ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ne andere Konsole au§er PS4 brauch ich nicht.

10860054_1588606531358819_958094115_n.jpg
 
Boah Leute, gerade den DLC zu Breath of the Best beendet und was für ein episches Stück Software.
Wie das gesamte Spiel nochmal runder wurde und wie man richtig die Leidenschaft spürte mit der die Entwickler arbeiteten, sowas gibt es nirgendwo sonst und der Bosskampf am Ende war einfach super.
Wird wohl ewig dauern bis man solche Qualität nur im Ansatz nochmal geboten bekommt :banderas:

Mir ist auch aufgefallen wie eine so große Welt trotzdem so einzigartige und erinnerungswürdige Orte bietet, bei Skyrim z. B. sieht ja alles gleich aus und man weiß nie ob man sich an Ort A oder Ort B befindet weil alles so einheitlich ist :/

Nintendo ist so deutlich überlegen das es schon fast keinen Spaß mehr macht was anderes zu zocken.
Der dlc ist eine Ansammlung von neue crap Schreine
Was genau ist so toll daran?
Es ist ja nicht so, weil es so wenige Schreine gibt

The witcher 3 hatte epische dlc oder The last of US
Bei Zelda haben die einfach weitere sinnlose Schreine hineingeklatscht, mit dem Unterschied das ein nerviger Papagei genau sagt, wie man hineingelangt und noch dazu das geddudel :fp:
 
lalsst doch mal hören welche DLC's bei euch das Geld definitv Wert waren.

bei mir war es:
  • Dark Souls Reihe / Bloodborne
  • Borderlands 2
  • Dragon Age Inquisition
  • The Witcher 3

und sonst habe ich tatsächlich keinen einzigen DLC gekauft - in der Liste nicht aufgeführt, sind Game of the Year Edition oder ähnliches, wo die DLC's halt schon mitgeliefert wurden.

@Rhino
bei mir gabs dieses Wochenende bisher Resident Evil 2 mit Claire im ersten Durchgang. :) Switch habe ich angeschaltet und wollte was kaufen im Eshop, habe mich dann aber entschieden zu warten, da bald Dragonball Kartenspiel kommt, was mich sehr interessiert. XBox habe ich leider keine ;)
 
lalsst doch mal hören welche DLC's bei euch das Geld definitv Wert waren.

bei mir war es:
  • Dark Souls Reihe / Bloodborne
  • Borderlands 2
  • Dragon Age Inquisition
  • The Witcher 3
und sonst habe ich tatsächlich keinen einzigen DLC gekauft - in der Liste nicht aufgeführt, sind Game of the Year Edition oder ähnliches, wo die DLC's halt schon mitgeliefert wurden.

@Rhino
bei mir gabs dieses Wochenende bisher Resident Evil 2 mit Claire im ersten Durchgang. :) Switch habe ich angeschaltet und wollte was kaufen im Eshop, habe mich dann aber entschieden zu warten, da bald Dragonball Kartenspiel kommt, was mich sehr interessiert. XBox habe ich leider keine ;)
DLC's ?
Viele sind ja schon einständige Spiele.
Horizon,UC oder Dishonored DLC.
Aber generell kauf ich immer alle DLC's dazu.Sonst hab ich das Gefühl es fehlt was.
Für mich gehören die einfach dazu.Egal ob die sich lohnen oder nicht.Darauf achte ich nicht.Die machen für mich das Spiel einfach komplett.
 
lalsst doch mal hören welche DLC's bei euch das Geld definitv Wert waren.

Mario Kart 8 auf der Wii U und Splatoon 2: Octopass Expansion fallen mir da spontan ein.
Hollow Knights DLC ist ein Anwärter darauf.
Shovel Knight hat absolut grandiosen DLC.
Stardew Valley ist ebenso groß vertreten. Die letzten beiden Spiele haben den DLC sogar kostenfrei dazugegeben. Absolut grandios.
Hyrule Warriors hatte massig neuen Content für wenig Geld. Der DLC hat locker für weitere 40-50 Stunden unterhalten können dank der Abenteuermaps.

Gibt sicher noch unzählige Spie, die ich vergesse, aber das sind die Spiele, die mir sofort einfallen.
 
Muss hart überlegen wo ich DLCs einzeln gekauft habe.....
FH 2/3 im Discount die neuen Strecken.
Destiny wenn man das Jahresupdate zählen will.
So kaufe ich eigentlich immer fertig gepatcht und vollständig, selbst beim Hexer, oder verzichte eben drauf wie bei Division damals.
Der nächste DLC der sich für mich ganz sicher rechnen wird ist Reach in der MCC.:halo:
 
15 oder 30fps machen da keinen unterschied, weil die so oder so niemand freiwillig ernsthaft spielen würde
oh jetzt verstehe ich dein problem mit jump OoO du halst es fur nen ernsthaften fighter. ok lass es mich erklaren, das teil ist ein funprugler fur jump fans, somit bietet es kein kompetitives kampfsystem sondern einfach nur spassiges gameplay und charakter die sich wie in der vorlage spielen. hoffe ich konnte helfen :) fur nen richtigen fighter solltest du dann mal mk 11 im auge behalten.
 
oh jetzt verstehe ich dein problem mit jump OoO du halst es fur nen ernsthaften fighter. ok lass es mich erklaren, das teil ist ein funprugler fur jump fans, somit bietet es kein kompetitives kampfsystem sondern einfach nur spassiges gameplay und charakter die sich wie in der vorlage spielen. hoffe ich konnte helfen :) fur nen richtigen fighter solltest du dann mal mk 11 im auge behalten.

Das da nennt man relativieren par excellence
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom