TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Das da nennt man relativieren par excellence
![7a2f157cf8fe975f0e8ab3d6bcd2d51a.gif](https://i.pinimg.com/originals/7a/2f/15/7a2f157cf8fe975f0e8ab3d6bcd2d51a.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das da nennt man relativieren par excellence
ne nennt man ein spiel nach dem beurteilen was es ist![]()
andere frage, seit wann sind animegames kompetitive prugler die es mit street fighter usw aufnehmen konnen? war tenkaichi nicht, war storm nicht und auch kein anderes und trotzdem haben sie ne grosse fangemeindeWo auf der Hülle oder in der Beschreibung steht Fun Prügler? Fall abgeschlossen.
andere frage, seit wann sind animegames kompetitive prugler die es mit street fighter usw aufnehmen konnen? war tenkaichi nicht, war storm nicht und auch kein anderes und trotzdem haben sie ne grosse fangemeinde![]()
Bei etlichen ps4 games teichte ein strin auf der x tastebei gameTwo haben sie in Yoshis crafted world ein level durchgespielt, indem sie zwei steine auf den Controller gelegt haben(der schwierigkeitsmouds war auf entspannt)
das müsst ihr euch geben, wirklich herrlichein stein war auf dem button und der andere stein auf der richtungstaste nach rechts
![]()
habe ich nicht. hier hilft der gesunde menschenverstand und ein blick auf altere animegamesLiefer den Beleg dass es ein Fun Prügelspiel sein soll. Ein Fanservice Spiel mit vereinfachtem Kampfsystem macht keinen Fun Prügler daraus.
habe ich nicht. hier hilft der gesunde menschenverstand und ein blick auf altere animegames
auch Funprügler spielt man nicht freiwillig mit 30 fps....oh jetzt verstehe ich dein problem mit jump OoO du halst es fur nen ernsthaften fighter. ok lass es mich erklaren, das teil ist ein funprugler fur jump fans, somit bietet es kein kompetitives kampfsystem sondern einfach nur spassiges gameplay und charakter die sich wie in der vorlage spielen. hoffe ich konnte helfenfur nen richtigen fighter solltest du dann mal mk 11 im auge behalten.
Nach deiner Sicht gehört 30fps eh verboten ?auch Funprügler spielt man nicht freiwillig mit 30 fps....
spaßig ist nichts daran, wenn es starke Eingabeverzögerung gibt
was MK11 angeht: wird hoffentlich mal ein MK Teil, den man mehr als 2 Monate spielt, bevor das Spiel stirbt.
In deiner Sicht gehört 30fps eh verboten ?
nicht nur aus meiner Sicht. da kannst du dich noch so sehr drüber lustig machen.In deiner Sicht gehört 30fps eh verboten ?
Hat er nicht.Okay beim Fight Game sicher.Da hat er auch recht...aber was der Kunde nicht kennt...
Not 2 4 getbei gameTwo haben sie in Yoshis crafted world ein level durchgespielt, indem sie zwei steine auf den Controller gelegt haben(der schwierigkeitsmouds war auf entspannt)
das müsst ihr euch geben, wirklich herrlichein stein war auf dem button und der andere stein auf der richtungstaste nach rechts
![]()
Und hat er den Typen zum Schluss bekommen ?Not 2 4 get
Not 2 4 get
Hat er nicht.Okay beim Fight Game sicher.
Aber sonst,sogar beim Shooter funktioniert 30fps wunderbar wenn es stabil bleibt.
deine these wird von millionen zockern widerlegtauch Funprügler spielt man nicht freiwillig mit 30 fps....
spaßig ist nichts daran, wenn es starke Eingabeverzögerung gibt
was MK11 angeht: wird hoffentlich mal ein MK Teil, den man mehr als 2 Monate spielt, bevor das Spiel stirbt.
wie war botw eigentlich in <30 fps