ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Don Mattrick versucht ja auch am Galgen baumeln nicht zu sehr mit den Füßen zu wackeln :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ist wieder ein wenig damage control von den Blauen nötig:

Sony is planning to take the ENTIRE Driveclub franchise off the Playstation Store on August 31st, server shutdown also planned for next year.
 
es hätte auch wie die shining reihe mit tony taka enden können.
bin ja bis auf ein paar kleinigkeiten zufrieden. man hat immerhin sakuras design nicht versaut indem man es mit fanservice versaut hat.

Ich mag Tonys Design. Die Shining-Reihe wäre sonst eh gestorben (abgesehen davon das man auch einen Genrewechsel gemacht hat).
Und Fanservice bei Sakura Taisen? Gabs eh schon immer, springt nur im normalen Charakterdesign nicht ins Auge...zumindest meistens nicht.
 
Sony wird mit dem Schneiden erstmal mehr als genug zu tun haben, wenn Cyberpunk nächstes Jahr erscheint
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Gerade was richtig trauriges beim Lesen der Userwertungen zu Yoshi auf Metacritic gefunden. Wer von euch salzigen Schlümpfen war das? :nix:
@Mudo @Swisslink ihr solltet euch das vielleicht mal anschauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom