielen alten Ips rauszunehmen und sich auch nur wenig Fortschritt bei Gameplay-Elementen in vielen ihrer Reihen bemerkbar macht.

Außerdem möchte man fast meinen, dass die Fixierung auf die Präsentation bei dem aktuellen Yoshi-Titel stärker ausgeprägt ist als bei den meisten Sony-Titeln dieser Gen...

Ich gestehe, das ich deine Argumentation zuerst als aufgesetztes Damage Control empfunden habe aber deine Argumentation ist in sich sehr schlüßig und letztendlich von Nintendo vorbildlich gelöst (wen das den nun wirklich die Absicht dahinter war)

Nee, nicht alles ist Damage Control was Sinn macht. Nintendo verfolgt mit dem Modus sicherlich nicht ausschließlich das Ziel eingeschränkte (ganz gleich ob physisch oder psychisch)) Spieler anzusprechen. Das Ziel
Ist sicherlich auch kleine Kinder und/oder unerfahrene Gamer, die solche Spiele einfach nicht gut beherrschen, anzusprechen. Das Ziel ist dennoch dasselbe und dementsprechend ein Gewinn für alle Gamer.

Das einzige Forza was du nicht mehr online spielen kannst, ist Forza Motorsport 1. Das ist beispielhafter Support.

Was hat das damit zu tun was ich schrieb?
Es sind schon mehrere Forzas aus den Stores verschwunden
Das wird auch so weitergehen und auch die Onlinefunktionen werden früher oder später Geschichte sein

Wann werden die Onlinefunktionen in den Forzas denn Geschichte sein?

Das siehst du dann wenn es soweit ist, interessiert mich auch gar nicht
Und bei Forza 1 ist laut dir schon so
Also was soll da vorbildlich sein?

Fakt ist das MS die Forza Games nach und nach genauso sterben lässt und entfernt, macht auch Sinn, kommt doch ständig ne Neuauflage dieser Endlosserie

Das siehst du dann wenn es soweit ist, interessiert mich auch gar nicht
Und bei Forza 1 ist laut dir schon so
Also was soll da vorbildlich sein?

Fakt ist das MS die Forza Games nach und nach genauso sterben lässt und entfernt, macht auch Sinn, kommt doch ständig ne Neuauflage dieser Endlosserie
Also wieder nur der übliche uninformierte FUD.
Vorbildlich ist es, dass MS ihre Server auch weiter für die zahlende Racing-Kundschaft am Leben hält.

Also wieder nur der übliche uninformierte FUD.
Vorbildlich ist es, dass MS ihre Server auch weiter für die zahlende Racing-Kundschaft am Leben hält.

Deinen sinnlosen Quatsch kannst du dir sparen, denn das hat nichts damit zu tun was ich schrieb, also höre auf deine Zeit zu verschwenden und mich zu langweilen

Vorbildlich wäre nur eines, Spiele dauerhaft erwerbbar zu halten in den Stores

Genau das passiert nicht, Forza Horizon 2 incl alle DLC ist doch erst vor ner Weile entfernt worden und das ist auch ein Spiel der aktuellen Gen, Forza Horizon 1 wurde ne Weile davor gelöscht und so wird es weitergehen

Das ist das Gegenteil von vorbildlich

Als Retail kannste die noch holen, aber in einer online only Zukunft sind das verdammt miese aussichten wenn spiele nach 4 jahren nicht mehr zu erwerben sein werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom