ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das können auch nur die PC'ler sagen ?
Wenn man mit Pad nicht gewonnt ist,ist deine Reaktion verständlich.
Aber mega viele haben 0 Problem mit Pad und zocken gerne Shooter auf Konsole.
Ich find solche Aussagen richtig dämlich das es nicht auf Konsole kommen sollte
Hast dir mal angesehen auf welchen kommentar ich damit geantwortet hab?
Nein?
Dann guck noch mal nach ;)
Zumal ich in dem post nich ma gesagt hab, dass das spiel nich für konsole kommen soll, der zitierte beitrag aber dagegen implizierte, dass jemand nicht will, dass es für eine bestimmte konsole kommt.
Mit dem kommentar hattest du anscheinend keine probleme, hast ihn sogar quasi wohlwollend kommentiert und dich drüber lustig gemacht. Komisch. :nix:
 
Hast dir mal angesehen auf welchen kommentar ich damit geantwortet hab?
Nein?
Dann guck noch mal nach ;)
Zumal ich in dem post nich ma gesagt hab, dass das spiel nich für konsole kommen soll, der zitierte beitrag aber dagegen implizierte, dass jemand nicht will, dass es für eine bestimmte konsole kommt.
Mit dem kommentar hattest du anscheinend keine probleme, hast ihn sogar quasi wohlwollend kommentiert und dich drüber lustig gemacht. Komisch. :nix:
Sorry wenn ich es falsch verstanden habe.
Also hast du nichts gegen Shooter auf Konsole und ist alles tuti fruti.
Na ja,bin einfach zu übermüdet heute.Ich geh jetzt pennen ^^
Hab dich wohl sehr falsch verstanden sorry
 
gibt kein game das mehr babygaming ist als yoshi... nun doch kirby xD
Nichts zu tun? Kümmere dich weiter um dein Blaues Digimon-Ei.

68yh5veLETEN.gif
 
yoshi xD babygaming auf der switch wieder voll angesagt, genau so labo, das kannst du doch nicht ernst meinen, kaufst du den crap wirklich?

Das Babygame hat nen hören MC als dein Jump Crap :lol:

Nichts zu tun? Kümmere dich weiter um dein Blaues Digimon-Ei.

68yh5veLETEN.gif


Ist dafür denn noch zeit wenn Sony ihm ständig die blaue Flüssigkeit aus den Zitzen saugt? :angst:

Sind beides extrem süße Charaktere, etwas quietschig, etwas tapsig, immer fluffig. So wie Nathan und Samuel, sozusagen.

Wer ist Samuel?
 
Ihr habt übrigens noch ein Jahr Zeit, das düstere und erwachsene Rennspiel Driveclub zu spielen. Danach ist es nur noch Drive xD

Der Multiplayer von Forza 2 funktioniert immer noch.

PS+ scheint sich nicht zu rechnen, ich empfehle Sony eine Preiserhöhung auf 100€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom