ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Spielkonzept wird ja nicht ignoriert. Auch wenn es viel zu sammeln gibt, bleibt das Spiel ein Jump n Run.
Ich frag mich wie die auf die Idee gekommen sind, lustig ist es trotzdem allemal.

Der einzige Kritikpunkt von GameTwo ist der Schwierigkeitsgrad, da sie sich nicht angesprochen fühlen als Zielgruppe. Ansonsten sind sie voll des Lobes für das Spiel also passt das schon so. Ist ja eh humorvoll gemeint von denen und daher passt das schon. Geht mir mehr um die User hier als um GameTwo.
 
Vielleicht sollten sich die Tester das in Zukunft angewöhnen, die Nintendo Spiele mit Steinen zu testen und Nintendo packt das mit aufs Cover.
"Für's Duchspielen werden mindestens ein bis zwei Steine benötigt."
 
Um mal reinzugrätschen:

Wow ist FF7 schlecht. Da ist FF9 in jeder Beziehung deutlich besser, warum hat Nony da vor 4 Jahren einen Port von diesem Dreck auf der e3 PK präsentiert?

Wahrscheinlich der Grund, dass man nun keine e3 mehr besucht...
Verstehe ich auch nicht, habs vor 10 Jahren versucht zu spielen aber auch nach 20h konnte es mich nicht begeistern, die grottenschlechte Grafik, selbst für damalige Verhältnisse hat es mir recht leicht gemacht das Teil zu deinstallieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Imo definiert sich der schwierigkeitgrad nicht daran was es braucht um ein spiel zu 100% abzuschliessen, sondern am normalen durchgang des spiels und daran wirds auch in den reviews in der regel gemessen. ;)
Wann haben Gamer eigentlich verlernt, sich selbst eine Herausforderung zu suchen, wenn sie sie wollen?
 
Kein Wunder, denn das Spiel ist ziemlich schwer ;).
@Calvin Nuzlockes sind cool ^-^ .

Das Spiel bei dem man zum Schwierigkeitsgrad ähnliches hörte wie nun zu Yoshi und bei dem es auch ähnlich lustige Videos gab, in denen du ohne jeden Input dank Allies Bosse besiegt hast?
Lass' mich raten: mit ziemlich schwer sind mal wieder die letzten 5 Stages, 100% oder Postgame-Content gemeint.
Sry, aber das Argument kann ich langsam bei Ninhüpfern nicht mehr hören. Dann lege ich lieber DK:TF ein...
 

Vorgeschmack:

Bildschirmfoto-2019-03-31-um-11-02-50.png


:nyanwins:

ab 15:20

nontendo kommt nicht von ungefähr xD
 
Um mal reinzugrätschen:

Wow ist FF7 schlecht. Da ist FF9 in jeder Beziehung deutlich besser, warum hat Nony da vor 4 Jahren einen Port von diesem Dreck auf der e3 PK präsentiert?

Wahrscheinlich der Grund, dass man nun keine e3 mehr besucht...
Dafuq? :ugly:

Es ist sogar genau anders rum :coolface: naja nicht direkt... schlecht ist IX bei Weitem nicht... aber nachdem ich das jetzt durch hab (endlich mal Yadis gelegt xD) und ich mit FFVII anfangen "kann", fühlt es sich mit Sekunde 1 einfach noch mal sooo viel besser an!
 
Das Spiel bei dem man zum Schwierigkeitsgrad ähnliches hörte wie nun zu Yoshi und bei dem es auch ähnlich lustige Videos gab, in denen du ohne jeden Input dank Allies Bosse besiegt hast?
Lass' mich raten: mit ziemlich schwer sind mal wieder die letzten 5 Stages, 100% oder Postgame-Content gemeint.
Sry, aber das Argument kann ich langsam bei Ninhüpfern nicht mehr hören. Dann lege ich lieber DK:TF ein...
Was ist daran denn so falsch? Spielmodi existieren nunmal für ganz bestimmte Gründe und das darf man nicht ignorieren, wenn man den Schwierigkeitsgrad eines Spieles kritisiert :nix:.
 
Also gerade DKCTF ist doch auch nicht besonders schwer gewesen. Und wenn man dann auch noch mit den "Upgrades" spielt wie Diddy, Dixie usw war das doch auch ein Kinderspiel
 
Yoshi ist doch nicht einfach, wie kommt man nur auf die Idee, ok man kann auf leicht spielen, aber wir wollen den Sonys ja nicht alles nachmachen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom