Brod
L99: LIMIT BREAKER
es gibt sowieso selten ein spiel das alles perfekt macht.
Gab es noch gar nie, imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt sowieso selten ein spiel das alles perfekt macht.
Gab es noch gar nie, imo.
aus meiner kindheitserinnerung:
a link to the past und
super mario wolrd
ganz sicher mit viel nostalgiebonus. aber diese spiele waren perfekt damals für mich.alttp habe ich noch x mal durchgespielt in den letzten 20 jahren, un ich hätte auch jetzt nichts daran geändert.
![]()
Das Spiel ist richtig, richtig gut. Die 80 auf Meta sind definitiv zu wenig. Für mich ein 88% Titel.
Beim Userscore steht es grad bei 8.4, doch wird das Ergebnis leider durch die vier Fakereviews verfälscht. Schade, hätte mich echt interessiert wie da der Unterschied zur Presse aussieht.
Stimmt. Das beste ist und bleibt super mario land 2.smw ist nicht mal das beste (oder zweitbeste) mario.
smw ist nicht mal das beste (oder zweitbeste) mario.
Odyssey.Über das beste Mario kann man lange diskutieren, aber doch, ist es. Was hat bei dir die Nase vorne? SMB3?
@DeathSephiroth
Ich glaube das lese ich von dir in den letzten Monaten nun zum 3. Mal. SML2 ist aber maximal gut![]()
Ja... iwie scheint das aktuell immer wieder mal wichtig zu erwähnen zu seinÜber das beste Mario kann man lange diskutieren, aber doch, ist es. Was hat bei dir die Nase vorne? SMB3?
@DeathSephiroth
Ich glaube das lese ich von dir in den letzten Monaten nun zum 3. Mal. SML2 ist aber maximal gut![]()
Odyssey.
Mit weitem Abstand.
Dann kommen Sunshine und 64.
Ach die fehlende Tempels, das geddudel, die immer gleichen nervigen Schreine, die billig platzierten krogs, die quasi wertlosen npc, die quests
Pfft.. alle völlig belanglos unterm laaangen schatten von land 2!Bist du fertig. Nope.
Die Reihenfolge ist:
1.SMW
...beim Rest ist dann schon zu viel Verbitterung dabei
- SMB3
- SM64
- Galaxy
- Galaxy 2
- 3D Wörld
- Sunshine
![]()
SMW und SMB3 sehe ich auch gleich auf aber du hast SMW2 vergessenBist du fertig. Nope.
Die Reihenfolge ist:
1.SMW
...beim Rest ist dann schon zu viel Verbitterung dabei
- SMB3
- SM64
- Galaxy
- Galaxy 2
- 3D Wörld
- Sunshine
![]()
schade, dass wir keinen kotz smilie mehr habenIhr habt ja no clue. Super Mario 64 ist das beste 3D-Mario und in 2D eindeutig Yoshis Island.
2 der besten Games aller Zeiten. Weit vor Konsorten wie Mario Park Odyssee oder Breath of the copy and paste.![]()
Ihr habt ja no clue. Super Mario 64 ist das beste 3D-Mario und in 2D eindeutig Yoshis Island.
2 der besten Games aller Zeiten. Weit vor Konsorten wie Mario Park Odyssee oder Breath of the copy and paste.![]()
SMW und SMB3 sehe ich auch gleich auf aber du hast SMW2 vergessen(SMO wahrscheinlich um mich hier zu provozieren du Schelm!
)
Naja wären Sony Spiele auch dermaßen überbewertet und hätten so einen miesen Schwierigkeitsgrad, dann wären sie das HauptthemaHauptsache es geht um Spiele. Kein Wunder das sich hier kein Sony "Spiel" als Gesprächsgrundlage findet.