ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hauptsache es geht um Spiele. Kein Wunder das sich hier kein Sony "Spiel" als Gesprächsgrundlage findet.

Knallhart in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht. :goodwork: Ich melde mich hiermit übrigens zurück vom Strand, der wieder überaus erholsam war. Auch habe ich dort alte Bekannte wieder getroffen. Nämlich als da so eine arische Zuchtstute an der Costa mit ihrem neuen Macker vorbeiflanierte und mich wiedererkannte. Die hat ihren neuen, blauhäutigen Freund dann angestoßen, auf mich gedeutet und murmelte so etwas wie "Da, den kenne ich! Das ist ein objektives Pikatzu. Bei ihm musste ich es nie vortäuschen!". Der blauhäutige Freund daraufhin nickte nur lächelnd und sagte "Das stimmt!". :pcat: :nyanwins:

Dachte die Userscore-Trollerei auf Meta hätte man nach Horizon und Zelda hier hinter sich gelassen. Habe ich wohl zu viel von der Community erwartet.

Naja, reden wir über was Erfreulicheres: sieht gut aus für TLoU2 noch dieses Jahr :banderas:

Bin echt gespannt ob se das gezeigte Gameplay von der E3 auch tatsächlich hinbekommen ... aber wenn dann schafft es ND

Alexa und Siri waren übrigens gestern, Square-Enix hat bereits die nächste Generation von Smart Home Assistants entwickelt und nun auch vorgestellt:

318830042970849281.png
:pcat::nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
bei gameTwo haben sie in Yoshis crafted world ein level durchgespielt, indem sie zwei steine auf den Controller gelegt haben xD (der schwierigkeitsmouds war auf entspannt)

das müsst ihr euch geben, wirklich herrlich xD ein stein war auf dem button und der andere stein auf der richtungstaste nach rechts :ugly:

Wie kann man Yoshi überhaupt auf entspannt spielen, arbeiten bei Game Two nur Kinder und Frauen? xD Es ist schade das Nintendo den Modus überhaupt eingebaut hat, vielleicht weil Kinder mit dem Titel auch Spaß haben sollen, verrückt, trotzdem kacke, weil dann plötzlich behauptet werden kann das Spiel ist zu einfach. Ich fass es den Modus jedenfalls nicht mit der Kneifzange an.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie kann man Yoshi überhaupt auf entspannt spielen, arbeiten bei Game Two nur Kinder und Frauen? xD Es ist schade das Nintendo den Modus überhaupt eingebaut hat, vielleicht weil Kinder mit dem Titel auch Spaß haben sollen, verrückt, trotzdem kacke, weil dann plötzlich behauptet werden kann das Spiel ist zu einfach. Ich fass es den Modus jedenfalls nicht mit der Kneifzange an.

So ein Modus ermöglicht es auch Gamern mit eingeschränkter Motorik (und/oder geistiger Einschränkung) solch ein Spiel zu genießen. Finde ich daher klasse. Wurde bei Mario Kart 8 Deluxe auch schon zurecht gefeiert dieses Vorgehen.

Yoshi ist, obwohl es ausverkauft ist oben in den charts, gestern war es noch in denn top 10.

Jo...und? Ohne Liefermengen und aktuelle Zahlen zu den Chartpositionen ist das recht wertlos.
Willst du echte Zahlen? DMCV UK 1st Week 20k. Yoshi 15k. Yoshi laut dir also der Überflop schlechthin :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom