ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Borderlands 3’s trailer is a disappointment
Borderlands 3’s debut trailer may have made you happy if you just wanted new Borderlandscontent and, if that’s the case, I’m happy that you’re happy.

I’m not happy.
Part of my skepticism comes from the tepid trailer, but I also can’t remove myself from the meta-context of Borderlands 3. Gearbox Software released Borderlands 2 in 2012, and it was followed by expansions, spinoff games, a VR port, an adventure game, and compilations. Fans have been sold or at least offered an extensive amount of content that isn’t a numbered sequel, and that trend will continue: Gearbox also announced during Thursday’s panel at PAX East a remaster of the original Borderlands, as well as free 4K texture packs for Borderlands 2 and Borderlands: The Pre-Sequel.

That level of support for older games isn’t a bad thing, but it’s been going on for six years. I was so excited to see what Gearbox could do, both in terms of visuals and mechanics, to update the Borderlands series for 2019. Borderlands 3 would have to do something to push the series into the future, right

The first trailer looks like a rehash of what we’ve already seen and played, and that’s a terrible thing for a series that has already been chopped up and resold to us in so many ways.

I want Borderlands 3 to be good, but for it to be good, it needs at least one or two new ideas. If you had told me that this trailer was a fan edit that used scenes from existing games, I likely would have believed you.

https://www.polygon.com/2019/3/28/18285523/borderlands-3-trailer-reaction

Kannst du jetzt ein paar konkrete Titel von from nennen, die nach demon souls released wurden und kein soulsbourne sind nennen oder nicht?
schau dir meinen beitrag nochmals an:
in der zeit erschienen zwei armored core titel (jeweils 66 bei mc), ein steel battallion (38 bei mc), ein schlechtes gundam und ein schlechtes vr game von miyazaki persönlich (68 bei mc), das schon jeder wieder vergessen hat, obwohl es groß auf einer der letzten sony pks angekündigt wurde. von einem schlechten monster hunter spin off, das nochmals nachträglich für den 3ds erschienen ist, will ich gar nicht sprechen. und das jetzt alles nach dark souls.
zwischen demons souls und dark souls sind noch eine menge budget mecha spiele und ninja blade (68 mc) erschienen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Dark Souls 2 kamen außer dem VR Game Déraciné und dem 3DS crap der auch nur in Japan raus kam nichts anderes als Soulsborne.
Das 3DS Spiel sieht nach low-budget Auftragsarbeit aus und man findet eigentlich keine Reviews davon. Déraciné als VR Game kann man natürlich auch nur bedingt als Anhaltspunkt ansehen und auch das kam zumindest bei den Spielern ganz gut an.
Am meisten eignen sich einfach die Soulsborne Titel um From Software einzuschätzen. Da sieht man immer noch Baustellen an denen sie sich verbessern können aber auch viele Bereiche in denen sie sich schon deutlich verbessert haben seit Dark Souls 1.

Kannst du jetzt ein paar konkrete Titel von from nennen, die nach demon souls released wurden und kein soulsbourne sind nennen oder nicht?

Einmal From Software googlen und auf ihre Seite gehen.

Deracine PS VR
MONHAN-NIKKI POKAPOKA AIROU-MURA DX 3DS
Jutekki XBOx 360
Kido-Senshi Gundam PS3
MONHAN-NIKKI POKAPOKA AIROU-MURA G PSP
Another Century's Episode Portable PSP
MONHAN-NIKKI POKAPOKA AIROU-MURA PSP
Another Century R PSP
3D Dot Game Heroes
ONORE NO SHINZURU MICHI O YUKE
YATSUHAKA-MURA

Armored Core und Tenchu wurde bereits genannt. Alles nach Demon Souls, teils auch nach Dark Souls 1+2.

• Lob
Reaktionen: Avi
schau dir meinen beitrag nochmals an:
in der zeit erschienen zwei armored core titel (jeweils 66 bei mc), ein steel battallion (38 bei mc), ein schlechtes gundam und ein schlechtes vr game von miyazaki persönlich (68 bei mc), das schon jeder wieder vergessen hat, obwohl es groß auf einer der letzten sony pks angekündigt wurde. von einem schlechten monster hunter spin off, das nochmals nachträglich für den 3ds erschienen ist, will ich gar nicht sprechen. und das jetzt alles nach dark souls.
zwischen demons souls und dark souls sind noch eine menge budget mecha spiele und ninja blade (68 mc) erschienen.

