Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Die Persönlichkeit haben sie abgelegt, als sie ins Game geholt wurden.ich schmunzelte schon bei spassiger fighter, lachte bei gutem Kampfsystem, der Abschuss war aber die Persönlichkeit![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Persönlichkeit haben sie abgelegt, als sie ins Game geholt wurden.ich schmunzelte schon bei spassiger fighter, lachte bei gutem Kampfsystem, der Abschuss war aber die Persönlichkeit![]()
yoshibabygaming auf der switch wieder voll angesagt, genau so labo, das kannst du doch nicht ernst meinen, kaufst du den crap wirklich?
Hast dir mal angesehen auf welchen kommentar ich damit geantwortet hab?Das können auch nur die PC'ler sagen ?
Wenn man mit Pad nicht gewonnt ist,ist deine Reaktion verständlich.
Aber mega viele haben 0 Problem mit Pad und zocken gerne Shooter auf Konsole.
Ich find solche Aussagen richtig dämlich das es nicht auf Konsole kommen sollte
So wie Fallout 76?Borderlands wird wie immer Geschichte schreiben.
Ein Loot Shooter der besonderen Art.
Borderlands ist einfach einzigartig
Ja Fallout 76 hat Geschichte geschrieben und wurde Flop der ganzen Firma.Wird nie vergessen ^^So wie Fallout 76?
Der größte Flop war, das Fans deren Spiele vorher selber fixten und patchten bevor was offizielles kam.Ja Fallout 76 hat Geschichte geschrieben und wurde Flop der ganzen Firma.Wird nie vergessen ^^
Und bleibt hoffentlich einzigartig
Nein, das haben die Fans des Spieles auf Xbox One und PS4, um die es in diesem Thread geht, nicht gemacht.Der größte Flop war, das Fans deren Spiele vorher selber fixten und patchten bevor was offizielles kam.
Dann habe ich die Mods auf Konsole übersehen.Nein, das haben die Fans des Spieles auf Xbox One und PS4, um die es in diesem Thread geht, nicht gemacht.
Sorry wenn ich es falsch verstanden habe.Hast dir mal angesehen auf welchen kommentar ich damit geantwortet hab?
Nein?
Dann guck noch mal nach
Zumal ich in dem post nich ma gesagt hab, dass das spiel nich für konsole kommen soll, der zitierte beitrag aber dagegen implizierte, dass jemand nicht will, dass es für eine bestimmte konsole kommt.
Mit dem kommentar hattest du anscheinend keine probleme, hast ihn sogar quasi wohlwollend kommentiert und dich drüber lustig gemacht. Komisch.![]()
gibt kein game das mehr babygaming ist als yoshi... nun doch kirbyund das von unserem digimon lord 2k18![]()
Nichts zu tun? Kümmere dich weiter um dein Blaues Digimon-Ei.gibt kein game das mehr babygaming ist als yoshi... nun doch kirby![]()
Sind beides extrem süße Charaktere, etwas quietschig, etwas tapsig, immer fluffig. So wie Nathan und Samuel, sozusagen.gibt kein game das mehr babygaming ist als yoshi... nun doch kirby![]()
yoshibabygaming auf der switch wieder voll angesagt, genau so labo, das kannst du doch nicht ernst meinen, kaufst du den crap wirklich?
Nichts zu tun? Kümmere dich weiter um dein Blaues Digimon-Ei.
![]()
Sind beides extrem süße Charaktere, etwas quietschig, etwas tapsig, immer fluffig. So wie Nathan und Samuel, sozusagen.
Man kennt ihn auch als "Sam" Drake, den völlig unglaubwürdigen, aus dem Hut gezauberten Bruder von Nathan Drake aus Uncharted.Wer ist Samuel?
Pun intended?Nah, gibt keinen größeren Penner als Kirby.
Was soll an Kirby Hardcore sein ?Kirby ist sowas von Hardcore (und nein, das ist kein Sarkasmus).
Aber lassen wir das.