ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist übrigens nicht das erste Mal dass CW User so agieren.
Ach so. :nyaok: War mir nicht bewusst.

Wahrscheinlich war's du das um die playstation Fans wieder an die wand stellen zu können :nix:
Mal ehrlich, wer geht schon auf metacritic und durchsucht die Namen nach vergleichbare Namen wie die auf CW?

Also man muss schon sehr viel Zeit haben um so etwas zu tun :nix:
Die Playstation Fans stellen sich schon genug selbst an die Wand, da muss ich nicht nachhelfen.

Aber mal abgesehen davon, warum sollte ich zwei User denunzieren, mit denen ich bisher keinen negativen Kontakt hatte? Für einen billigen Bash auf Kleinkind-Niveau? Um den Userscore eines Spiels zu drücken auf das ich mich freue bzw. schon gekauft habe? Macht richtig Sinn. :lol:

Es sind 10 User-Reviews bisher, von denen bereits zwei der 0/10 Reviews angezeigt werden, wenn man nur die Seite von Yoshi aufruft.

Bei 3x 0 Wertungen hat er sich bestimmt sehr schwer getan diese beiden Namen zu finden.
War richtige Schwerstarbeit. :coolface:
 
D2wBfwiX4AACxzb.png


Traurig, wie Tief die Sonys gesunken sind, dass sie die Switch-Spiel bei MC unverdient bombardieren müssen und selbst bei Nischen- und Indie-Spielen keinen halt machen :(
 
Find ich falsch, dass Jason Schreier das auf alle großen Publisher bezieht. Die Scheisse zieht doch regelmäßig nur Sony ab.

Eher sollte man bei solchen Meldungen die 'Bemühungen' seitens Sony bzgl. Abwärtskompatibilität in Frage stellen. Wenn es so weitergeht sind bald keine Spiele mehr übrig, für die das auf der PS5 überhaupt Sinn macht.
 
Es lohnt sich nicht mehr Server für eine Playerbase von 10 Mio Spielern bereitzustellen? Dann sieht es ja düster um Sonys andere Onlinespiele aus.
naja, wenn es nicht mehr lohnt, werden die Server abgeschaltet. Ist bei den 3rds genau so wie bei Sony.






warum es Sony Titel häufiger trifft, müsste man mal hinterfragen :coolface:
 
naja, wenn es nicht mehr lohnt, werden die Server abgeschaltet. Ist bei den 3rds genau so wie bei Sony.
An welcher Stelle lagern denn 3rds an den Wegen und langen den Spielern mit so etwas wie PS+ in die Tasche? Sony hat diese Lügensteuer sogar kürzlich erst erhöht. Ergebnis: 2 statt 6 Games pro Monat und Serverabschaltungen. Welcher andere Publisher handhabt das denn so?
 
An welcher Stelle lagern denn 3rds an den Wegen und langen den Spielern mit so etwas wie PS+ in die Tasche? Sony hat diese Lügensteuer sogar kürzlich erst erhöht. Ergebnis: 2 statt 6 Games pro Monat und Serverabschaltungen. Welcher andere Publisher handhabt das denn so?

Irgendwie muss man doch die beta der namensänderung finanzieren :scan:
 
D2wBfwiX4AACxzb.png


Traurig, wie Tief die Sonys gesunken sind, dass sie die Switch-Spiel bei MC unverdient bombardieren müssen und selbst bei Nischen- und Indie-Spielen keinen halt machen :(

Die Games sind wohl leicht angreifbar für die Schlümpfe, da sie kaum Jemand bewertet, die meisten die Indies spielen kümmern sich nicht so sehr um Userscores, sondern mehr um die Games...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom