Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Daran merkt man, dass du noch nie Life of Black Tiger gespielt hast.es gibt sowieso selten ein spiel das alles perfekt macht.
Man muss sich nur mal die User Scores bei Meta anschauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran merkt man, dass du noch nie Life of Black Tiger gespielt hast.es gibt sowieso selten ein spiel das alles perfekt macht.
Das wäre mal echt interessant zu wissen, wie ihr euch ein Perfektes Spiel vorstellt.
Ein Spiel meiner Meinung nach das da am nähestem rankommt ist Paper Mario 2 Die Legende vom Äonentor. Kampfsystem leicht zu lernen, abwechslungsreich, Rundenbasiert aber dennoch erfordert es volles dabei sein um Gegner abzuwehren, Story ist sehr gut erzählt und die Welten sind abwechslungsreich, man hat viele nebenquest ua. als Drogenkurier, der Humor ist super, die Characktere bringen immer wieder Abwechslung rein und der Artstyle ist Perfekt für das was es sein will.
Und es hat viel Postgame, sowie eine ausführliche zu vervollständigende Gegnerdatenbank.
Paper Mario Die Legende vom Äonentor ist definitiv das beste Paper Mario und ein sehr geiles SpielDas wäre mal echt interessant zu wissen, wie ihr euch ein Perfektes Spiel vorstellt.
Ein Spiel meiner Meinung nach das da am nähestem rankommt ist Paper Mario 2 Die Legende vom Äonentor. Kampfsystem leicht zu lernen, abwechslungsreich, Rundenbasiert aber dennoch erfordert es volles dabei sein um Gegner abzuwehren, Story ist sehr gut erzählt und die Welten sind abwechslungsreich, man hat viele nebenquest ua. als Drogenkurier, der Humor ist super, die Characktere bringen immer wieder Abwechslung rein und der Artstyle ist Perfekt für das was es sein will.
Und es hat viel Postgame, sowie eine ausführliche zu vervollständigende Gegnerdatenbank.
Klingt gut, hoffe das war jetzt kein AprilscherzBin dann mal wieder raus.
Absolut unnötig.
Wem ist denn bitte so langweilig?
WTF
Wem ist denn bitte so langweilig?
Gratulation zur Switch
Ich habe es doch gesagt, die switch kommt mir erst mit einer verbesserten Version ins Haus, nicht vorher, das crap teil kommt mir momentan nicht infrageGratulation zur Switch
Bin dafür zu selten auf MC, aber werden diese Fake Reviews rausgenommen?Verfälschen leider ein realistisches Ergebnis.Absolut unnötig.
Das ist MC Userscore da ist jede Stimme gleich viel WertBin dafür zu selten auf MC, aber werden diese Fake Reviews rausgenommen?Verfälschen leider ein realistisches Ergebnis.
Erstell dir sicherheitshalber nen MC Account mit deinem Namen, habe da auch schon einen "MTC0001" gesichtetAlso mache nehmen CW viel zu ernst. Ist ja ekelhaft.
Hab ich sonst was verpasst die letzten Tage?
Bin dafür zu selten auf MC, aber werden diese Fake Reviews rausgenommen?Verfälschen leider ein realistisches Ergebnis.
Das Thema sind überwertete und zu einfache Spiele, natürlich findet man da kein Sony Spiel als GesprächsgrundlageHauptsache es geht um Spiele. Kein Wunder das sich hier kein Sony "Spiel" als Gesprächsgrundlage findet.