Ahh ok. Danke für die Antwort, war mir so nicht bekannt und hatte keinen dieser titel auf dem schirm. Nur das Armoured Core von From und Myasaki ist aber ich mich an keinen neuen Teil nach Demon Souls erinnern kann.

Das konnt ich so nicht direkt aus deinen Post herauslesen, daher die Nachfrage ;)

@Mudo
Persönliche Angriffe lassen wir mal schön bleiben Freundchen. Ich habe ganz normal gefragt

P.S.

da hilft auch kein edit weiter ...

Kannst du noch unfähiger sein?

Deracine PS VR
MONHAN-NIKKI POKAPOKA AIROU-MURA DX 3DS
...

:nix:

Ahh ok. Danke für die Antwort, war mir so nicht bekannt und hatte keinen dieser titel auf dem schirm. Nur das Armoured Core von From und Myasaki ist aber ich mich an keinen neuen Teil nach Demon Souls erinnern kann.

Das konnt ich so nicht direkt aus deinen Post herauslesen, daher die Nachfrage ;)

@Mudo
Persönliche Angriffe lassen wir mal schön bleiben Freundchen. Ich habe ganz normal gefragt

:nix:

Ist nicht so als wäre es schwer herauszufinden wenn man Interesse daran hat :nix:

3d dot hero ist nicht einmal von from software sondern silicon studios.
also das studio, dass terra battle 2 für sakaguchi verkackt hat und dann von der bildfläche verschwunden ist.

als ob from software einen annehmbaren titel neben den souls spielen entwickeln könnten :coolface:

3d dot hero ist nicht einmal von from software sondern silicon studios.
also das studio, dass terra battle 2 für sakaguchi verkackt hat und dann von der bildfläche verschwunden ist.

als ob from software einen annehmbaren titel neben den souls spielen entwickeln könnten :coolface:

Hm,..hat From Software es gepublished? Steht wie gesagt auf ihrer Seite. ^^

Nintendo war das schlechteste Beispiel, das du finden konntest. Denn: ja, Borderlands erscheint nun nicht nicht übertrieben oft. Einer der Entwickler, die ihre großen IP's noch seltener bringen, ist Nintendo. Seit 2009 hat Nintendo:
  • drei Mario 3D Jump'n'Runs gebracht
  • zwei Zelda Games
  • zwei Smash Bros.
  • zwei Donkey Kong Titel
  • ein Mario Kart
Seit 2009 hat Nintendo 10 Zeldaspiele rausgebracht, also durchschnittlich eins pro Jahr:
Seit 2009 hat Nintendo 12 Mario Plattformen veröffentlicht, also mehr als ein Spiel pro Jahr:

Zähle doch die Yoshi Spiele, Mario Kart.. Party ect Spiele und Smash auch noch dazu. Schliesslich ist alles mit Mario dieselbe IP und spielt sich auch immer gleich:uglygw:

Zähle doch die Yoshi Spiele, Mario Kart.. Party ect Spiele und Smash auch noch dazu. Schliesslich ist alles mit Mario dieselbe IP und spielt sich auch immer gleich:uglygw:
Streich die 3D Marios raus und rüge Swisslink dafür, dass er die 7 2d Mario Plattformer verschweigt und die Kritik ist berechtigt.
Bei den Zeldas kann man zwar kritisieren, dass die Remakes nicht zählen aber andererseits gehört das zum Franchise melken dazu und selbst ohne die Remakes fragt man sich wie Swisslink auf 2 Zelda Titel kommt.

Da Problem bei Borderlands ist, dass es sich einfach gar nicht weiterentwickelt. Genau wie die ganzen 2D Mario Hüpfer.

- auf die „Alles ist Mario!!!“ Argumentation gehe ich gar nicht erst ein. Du weißt selber, dass die Auflistung Blödsinn ist.

- Zelda habe ich tatsächlich die Handheld-Titel vergessen. Sind wir bei 5 in 10 Jahren. Noch immer nicht viel. (Die Remasters sind natürlich wieder Schwachsinn-Argumentation. Nach dem Maßstab gab es um die 20 Borderlands Titel, weil die Games für jeden Toaster umgesetzt wurden)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom