ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und ist es noch nicht bekannt für welche Konsole das Spiel alles erscheint??

Wäre zu geil wenn die switch mal wieder Leer ausgehen würde :roflmao::roflmao:

Ist Geschmackssache. Überspitzt, kranke Waffen, Comic, schwarzer Humor, kranke Waffen, geile Mucke, kranke Gegner und noch mehr kranke Waffen (ja, so viele Waffen und noch mehr). Wenn du mal vorbei kommst spielen wir das ein paar Stunden Coop an :goodwork:
Wenn es dir dann nicht gefällt schmeiß ich dich wieder raus xD

Würde ich nie machen :knuffel:

Das wird das beste Date, was ich je hatte. :awesome:

xD

Du würdest solangsam 'nen Bann verdienen, so toxisch wie du dich in letzter Zeit gibst :ugly:.
Würde mal ein, twei Gänge zurückschalten..ganz allgemein betrachtet ;).

Ich mag auch endlich mal wieder jemanden beleidigen, schon so lange keinen Ban mehr gehabt. :uglyclap:

Also wer will wer mag? Dass blaue Schlümpfe auf BILD Niveau sind, das grüne M$ Volk sich immer noch von 70% Spielen verarschen lässt und die Pikas jeden Remake Scheiß für 60€ kaufen ist soweit klar.

Bayern München sind sämtliche Spätzle schon raus, Meister werden sie die kommenden 100 Jahre, Lederhosen runter, die BVB echte Liebe AG wurde vom FC Augsburg schon besiegt....

England bald endlich auch weg aus Europa...

Aber muss doch noch was Anderes geben, was ich beleidigen kann... :puppy:

Jemand als unfähig zu bezeichnen ist garkein persönlicher Angriff. Vielleicht nutzt du ja noch den Internet Explorer. :nix:

Viele hier sind unfähig objektiv über Spiele zu urteilen, ihre Switch nicht in der Bahn zu verlieren oder gar ein Controller in die Hand zu nehmen. Die meisten können nicht mal Bashen dabei lautet doch die Devise: Schreib dich nicht ab, lern lesen und Bashen.

Jemand als unfähig zu bezeichnen ist garkein persönlicher Angriff. Vielleicht nutzt du ja noch den Internet Explorer. :nix:

Viele hier sind unfähig objektiv über Spiele zu urteilen, ihre Switch nicht in der Bahn zu verlieren oder gar ein Controller in die Hand zu nehmen. Die meisten können nicht mal Bashen dabei lautet doch die Devise: Schreib dich nicht ab, lern lesen und Bashen.

Was ist los?

Edit:

Ok, jetzt wird klar. Hab den falschen quote drinn gehabt.

Wollt impulsiv auf @verplant80 antworten und Quoten. Kam daher total falsch rüber.

Sorry für das Missverständnis

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom