ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das da nennt man relativieren par excellence
7a2f157cf8fe975f0e8ab3d6bcd2d51a.gif
 
Wo auf der Hülle oder in der Beschreibung steht Fun Prügler? Fall abgeschlossen.
andere frage, seit wann sind animegames kompetitive prugler die es mit street fighter usw aufnehmen konnen? war tenkaichi nicht, war storm nicht und auch kein anderes und trotzdem haben sie ne grosse fangemeinde :)
 
andere frage, seit wann sind animegames kompetitive prugler die es mit street fighter usw aufnehmen konnen? war tenkaichi nicht, war storm nicht und auch kein anderes und trotzdem haben sie ne grosse fangemeinde :)

Liefer den Beleg dass es ein Fun Prügelspiel sein soll. Ein Fanservice Spiel mit vereinfachtem Kampfsystem macht keinen Fun Prügler daraus.
 
bei gameTwo haben sie in Yoshis crafted world ein level durchgespielt, indem sie zwei steine auf den Controller gelegt haben xD (der schwierigkeitsmouds war auf entspannt)

das müsst ihr euch geben, wirklich herrlich xD ein stein war auf dem button und der andere stein auf der richtungstaste nach rechts :ugly:
 
bei gameTwo haben sie in Yoshis crafted world ein level durchgespielt, indem sie zwei steine auf den Controller gelegt haben xD (der schwierigkeitsmouds war auf entspannt)

das müsst ihr euch geben, wirklich herrlich xD ein stein war auf dem button und der andere stein auf der richtungstaste nach rechts :ugly:
Bei etlichen ps4 games teichte ein strin auf der x taste :coolface:
 
habe ich nicht. hier hilft der gesunde menschenverstand und ein blick auf altere animegames

Die allesamt nicht Fun Prügler genannt werden ansonsten gäbe es dieses Sub Genre aufgrund dieser Spiele. Da es dieses Sub Genre nicht gibt lügst du also offensichtlich um zu relativieren....was mein eingängiger Punkt war. Danke für diesen Beleg.
 
oh jetzt verstehe ich dein problem mit jump OoO du halst es fur nen ernsthaften fighter. ok lass es mich erklaren, das teil ist ein funprugler fur jump fans, somit bietet es kein kompetitives kampfsystem sondern einfach nur spassiges gameplay und charakter die sich wie in der vorlage spielen. hoffe ich konnte helfen :) fur nen richtigen fighter solltest du dann mal mk 11 im auge behalten.
auch Funprügler spielt man nicht freiwillig mit 30 fps....

spaßig ist nichts daran, wenn es starke Eingabeverzögerung gibt


was MK11 angeht: wird hoffentlich mal ein MK Teil, den man mehr als 2 Monate spielt, bevor das Spiel stirbt.
 
bei gameTwo haben sie in Yoshis crafted world ein level durchgespielt, indem sie zwei steine auf den Controller gelegt haben xD (der schwierigkeitsmouds war auf entspannt)

das müsst ihr euch geben, wirklich herrlich xD ein stein war auf dem button und der andere stein auf der richtungstaste nach rechts :ugly:
Not 2 4 get xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom