Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Wie kann man sich für so ein crap game freuen?
Das teil hat gerade so mit ach und Krach die 80% Marke gepackt![]()
Jump Force.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man sich für so ein crap game freuen?
Das teil hat gerade so mit ach und Krach die 80% Marke gepackt![]()
Hat sich irgendjemand dafür gefreut und gefeiert das das crap Game erfolgreich war??Jump Force.
Jetzt sagst du selber Crapgame.Hat sich irgendjemand dafür gefreut und gefeiert das das crap Game erfolgreich war??
Wir reden hier doch von dem Anime Spiel oder, als das welches trotz miese Wertungen recht erfolgreich war??Jetzt sagst du selber Crapgame.![]()
Und ich habe es auch nicht vor euch das einfach zu machenIch kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, dass du deine Kommentare überhaupt ernst meinst. Dafür stolperst du einfach zu häufig über deinen eigenen verzapften Kram.
Jump Force.
Jump Force ist das neue PSABR.![]()
Jump Force ist das neue PSABR.![]()
Stimmt, das hat wenigstens einprägsame CharaktereDas ist selbst Jump Force gegenüber zu gemein.
Dazu fällt mir nur noch das ein....
![]()
![]()
press x to win
![]()
Versuch es doch mal hier im War Thread. Vielleicht klappts![]()
Hab's mal gefixt.I see what u did there #wp #ggez
![]()
Ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, dass du deine Kommentare überhaupt ernst meinst. Dafür stolperst du einfach zu häufig über deinen eigenen verzapften Kram.
Du machst es uns allen so viel einfacher, als das yoshispiel jemals sein könnte... ergo müsste yoshi aus deiner sicht ein knallhartes spiel sein :/Und ich habe es auch nicht vor euch das einfach zu machen![]()
Ein Paradoxon das mir schon vor einiger Zeit aufgefallen ist.
Ein beliebter gelber bash ist ja, das PS games aus press x to win bestehen. Dabei gibt es afaik kein einziges PS Game auf das dies zutrifft.
Das einzig so geartete Spiel welches dem entspricht ist ja ein super mario bro mit eingebauten Autopilot.
Jetzt gibt es 2 Spiele bei Nin welches selbst pikas nicht zu überfordern droht
![]()