ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also borderlands nie gespielt? Würde erklären, warum du das simple als shooter abtust ^^

Mal einen Nachmittag mit einem Freund im Coop, war ganz ok. Hat Spaß gemacht, aber Shooter und ich sind keine Freunde...Arena-Shooter sind das einzige was ich ertrage in dem Genre...und Halo mit Abstrichen.

ein shooter mit rpg elementen. also bulletsponges inkl.
das ist spaß :coolface:

Braucht es das in einem Shooter?

Habe ich noch nie gespielt, ehrlich gesagt. :smoke:

Ist Geschmackssache. Überspitzt, kranke Waffen, Comic, schwarzer Humor, kranke Waffen, geile Mucke, kranke Gegner und noch mehr kranke Waffen (ja, so viele Waffen und noch mehr). Wenn du mal vorbei kommst spielen wir das ein paar Stunden Coop an :goodwork:
Wenn es dir dann nicht gefällt schmeiß ich dich wieder raus xD

Würde ich nie machen :knuffel:

Ich spiele eigentlich gar keine Shooter. :p

Nur sowas wie Doom also die Speerspitze.
Dann habe ich mir Anthem nur eingebildet. :p

Borderlands "'nur " als Shooter zu bezeichnen,der hat Borderlands nicht verstanden
Die Sache ist die, RPG-Elemente braucht man nicht mehr hervorheben, die gibt es mittlerweile in mehr Games als früher wo sowas noch neu war sogar mehr als in manchen RPGs.

Die Sache ist die, RPG-Elemente braucht man nicht mehr hervorheben, die gibt es mittlerweile in mehr Games als früher wo sowas noch neu war sogar mehr als in manchen RPGs.
Das stimmt zwar, aber man muss auch erwähnen, dass die wenigsten die rpg Elemente so konsequent mit einbeziehen.
Bei den meisten kannst du das fast ignorieren. Dann wird das Spiel halt etwas schwerer. Aber bei borderlands geht nicht viel, wenn du die gegnerlevel und "Elemente" missachtest. Das Spiel orientiert sich dabei auch mehr an MMO 's.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom