ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich finds wie gesagt fair dass Nin neuerdings einen Sony-Mode in seine Spiele einbaut. Gerade weil die Switch auch viele Blauen zum Kauf angeregt hat. So haben die auch ein Erfolgserlebnis und von mir aus sind sie gerne im Land der Gamer willkommen :knuffel:

Ja, wo soll dieser mode den sein?
Vermisse ja seit jahren Immer eine Cinematic game Expierience in Nintendo Spielen, weshalb ich nach meiner Pubertät und dem N64 emanzipiert habe und in dieser Richtung anspruchsvollere Spiele zu geniessen, die ich bei Sonys Konsolen und dem PC fand. #WitcherFTW

:nix:

Gegen zwei Steine können unsere Helmis ja nur gut aussehen, bin froh über Nintendos Entscheidung. So schafft man sich neue Kundenschichten, nur müssen jetzt noch 2 Stunden Filmmaterial implementiert werden, dann hat man alle am Haken. :)

Ich denke wir können damit leben dass Nin einen Modus für dich geschaffen hat :goodwork:
Wir sind offen für jeden der so schöne Spiele spielen will.
Oh, wieder so schön persönlich. Wie die kleinen Pikas immer ausrasten, wenn man ihre kleinen, süßen Nintendo Games basht. Keine Sorge, ab Sommer kommt bisschen mehr für die Switch. Da könnt ihr euch wieder mal Selbstbewusstsein holen.

Dazu fällt mir nur noch das ein....

giphy.gif

:coolface:

Hast du ein Glück dass man bei dir sehen kann wann du trollst. :P

Finde es auch wunderbar, dass Nintendo für jede Skillschicht den richtigen Modus und die richtigen Spiele parat hält. Wir wissen ja auch wie sich unsere Blauen schon damals über den Schwierigkeitsgrad von Celeste aufgeregt hatten und seitdem auf ihrer Anti-Indy Hardlinerschiene fahren :lol::pcat::nyanwins:

dank twitch prime bin ich jetzt nintendo online mitglied :banderas: @danke amazon. nur ohne vernünftige games aber leider nutzlos, @danke nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom