ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
bei gameTwo haben sie in Yoshis crafted world ein level durchgespielt, indem sie zwei steine auf den Controller gelegt haben xD (der schwierigkeitsmouds war auf entspannt)

das müsst ihr euch geben, wirklich herrlich xD ein stein war auf dem button und der andere stein auf der richtungstaste nach rechts :ugly:


Vorgeschmack:

Bildschirmfoto-2019-03-31-um-11-02-50.png


:nyanwins:
 
Was ist an dieser Ansicht falsch?
Nintendo verfolgt ja afaik auch das Prinzip, dass FPS über Grafikleistung steht (zumindest laut deren eigenen Aussagen).
Und ganz ehrlich: Was ist daran so falsch?
Wieso sollte 30fps verboten werden,wenn sich keiner daran stört,als nur die PC''ler ?
Die 30fps spielen sich wunderbar.Niemand hält es für unspielbar oder meckert rum.
Far Cry spielt sich enorm gut zum Beispiel.
 
Wieso sollte 30fps verboten werden,wenn sich keiner daran stört,als nur die PC''ler ?
Die 30fps spielen sich wunderbar.Niemand hält es für unspielbar oder meckert rum.
Far Cry spielt sich enorm gut zum Beispiel.

Ich sags ja..wenn der Kunde es nicht kennt. Du kannst es einfach nicht beurteilen (60 minimum, oder gar 120 fps sollten angepeilt werden). Wir haben früher auch all mit 50hz die NES und SNES Spiele gespielt.."hat sich ja keiner dran gestört". Würdest du heute auch nicht mehr freiwillig spielen.
 
Ich sags ja..wenn der Kunde es nicht kennt. Du kannst es einfach nicht beurteilen (60 minimum, oder gar 120 fps sollten angepeilt werden). Wir haben früher auch all mit 50hz die NES und SNES Spiele gespielt.."hat sich ja keiner dran gestört". Würdest du heute auch nicht mehr freiwillig spielen.
120 wird aber keine Konsole jemals schaffen, da wird zu sehr bei der CPU geknausert und zu viel an der Grafikschraube gedreht für. Werden wohl auch in der Nextgen ne Menge 30FPS Titel sehen, speziell von Sony, as usual.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Verboten ist eh das falsche Wort.
Es ist zunehmend einfach nicht mehr zeitgemäß.
Ja das schon eher.
Grafik immer die "beste" aber die fps bleiben auf der Strecke.
Ist halt der Kompromiss was die Konsolen haben.
Da bin ich mal gespannt auf die neue Generation.Ob Sony und MS das schaffen.
Noch bessere Grafik und 60fps.
Der Markt Preis muss natürlich auch Stimmen.Nicht jeder gibt 800 Euro aus für ne Konsole
 
120 wird aber keine Konsole jemals schaffen, da wird zu sehr bei der CPU geknausert und zu viel an der Grafikschraube gedreht für. Werden wohl auch in der Nextgen ne Menge 30FPS Titel sehen, speziell von Sony, as usual.

Ja, das wird auf Konsolen in den nächsten Gens eher weniger passieren, aber wenigstens stabile 60 fps sollten schon drin sein.

Der Markt Preis muss natürlich auch Stimmen.Nicht jeder gibt 800 Euro aus für ne Konsole

Naja, in der Situation befand sich die PSX damals auch. 600 DM waren laut den Experten auch zu teuer (zu der Zeit war es einfach lächerlich hoch für ein Spielzeug), trotzdem hat es nicht geschadet. Naja, es geht sowieso eher in Richtung Streaming, wenn google damit Erfolg hat (und das werden die leider), wird die darauffolgende Konsolengen eh ganz anders aussehen.
 
Auch geil xD

Und bei yoshi raten sie an den koop modus allein zu spielen um wenigstens irgendeine herausforderung zu haben. Der titel ist einfach für kids zugeschnitten und ist doch auch gut so. Für mich null reiz da noch reinzuschauen

Kirby und moderne Yoshi-Games unterfordern doch sogar Kinder. Auch ein Kind darf bei Hüpfern mal einige Versuche für ein Lvl brauchen.
 
Wieso sollte 30fps verboten werden,wenn sich keiner daran stört,als nur die PC''ler ?
Die 30fps spielen sich wunderbar.Niemand hält es für unspielbar oder meckert rum.
Far Cry spielt sich enorm gut zum Beispiel.
da stören sich nicht nur die PCler dran, wir reden gerade über Prügelspiele und da stört sich JEDER dran, es sei denn er ist ein verblendeter Fanboy, der schlechte Spiele auch noch gut redet, nur weil da diverse Animefiguren rumlaufen

Hat er nicht.Okay beim Fight Game sicher.
du hast unrecht und du hast mir meine Sekiro Frage noch nicht beantwortet - da jammern die Leute übrigens auch über schlechte Framerate auf Konsole - hat den ein oder anderen schon das Leben gekostet und Speedrunner halten sich davon so oder so fern.
Aber sonst,sogar beim Shooter funktioniert 30fps wunderbar wenn es stabil bleibt.
nur wenn du langsame Shooter spielst, die Leute würden Shooter auch viel lieber in 60 als in 30 fps spielen.
 
bei gameTwo haben sie in Yoshis crafted world ein level durchgespielt, indem sie zwei steine auf den Controller gelegt haben xD (der schwierigkeitsmouds war auf entspannt)

das müsst ihr euch geben, wirklich herrlich xD ein stein war auf dem button und der andere stein auf der richtungstaste nach rechts :ugly:

Das ist natürlich kompletter Unsinn. Einerseits die Sammelgegenstände skippen und andererseits dann die Schwierigkeit zu kritisieren passt nicht. Da kritisiert man am Konzept vorbei. Das ist so als würde ich mich bei Division über Bulletsponge-Gegner aufregen. :ugly:

Ich verstehe ja das diese Art von Spiel nicht für jedermann ist aber dann sollte auch nicht jedermann meinen das Spiel müsste sich nach ihm richten. Wenn man das nämlich tut dann kommt sowas wie EA bei rum. Alles auf maximalen Profit ausgerichtet und Risiken so weit wie möglich eliminieren.
 
Das ist natürlich kompletter Unsinn. Einerseits die Sammelgegenstände skippen und andererseits dann die Schwierigkeit zu kritisieren passt nicht. Da kritisiert man am Konzept vorbei. Das ist so als würde ich mich bei Division über Bulletsponge-Gegner aufregen. :ugly:

Ich verstehe ja das diese Art von Spiel nicht für jedermann ist aber dann sollte auch nicht jedermann meinen das Spiel müsste sich nach ihm richten. Wenn man das nämlich tut dann kommt sowas wie EA bei rum. Alles auf maximalen Profit ausgerichtet und Risiken so weit wie möglich eliminieren.

Imo definiert sich der schwierigkeitgrad nicht daran was es braucht um ein spiel zu 100% abzuschliessen, sondern am normalen durchgang des spiels und daran wirds auch in den reviews in der regel gemessen. ;)
 
Imo definiert sich der schwierigkeitgrad nicht daran was es braucht um ein spiel zu 100% abzuschliessen, sondern am normalen durchgang des spiels und daran wirds auch in den reviews in der regel gemessen. ;)

Das kann man so nicht verallgemeinern denn wenn ein Spiel den Fokus auf die Erkundung und Sammeln der Gegenstände innerhalb der Levels legt dann kannst du dem Spiel keinen Vorwurf machen ohne diese Aspekte halbgar zu sein. Wenn man das Spielkonzept ignoriert und deshalb kritisiert dann macht man es sich gewollt einfach.

Schwierigkeit lässt sich nicht ausschließlich in Fehlversuchen messen, imo.
 
Das kann man so nicht verallgemeinern denn wenn ein Spiel den Fokus auf die Erkundung und Sammeln der Gegenstände innerhalb der Levels legt dann kannst du dem Spiel keinen Vorwurf machen ohne diese Aspekte halbgar zu sein. Wenn man das Spielkonzept ignoriert und deshalb kritisiert dann macht man es sich gewollt einfach.
Das Spielkonzept wird ja nicht ignoriert. Auch wenn es viel zu sammeln gibt, bleibt das Spiel ein Jump n Run.
Ich frag mich wie die auf die Idee gekommen sind, lustig ist es trotzdem allemal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom