ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dazu fällt mir nur noch das ein....

giphy.gif

:coolface:

Ein Paradoxon das mir schon vor einiger Zeit aufgefallen ist.
Ein beliebter gelber bash ist ja, das PS games aus press x to win bestehen. Dabei gibt es afaik kein einziges PS Game auf das dies zutrifft.

Das einzig so geartete Spiel welches dem entspricht ist ja ein super mario bro mit eingebauten Autopilot.

Jetzt gibt es 2 Spiele bei Nin welches selbst pikas nicht zu überfordern droht

:nix:

Ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, dass du deine Kommentare überhaupt ernst meinst. Dafür stolperst du einfach zu häufig über deinen eigenen verzapften Kram.

Na hoffen wir mal, niemand hier im Thread tut das. Scheisse verzapfen tun nämlich alle, in allen Formen und Farben.
Außer Ich natürlich. Ich bin der objektivste User hier. :shaded::coolface:

Ein Paradoxon das mir schon vor einiger Zeit aufgefallen ist.
Ein beliebter gelber bash ist ja, das PS games aus press x to win bestehen. Dabei gibt es afaik kein einziges PS Game auf das dies zutrifft.

Das einzig so geartete Spiel welches dem entspricht ist ja ein super mario bro mit eingebauten Autopilot.

Jetzt gibt es 2 Spiele bei Nin welches selbst pikas nicht zu überfordern droht

:nix:

Ich finds wie gesagt fair dass Nin neuerdings einen Sony-Mode in seine Spiele einbaut. Gerade weil die Switch auch viele Blauen zum Kauf angeregt hat. So haben die auch ein Erfolgserlebnis und von mir aus sind sie gerne im Land der Gamer willkommen :knuffel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom