ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
musst du immer so ein miesepeter sein? ich glaube ich habe noch nie gesehen das du dich über etwas freust :coolface:

kann mich nicht für jemanden freuen, der so viel dreck am stecken hat wie pitchford und dann trotzdem gefeiert wird, weil borderlands mal ein spiel ist, das bei gearbox funktioniert hat.

würde theoretisch super zur switch passen mit dem 4player coop. wäre schon geil - aber nein ;)
Ist das schon offiziell ausgeschlossen?
Ich mein rein technisch scheint das auf den ersten Blick (trotz besserem, richtigen Trailer ohne Stream) jetzt nich krass viel anspruchsvoller als die Vorgänger zu sein... wobei die Portierungen dieser Spiele auf Switch ja scheinbar bloß Gerüchte waren, sonst würden wir jetzt wohl schon davon wissen.

Nunja... kann mir Borderlands eh nur schwerlich mit Sticksteuerung vorstellen... aber auf Switch hätte man wenigstens die Option auf Gyroaiming.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab mir Borderlands 2 mal für die Vita geholt, war durchaus spielbar, ein Borderlands wäre für Switch sicher machbar!
Die Vita Version ist aber ständig abgestürzt und die Penner von Sony wollten mir dafür partout keinen Refund geben. Sauladen!

• Lob
miko ist ein richtiger Oskar aus der Tonne xD

haters gonna hate

ub2RQ3x.gif

aber am ende werde ich wie immer recht behalten :awesome:

Ist das schon offiziell ausgeschlossen?
Ich mein rein technisch scheint das auf den ersten Blick (trotz besserem, richtigen Trailer ohne Stream) jetzt nich krass viel anspruchsvoller als die Vorgänger zu sein... wobei die Portierungen dieser Spiele auf Switch ja scheinbar bloß Gerüchte waren, sonst würden wir jetzt wohl schon davon wissen.

Nunja... kann mir Borderlands eh nur schwerlich mit Sticksteuerung vorstellen... aber auf Switch hätte man wenigstens die Option auf Gyroaiming.
Ich kanns mir mit Maus und Tastatur schlecht vorstellen.
Aber gut,ist Ansichtssache.

Ich glaube das würde so auf der Switch nicht klappen.
Das sah schon viel besser aus als Teil 2.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom