Warum ?Ich mache das täglich![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ?Ich mache das täglich![]()
Um schwachsinnige Beiträge wie diesen zu schreibenWarum ?
gefixtUm schwachsinnige Beiträge wie diesen zu bekommen.
Ach so.Ist übrigens nicht das erste Mal dass CW User so agieren.
Die Playstation Fans stellen sich schon genug selbst an die Wand, da muss ich nicht nachhelfen.Wahrscheinlich war's du das um die playstation Fans wieder an die wand stellen zu können
Mal ehrlich, wer geht schon auf metacritic und durchsucht die Namen nach vergleichbare Namen wie die auf CW?
Also man muss schon sehr viel Zeit haben um so etwas zu tun![]()
War richtige Schwerstarbeit.Bei 3x 0 Wertungen hat er sich bestimmt sehr schwer getan diese beiden Namen zu finden.
Find ich falsch, dass Jason Schreier das auf alle großen Publisher bezieht. Die Scheisse zieht doch regelmäßig nur Sony ab.
Es lohnt sich nicht mehr Server für eine Playerbase von 10 Mio Spielern bereitzustellen? Dann sieht es ja düster um Sonys andere Onlinespiele aus.Das macht jeder Publisher, wenn er meint es lohnt sich nicht mehr.
Wie kommst du auf die Sony''s ?![]()
Traurig, wie Tief die Sonys gesunken sind, dass sie die Switch-Spiel bei MC unverdient bombardieren müssen und selbst bei Nischen- und Indie-Spielen keinen halt machen![]()
naja, wenn es nicht mehr lohnt, werden die Server abgeschaltet. Ist bei den 3rds genau so wie bei Sony.Es lohnt sich nicht mehr Server für eine Playerbase von 10 Mio Spielern bereitzustellen? Dann sieht es ja düster um Sonys andere Onlinespiele aus.
Es lohnt sich nicht mehr Server für eine Playerbase von 10 Mio Spielern bereitzustellen? Dann sieht es ja düster um Sonys andere Onlinespiele aus.
An welcher Stelle lagern denn 3rds an den Wegen und langen den Spielern mit so etwas wie PS+ in die Tasche? Sony hat diese Lügensteuer sogar kürzlich erst erhöht. Ergebnis: 2 statt 6 Games pro Monat und Serverabschaltungen. Welcher andere Publisher handhabt das denn so?naja, wenn es nicht mehr lohnt, werden die Server abgeschaltet. Ist bei den 3rds genau so wie bei Sony.
An welcher Stelle lagern denn 3rds an den Wegen und langen den Spielern mit so etwas wie PS+ in die Tasche? Sony hat diese Lügensteuer sogar kürzlich erst erhöht. Ergebnis: 2 statt 6 Games pro Monat und Serverabschaltungen. Welcher andere Publisher handhabt das denn so?
Die ist immer noch nicht vorbei?!?!?!Irgendwie muss man doch die beta der namensänderung finanzieren![]()
Die ist immer noch nicht vorbei?!?!?!
![]()
![]()
Traurig, wie Tief die Sonys gesunken sind, dass sie die Switch-Spiel bei MC unverdient bombardieren müssen und selbst bei Nischen- und Indie-Spielen keinen halt machen![]()