DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
BORDERLAAAAANDS!!!wir können uns ja endlich darauf einigen, dass borderlands crap ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BORDERLAAAAANDS!!!wir können uns ja endlich darauf einigen, dass borderlands crap ist.
Ich zitiere räusper: BORDERLAAAAANDS!!!Noch ein Shooter![]()
Borderlands ist crap.
Selber schuld wenn man die alle spielt, statt sich auf die wenigen geilen zu beschränkenNoch ein Shooter![]()
Selber schuld wenn man die alle spielt, statt sich auf die wenigen geilen zu beschränken![]()
Selber schuld wenn man die alle spielt, statt sich auf die wenigen geilen zu beschränken![]()
Mit Handy, delux Edition und allem drum und dran
Die Aufzählung ist so geil![]()
Also borderlands nie gespielt? Würde erklären, warum du das simple als shooter abtust ^^Ich spiele eigentlich gar keine Shooter.
Nur sowas wie Doom also die Speerspitze.
So ist es. Ein weiterer absoluter Trumpf für PS4 bzw. PS5.Borderlands wird wie immer Geschichte schreiben.
Ein Loot Shooter der besonderen Art.
Borderlands ist einfach einzigartig
ein shooter mit rpg elementen. also bulletsponges inkl.Noch ein Shooter![]()
Also borderlands nie gespielt? Würde erklären, warum du das simple als shooter abtust ^^
ein shooter mit rpg elementen. also bulletsponges inkl.
das ist spaß![]()
Habe ich noch nie gespielt, ehrlich gesagt.![]()
Dann habe ich mir Anthem nur eingebildet.Ich spiele eigentlich gar keine Shooter.
Nur sowas wie Doom also die Speerspitze.
Die Sache ist die, RPG-Elemente braucht man nicht mehr hervorheben, die gibt es mittlerweile in mehr Games als früher wo sowas noch neu war sogar mehr als in manchen RPGs.Borderlands "'nur " als Shooter zu bezeichnen,der hat Borderlands nicht verstanden
Dann habe ich mir Anthem nur eingebildet.![]()
Korrigieren ich das musste.So ist es. Kein weiterer absoluter Trumpf für PS4 bzw. PS5.
Recht hassu. Wird ja auch am pc gezocktKorrigieren ich das musste.
Gerne geschehen das ist.
Das stimmt zwar, aber man muss auch erwähnen, dass die wenigsten die rpg Elemente so konsequent mit einbeziehen.Die Sache ist die, RPG-Elemente braucht man nicht mehr hervorheben, die gibt es mittlerweile in mehr Games als früher wo sowas noch neu war sogar mehr als in manchen RPGs.