ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Yoshi ist, obwohl es ausverkauft ist oben in den charts, gestern war es noch in denn top 10.
Wie kann man sich für so ein crap game freuen?
Das teil hat gerade so mit ach und Krach die 80% Marke gepackt :shakehead:

Nintendo verfolgt halt einen Ansatz der Inklusion und bietet auch Schlümpfen einen Zugang zu ihren Hardcore-Games. :goodwork::pcat::nyanwins:

Naja so weit würde ich nicht gehen. Das würde ja voraussetzen dass sie es schaffen den Schwierigkeitsgrad auf "Entspannt" zu setzen und dann mindestens auf dem Niveau zweier Steine zu spielen.
Ich denke der Modus richtet sich dann doch eher an Kinder die dazu in der Lage sind und somit auch gleich ein Erfolgserlebnis gekommen.

Gestern wurde @OniAkuma noch gehatet weil er sagte jump force sei ein fun prügler, und es wurde gegenargumentiert mit: steht nicht auf der verpackung, also bleibt es ein fighting game.

Yoshi ist aber natürlich was anderes als auf der Verpackung steht und jeder der das nicht versteht ist zu doof um sich mit dem spiel zu beschäftigen

Nice :coolface:

Gestern wurde @OniAkuma noch gehatet weil er sagte jump force sei ein fun prügler, und es wurde gegenargumentiert mit: steht nicht auf der verpackung, also bleibt es ein fighting game.

Yoshi ist aber natürlich was anderes als auf der Verpackung steht und jeder der das nicht versteht ist zu doof um sich mit dem spiel zu beschäftigen

Kannst du zumindest nicht von mir behaupten und ich bin derjenige der sagt der FOKUS von Yoshi lieg woanders - (wie auch auf der Verpackung steht)

Dann zeig mal die Posts die zeigen dass Yoshi kein Plattforming enthalten soll und einem anderen Genre als dem JnR Genre angehören soll. Hat nämlich niemand behauptet. Oniakuma hingegen erfindet für sich ein SubGenre um seine Relativierungen zu rechtfertigen.

Spiele die man mit Steinen zocken kann, sind neuerdings Hardcore-Games bei den Pikas.
Du kannst EINEN LEVEL so spielen. Nicht das gesamte Spiel und dazu nur im Entspannt-Modus, der wie ein Assistent agiert. Das hat GameTwo auch klar geäußert.

Er wurde nicht gehatet, sondern ausgelacht. Und das zu Recht, weil er die Klappe aufreisst und selber begeistert übelst ruckelnde Prügel/Fightinggames spielt. Nix mit Fun.
Bitte besser aufpassen.

Dann zeig mal die Posts die zeigen dass Yoshi kein Plattforming enthalten soll und einem anderen Genre als dem JnR Genre angehören soll. Hat nämlich niemand behauptet. Oniakuma hingegen erfindet für sich ein SubGenre um seine Relativierungen zu rechtfertigen.

Dazu fällt mir nur noch das ein....

giphy.gif

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom