Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Auch für Switch ? ?
würde theoretisch super zur switch passen mit dem 4player coop. wäre schon geil - aber nein
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch für Switch ? ?
War wäre over.würde theoretisch super zur switch passen mit dem 4player coop. wäre schon geil - aber nein![]()
Ich gebe nur wieder was man vom Volksmund so aufgreift ?
musst du immer so ein miesepeter sein? ich glaube ich habe noch nie gesehen das du dich über etwas freust![]()
Ist das schon offiziell ausgeschlossen?würde theoretisch super zur switch passen mit dem 4player coop. wäre schon geil - aber nein![]()
Sieht schon ganz ordentlich aus, ich würde sagen wir sind jetzt endlich da angelangt wo cellshading seit 20 Jahren hin wollteOk in dem direkten Trailer sieht es doch wesentlich besser aus als gerade in dem kack Stream
miko ist ein richtiger Oskar aus der Tonne![]()
haters gonna hate
![]()
aber am ende werde ich wie immer recht behalten![]()
Ich kanns mir mit Maus und Tastatur schlecht vorstellen.Ist das schon offiziell ausgeschlossen?
Ich mein rein technisch scheint das auf den ersten Blick (trotz besserem, richtigen Trailer ohne Stream) jetzt nich krass viel anspruchsvoller als die Vorgänger zu sein... wobei die Portierungen dieser Spiele auf Switch ja scheinbar bloß Gerüchte waren, sonst würden wir jetzt wohl schon davon wissen.
Nunja... kann mir Borderlands eh nur schwerlich mit Sticksteuerung vorstellen... aber auf Switch hätte man wenigstens die Option auf Gyroaiming.
stimmt zelda hatte am ende einen mc von über 90 und bei mario wurde es am ende wie erwartet überbewerteter dreck mit seinen über 900 monden über den heute keiner mehr sprechen möchteWie mit zelda und mario![]()
Aus Konsolenspielersicht vielleichtDas sah schon viel besser aus als Teil 2.
Treppen? NEEEEIIIIIN!musste jetzt mein ava anpassen![]()
Treppen? NEEEEIIIIIN!
Mit was ?haters gonna hate
![]()
aber am ende werde ich wie immer recht behalten![]()
Ich die Sig, du Claptrapmusste jetzt mein ava anpassen![]()
Nicht ernst nehmen, der eckt nur gerne an, edgy haltWer hätte gedacht das Borderlands 3 uns alle vereint. Welch ein schöner Tag.
Außer miko![]()