ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So ein Modus ermöglicht es auch Gamern mit eingeschränkter Motorik (und/oder geistiger Einschränkung) solch ein Spiel zu genießen. Finde ich daher klasse. Wurde bei Mario Kart 8 Deluxe auch schon zurecht gefeiert dieses Vorgehen.

Absolut, sehe ich auch so, nur muss Nintendo es den Gamern denn so unter die Nase reiben. Bei Mariokart musste man die Fahrhilfe sogar aktiv ausstellen und du siehst ja was passiert wenn man den Entspannt Modus gleich zu Anfang anbietet, die Jungs von Game Two kommen damit anscheinend gar nicht mehr klar. ;)

Absolut, sehe ich auch so, nur muss Nintendo es den Gamern denn so unter die Nase reiben. Bei Mariokart musste man die Fahrhilfe sogar aktiv ausstellen und du siehst ja was passiert wenn man den Entspannt Modus gleich zu Anfang anbietet, die Jungs von Game Two kommen damit anscheinend gar nicht mehr klar. ;)

Die Jungs von GameTwo haben sich einen Spaß draus gemacht. Das ist in Ordnung. Sie loben den Titel extremund ihr einziger Kritikpunkt ist die geringe Herausforderung beim Plattforming. Da der Titel aber kein gewöhnlicher Plattformer ist, ist diese Kritik zu vernachlässigen. Sie sind btw. von der Kreativität und dem Artstil begeistert.

Ich finde es sogar gut dass Nintendo den Modus so offensichtlich platziert damit jeder Mensch mitbekommt dass Inklusion nicht bei Geschlecht, Hautfarbe, Sprache usw. aufhören muss. Auch Spieler mit Einschränkungen sollen unser Hobby genießen dürfen. Nintendo macht es daher genau richtig. Wenn sie nun noch, so wie Microsoft, einen passenden Controller für beeinträchtigte Menschen einführen würden dann wäre das total klasse. Mir ehrlich gesagt scheißegal was diese Forever Alone Hardcoregamer davon halten. Ich genieße mein Hobby und nicht den Hersteller und daher will ich auch das so viele Menschen wie möglich begeistert werden. :goodwork:

Die Jungs von GameTwo haben sich einen Spaß draus gemacht. Das ist in Ordnung. Sie loben den Titel extremund ihr einziger Kritikpunkt ist die geringe Herausforderung beim Plattforming. Da der Titel aber kein gewöhnlicher Plattformer ist, ist diese Kritik zu vernachlässigen. Sie sind btw. von der Kreativität und dem Artstil begeistert.

Ich finde es sogar gut dass Nintendo den Modus so offensichtlich platziert damit jeder Mensch mitbekommt dass Inklusion nicht bei Geschlecht, Hautfarbe, Sprache usw. aufhören muss. Auch Spieler mit Einschränkungen sollen unser Hobby genießen dürfen. Nintendo macht es daher genau richtig. Wenn sie nun noch, so wie Microsoft, einen passenden Controller für beeinträchtigte Menschen einführen würden dann wäre das total klasse. Mir ehrlich gesagt was diese Forever Alone Hardcoregamer zum rumheulen suchen. Ich genieße mein Hobby und nicht den Hersteller und daher will ich auch das so viele Menschen wie möglich begeistert werden. :goodwork:
Boah, jetzt ist mal langsam gut, Mudo. Natürlich ist das Game ein Plattformer.
Hier auch wunderbar auf der Nintendo Homepage nachzulesen.

Boah, jetzt ist mal langsam gut, Mudo. Natürlich ist das Game ein Plattformer.
Hier auch wunderbar auf der Nintendo Homepage nachzulesen.

Gut wäre es wenn du lesen würdest was die Leute schreiben. Ich schrieb nämlich kein gewöhnlicher Plattformer, da das Spiel darauf nicht den Fokus gerichtet hat. Der Fokus liegt auf dem Erkunden und Sammeln.

Dass DMC5 geil geworden ist.

Ist DMC denn auch auf dem Easy Mode geil, ich verfolge grade eine Unterhaltung auf Reddit, da wird der Easy Mode empfohlen, die Leute sollen das Spiel genießen.

Wie viele das Spiel wohl auf einfach spielen und wieso haben bei Yoshi so viele Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad? Dort kann man den Schwierigkeitsgrad auch einstellen, einfach alles erledigen, das verlängert die Spieldauer und kann sogar Spaß machen.

Gut wäre es wenn du lesen würdest was die Leute schreiben. Ich schrieb nämlich kein gewöhnlicher Plattformer, da das Spiel darauf nicht den Fokus gerichtet hat. Der Fokus liegt auf dem Erkunden und Sammeln.
Natürlich hat das Spiel den Fokus darauf gerichtet. Nintendo suggeriert und verkauft das auch so. Der Plattformingteil des Spiels ist zu einfach geraten, passt euch nicht, und jetzt wird allerlei Wahnsinn aufgefahren, um das kleinzureden.
Ist MGS V oder Resident Evil 2 jetzt ein Botanikerspiel, weil ich da Blümchen oder Kräuter sammeln kann?

Natürlich hat das Spiel den Fokus darauf gerichtet. Nintendo suggeriert und verkauft das auch so. Der Plattformingteil des Spiels ist zu einfach geraten, passt euch nicht, und jetzt wird allerlei Wahnsinn aufgefahren, um das kleinzureden.
Ist MGS V oder Resident Evil 2 jetzt ein Botanikerspiel, weil ich da Blümchen oder Kräuter sammeln kann?
xD Schön wie du keine Ahnung verbreitest. Aber ist re5 jetzt plötzlich ein Horror-Spiel weil es auf der Verpackung stand? Das hatte seine Prio auch ganz eindeutig woanders. Hast du Yoshi denn schon gespielt?

Ist Indie ein Genre denn Sony, Nintendo und MS und der Rest der Industrie verkaufen es so. Nein, ist es nicht. Yoshi ist ein Jump and Run, welches seinen Fokus auf das Erkunden ubd Sammeln legt, deshalb gibt es auch Ingame immer wieder stellen an denen du ein Mindestmaß erfüllt haben musst an Sammelgegenständen damit du weiter kommst im Spiel.

Btw. der Text mit dem Nintendo es sofort bewirbt:

Entdecke mit den Yoshis eine zauberhafte handgemachte Welt voller Geheimnisse in Yoshi's Crafted World – nur für Nintendo Switch! Die einfallsreichen Level halten nicht nur jede Menge Überraschungen auf ihrer Vorderseite bereit – auch die Rückseite will gründlich erkundet werden! Entdecke alle Seiten der Levels, während du mit den Yoshis gegen Baby-Bowser und Kamek in einer großen Schatzsuche antretet.

Warum sollte man sich jegliche Herausforderung nehmen. Geht doch der Spaß flöten mMn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom