Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Ist ja erst der 4. teil der Reihe.
Unter melken versteh ich auch was anderes.
Hater par excellence.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja erst der 4. teil der Reihe.
Unter melken versteh ich auch was anderes.
Hater par excellence.
Zwar hat Gearbox sich nicht immer mit Ruhm bekleckert aber Boderlands in einem Satz mit Melken und Geldgier zu nennen ist absurd. Schau Dir mal Nintendo an, die machen sowas seit 15 Jahren im großen Stil und alle Jünger machen zufrieden mit.die geldgier von gearbox ist das einzige worauf man sich bei denen verlassen kann.
ansonsten sind die betrüger par excellence, die zufällig mit borderlands die perfekten ideen für eine reihe zusammengeklaut haben und dies nun durchmelken.
Zwar hat Gearbox sich nicht immer mit Ruhm bekleckert aber Boderlands in einem Satz mit Melken und Geldgier zu nennen ist absurd. Schau Dir mal Nintendo an, die machen sowas seit 15 Jahren im großen Stil und alle Jünger machen zufrieden mit.
die geldgier von gearbox ist das einzige worauf man sich bei denen verlassen kann.
ansonsten sind die betrüger par excellence, die zufällig mit borderlands die perfekten ideen für eine reihe zusammengeklaut haben und dies nun durchmelken.
Das 10fache des Pakets?Auf der anderen Seite, ich glaube das einzige Spiel das noch mehr DLC hat als Boarderlands ist Dead or Alive
Wenn man sich Borderlands: The Handsome Collection im Einzelnen zusammenkauft kommt man auf 52 Artikel für 235 € (laut Steam)
Mit einem zweiten Job vielleicht20€ im Jahr kann man sich garantiert auch einfach so leisten.![]()
20€ im Jahr kann man sich garantiert auch einfach so leisten.![]()
zwischenzeitlich gabs da schon sehr viel mecha bullshit in form von steel battalion und armored core u.a... deren vr titel deracine war ja auch eher nichts.
edit: um dem ganzen noch ein bisschen was provokatives zu verleihen, würde ich mal behaupten, dass from software ohne die damalige zusammenarbeit mit sony nie auf die gleiche grundformel gekommen wäre, die jetzt from software gnadenlos ausschlachtet.
nicht ohne grund war bloodborne der erste weitere gute titel wo man sich mal wieder etwas neues zugetraut hat.
War das nicht alles vor demon souls und der geburt des soulsbourne Genres?
"? oder !"?
was du aber wahrscheinlich meinst ist ein ?! oder?
![]()