ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
loL im Internet kann man anscheinend alles schreiben, grade die Bonuslevel warn knackschwer, aber wie gesagt, man kann auch auf leicht spielen. :lol:
Ich habe das Spiel auch zweimal durchgespielt und das immer mit Donkey Kong only. Und ja, gerade im Gegensatz zur Original Trilogie kam ich relativ ohne Probleme (selbst ohne Dixie und co.) durchs Spiel.
Kann aber auch daran liegen, dass ich durch Returns schon in Übung war und TF nicht wirklich beim Schwierigkeitsgrad draufgesetzt hat
 
Ich würde mir gerne demnächst eine switch kaufen, aber weiß nicht welche Steine ich dafür kaufen sollte, sollten die Steine kantig und rau sein damit sie besser an dem Kontroller haften oder doch glatte Steine?
Wobei die rauen Steine das gamepad zerkratzen könnten.

Kann mir ein anspruchsloser gelber pika einen Tipp geben welche Art Stein besser wären?

12635499-ein-paar-schöne-steine-auf-die-bahn.jpg


9735d7c74419a189c2cef0faccffaf77.jpg


:coolface:
 
Ich habe das Spiel auch zweimal durchgespielt und das immer mit Donkey Kong only. Und ja, gerade im Gegensatz zur Original Trilogie kam ich relativ ohne Probleme (selbst ohne Dixie und co.) durchs Spiel.
Kann aber auch daran liegen, dass ich durch Returns schon in Übung war und TF nicht wirklich beim Schwierigkeitsgrad draufgesetzt hat

Dann frage ich mich was deiner Meinung nach ein schwieriges Jump and Run ist oder generell ein schwieriges Spiel, vielleicht nennst du mir 3 die du in den letzten 6 Monaten gespielt hast. Ich frage mich warum hier Yoshi als negativ Beispiel für den Schwierigkeitsgrad genannt wird, obwohl viele der Nörgler ganz sicher keine Switch besitzen und Abends gemütlich Fortnite zocken. Das war ein Witz MPs gegen echte Gegner zählen natürlich nicht, das kann schon schwer werden wenn ich mitspiele.
 
Verstehe ich auch nicht, habs vor 10 Jahren versucht zu spielen aber auch nach 20h konnte es mich nicht begeistern, die grottenschlechte Grafik, selbst für damalige Verhältnisse hat es mir recht leicht gemacht das Teil zu deinstallieren.
Das ist der Tiefpunkt des heutigen Sonntags, was ihr frustrierten gelblinge da wieder vom Stapel lässt :fp:
 
Kirby und moderne Yoshi-Games unterfordern doch sogar Kinder. Auch ein Kind darf bei Hüpfern mal einige Versuche für ein Lvl brauchen.
Du wirst ja nicht jedes Level einfach durchmarschieren können. Wie in anderen Yoshi Spielen nimmt der Schwierigkeitsgrad zu, wenn man auch alles sammeln möchte.
Bei Bloodborne wäre ich nach Gascoine auch durchmaschiert, wenn ich mich nicht genauestens umgeschaut hätte und optionales gemacht hätte.
 
Dafuq? :ugly:

Es ist sogar genau anders rum :coolface: naja nicht direkt... schlecht ist IX bei Weitem nicht... aber nachdem ich das jetzt durch hab (endlich mal Yadis gelegt xD) und ich mit FFVII anfangen "kann", fühlt es sich mit Sekunde 1 einfach noch mal sooo viel besser an!

Problem ist, dass ich mit FF9 zur PlayStation gekommen bin, zuerst das Spiel gehabt. Und dann war FF7 ein Albtraum...
 
Du wirst ja nicht jedes Level einfach durchmarschieren können. Wie in anderen Yoshi Spielen nimmt der Schwierigkeitsgrad zu, wenn man auch alles sammeln möchte.
Bei Bloodborne wäre ich nach Gascoine auch durchmaschiert, wenn ich mich nicht genauestens umgeschaut hätte und optionales gemacht hätte.
Das wir hier auf CW so einen mega Pro haben, war mir gar nicht klar:
286.jpg
 
Was ist daran denn so falsch? Spielmodi existieren nunmal für ganz bestimmte Gründe und das darf man nicht ignorieren, wenn man den Schwierigkeitsgrad eines Spieles kritisiert :nix:.

Aber 90% vom Content und die allgemeine Kritik am Schwierigkeitsgrad soll man ignorieren in der Frage?
Ein Game bei dem ich durch das gesamte Game ohne jede Anstrengung fast einschlafend durchrushe, dass dann am Ende einen schweren Gegner bekommt, ist nicht plötzlich ein schweres Game, sondern maximal ein Fail.

Du wirst ja nicht jedes Level einfach durchmarschieren können. Wie in anderen Yoshi Spielen nimmt der Schwierigkeitsgrad zu, wenn man auch alles sammeln möchte.
Bei Bloodborne wäre ich nach Gascoine auch durchmaschiert, wenn ich mich nicht genauestens umgeschaut hätte und optionales gemacht hätte.

Yoshi-Games mit Bloodborne post-Gascoigne vergleichen? Wirklich?
Und nein, ich will nicht jeden Hüpfer zu nem Souls-Game machen, ganz und gar nicht. SMW ist denke ich ein gutes Beispiel für ein Game bei dem die Hauptkampagne für Kinder gut machbar ist und dennoch auch für erfahrene Spieler genug Spaß Abseits des Postgames und 100% Collectables bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist, dass ich mit FF9 zur PlayStation gekommen bin, zuerst das Spiel gehabt. Und dann war FF7 ein Albtraum...
FF7 war halt allgemein schlecht, das Kampfsystem sogar ein Rückschritt zu manchem SNES JRPG. Kann aber natürlich schon sein, dass für Leute die mit der PS1 ihre erste Konsolenerfahrung machten im Jahr 1996 das Spiel ganz gut gewesen ist. :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber 90% vom Content und die allgemeine Kritik am Schwierigkeitsgrad soll man ignorieren in der Frage?
Ein Game bei dem ich durch das gesamte Game ohne jede Anstrengung fast einschlafend durchrushe, dass dann am Ende einen schweren Gegner bekommt, ist nicht plötzlich ein schweres Game, sondern maximal ein Fail.
Das Ding ist, dass diese Spielmodi bei der Kritik komplett ignoriert werden.
 
Bei jeder Kritik? Glaube ich nicht. Mal abgesehen davon, dass die Titel noch recht gute Wertungen bekommen.
Ich finde es nur etwas schräg, dass (hier) über den niedrigen Schwierigkeitsgrad bei Kirby geredet wird. Klar, das Hauptspiel ist so designt und das ist imo auch gut so. Der finale Boss wird aber IMMER schwierig sein, egal in welchem Modus. Kann man aber auch kritisieren.
Nur ist Kirby imo weit mehr als nur der Story-Modus^^.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom