Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Iih, so ein richtiger Emo-Edgelord?Nicht ernst nehmen, der eckt nur gerne an, edgy halt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iih, so ein richtiger Emo-Edgelord?Nicht ernst nehmen, der eckt nur gerne an, edgy halt
Wer hätte gedacht das Borderlands 3 uns alle vereint. Welch ein schöner Tag.
Außer miko
Alles klar Rufio, stehst aber alleine da wenn der wahre Pan kommt.loot shooter crap ist einfach beliebt. siehe destiny, division, anthem oder auch borderlands. nichts neues
Schade hast du davon wohl keine Ahnung.loot shooter crap ist einfach beliebt. siehe destiny, division, anthem oder auch borderlands. nichts neues
Wie würde Zer0 sagen : "Opfer."Schade hast du davon wohl keine Ahnung.
Borderlands ist so viel mehr
loot shooter crap ist einfach beliebt. siehe destiny, division, anthem oder auch borderlands. nichts neues
Gyroaiming ist auf jeder Plattform machbar.Nunja... kann mir Borderlands eh nur schwerlich mit Sticksteuerung vorstellen... aber auf Switch hätte man wenigstens die Option auf Gyroaiming.
Ob miko mal haufenweise Pizzen geordert hat und es kam nur einer zu seiner Geb. Party?!
Du kannst dir ein Shooter mit Maus und Tastatur nicht vorstellen? In welcher Zeit leben wir?Ich kanns mir mit Maus und Tastatur schlecht vorstellen.
ich finds interessant wie man sich auf mich stürzt weil ich borderlands 2.5 nicht mag
Er mag auch 30 fps lieber als 60 fps.Du kannst dir ein Shooter mit Maus und Tastatur nicht vorstellen? In welcher Zeit leben wir?
Find ich jetzt nicht sooo interessant oder überraschendich finds interessant wie man sich auf mich stürzt weil ich borderlands 2.5 nicht mag
Er mag auch 30 fps lieber als 60 fps.
Ist seltsam aber das gibt es nun mal auch vereinzelt.
Vereint bis zur Ankündigung der Exklusivität im Epic StoreWer hätte gedacht das Borderlands 3 uns alle vereint. Welch ein schöner Tag.
Ach, selbst dann wäre es mir Wurscht.Vereint bis zur Ankündigung der Exklusivität im Epic Store
Kann man nix machen, am Ende ists eh nur eine .exe.Vereint bis zur Ankündigung der Exklusivität im Epic Store