Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Der War ist halt der falsche Platz dafür. Das Review an sich ist, wie du richtig sagst, durchweg positive. Sie sind richtig angetan vom Spiel. Einzig der Schwierigkeitsgrad, den sie aber auch rechtfertigen mit "Wir sind nicht die Zielgruppe" finden sie zu leicht. Alles andere loben sie sehr. Ist btw. bei sehr vielen deutschen Portalen so. Zumal jedem hier klar ist dass dieses Steinding wirklich nur in den ersten beiden Levels funktioniert und das auch noch wenn man den Hilfsassistent anhat.
Witzigerweise verstehe ich die Kritik an der Musik des Spiels nicht, die man im Yoshi Thread lesen kann und auch Rocket Beans hebt die Musik positiv hervor.
das irrwitzige ist, du hast recht, der WAR ist dafür der falsche bereich, hätte ich das aber in den Yoshi Thread gepostet, wäre es wahrscheinlich unter Bash gegangen und ich hätte eine kassiert, und das vor allem, weil ich als sony fan wahrgenommen werde
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
für mich passt die aussage von gametwo schon. ich zocke games schon auch zum teil um einfach zu "zocken", aber dann meistens storygames, wo mir die geschichte was bietet. bei einem JnR will ich eigentlich immer die herausforderung, deshalb ist cuphead ganz oben auf meiner wunschliste für die switch, da ich keine box habe. aber yoshi bietet mir keine story die mich mitreisst (wie zum beispiel ein firewatch oder ähnliches) oder eine spielerische herausforderung. was soll ich dann also noch damit? das heisst ja nicht dass das spiel schlecht ist, keinesfalls, aber ich bin für das spiel nicht die zielgruppe und die jungs von gametwo wohl auch nicht. wenn ich "sammeln" als herausforderung sehe, nun ja, ist ja eher fleissaufgabe, sowas hat mir nie und wird mir nie spass machen - ein grund warum ich open world games in der regel hasse