ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
musste jetzt mein ava anpassen xD

In rund sieht er Kacke aus, aber du bist wieder du selbst! :knuffel:

Ich die Sig, du Claptrap :ol:

Passt :smoke:

ich finds interessant wie man sich auf mich stürzt weil ich borderlands 2.5 nicht mag :coolface:

Und ich dachte immer du magst nur mich nicht, dabei hasst du generell vieles, was andere mögen. :puppy:

:coolface:

275abf4b46751e9c6b1f8f7c75_cmUgMTAwMCA4MzMuODQ2MTUzODQ2MTUDN2QyYTQ2MWMxZjc_disney-krabbeln.jpg


Hatte nichts passendes vom Dschinn aber der ist ja auch Blau und von Disney.

Meine Kindheit! Der Film, das PSX - Spiel . . . :banderas:
 
Wir sind nicht im Smalltalk-Thread. Also kommt zu einem passenden Thema.
 
na dann mache ich mal den anfang mit einem sinnvollen beitrag:

from software soll ja an einem neuen spiel in zusammenarbeit mit george r r martin sitzen und das konzept hört sich ja interessant an:


-Published by Bamco
-Fully open world
-A bunch of kingdoms you can go to in any order.
-Get abilities from killing leaders of these kingdoms.
-Might be announced at e3.
-George RR Martin is one of the lead writers
https://www.resetera.com/threads/ru...by-namco-written-by-george-r-r-martin.108041/
 
Ich würde ja gerne ein Zelda mit From Softwares kreativen Input sehen :kruemel:
Botw wäre noch so viel epischer geworden wenn die Schwierigkeit der Gegner einen idealen Weg vorgeben, es aber dennoch erlauben das Spiel in beliebiger Reihenfolge zu lösen wenn man die Mechaniken dermaßen perfektioniert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
das problem, dass ich derzeit bei from software sehe, ist ja das sie kaum aus ihrer comfort zone rauskommen.
alles was nicht soulsborne ist, wird crap. sekiro ist zwar ziemlich gut und doch sehr anders zu den souls spielen, aber man erkennt das fundament der souls spiele darin.
von daher kann ich mir kein open world spiel von denen vorstellen, dass auch noch gut wird. und gerade der verzicht auf open world macht soulsborne spiele so gut... irgendwie würde etwas verloren gehen, wenn sie auf open world setzen würden.
 
das problem, dass ich derzeit bei from software sehe, ist ja das sie kaum aus ihrer comfort zone rauskommen.
alles was nicht soulsborne ist, wird crap. sekiro ist zwar ziemlich gut und doch sehr anders zu den souls spielen, aber man erkennt das fundament der souls spiele darin.
von daher kann ich mir kein open world spiel von denen vorstellen, dass auch noch gut wird. und gerade der verzicht auf open world macht soulsborne spiele so gut... irgendwie würde etwas verloren gehen, wenn sie auf open world setzen würden.
Sie haben doch schon ewig nichts anderes mehr gemacht als soulsborne Titel, deshalb finde ich die Aussage "alles was nicht soulsborne ist wird crap" ziemlich ungerechtfertigt.
Dennoch wäre Open World natürlich eine Herausforderung und man wird in dem Fall nie die gleich Kontrolle über das Leveldesign und damit den Spieler haben wie in den begrenzten Leveln derzeit. Aber es geht definitiv bis zu einem gewissen Grad.
In botw wäre so etwas z.B. schon in sehr minimalistischer aber wirksamer Art und Weise machbar gewesen, indem man sich für eine feste Reihenfolge für die Titanen entscheidet und die Gegnerstats, Typen und Anzahl dementsprechend anpasst in den verschiedenen Gebieten.

In botw steckt einfach noch verdammt viel Potenzial. Das Grundgerüst ist einfach fantastisch :awesome:
 
Sie haben doch schon ewig nichts anderes mehr gemacht als soulsborne Titel, deshalb finde ich die Aussage "alles was nicht soulsborne ist wird crap" ziemlich ungerechtfertigt.

zwischenzeitlich gabs da schon sehr viel mecha bullshit in form von steel battalion und armored core u.a... deren vr titel deracine war ja auch eher nichts.

edit: um dem ganzen noch ein bisschen was provokatives zu verleihen, würde ich mal behaupten, dass from software ohne die damalige zusammenarbeit mit sony nie auf die gleiche grundformel gekommen wäre, die jetzt from software gnadenlos ausschlachtet.
nicht ohne grund war bloodborne der erste weitere gute titel wo man sich mal wieder etwas neues zugetraut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom