ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sie haben was neues gewagt und haben damit eingeschlagen ;)

Gow ist auch ein neuen Weg gegangen und hat alles richtig gemacht .

In Zelda fehlen mir auch Tempel und , und in gow die bossfights und trotzdem sind es Meisterwerke :scan:
Das sie damit Erfolg hatten, Haben sie den new kiddies zu verdanken die eingetrichtert bekommen haben, das alles nur noch open World Spiele sein muss um gut zu sein
Danke assasin creed und Elder craps
 
Das sie damit Erfolg hatten, Haben sie den new kiddies zu verdanken die eingetrichtert bekommen haben, das alles nur noch open World Spiele sein muss um gut zu sein
Danke assasin creed und Elder craps
giphy.gif
 
Ganz Hyrule ist zerstört in Breath of the Wild, düsterer kann ein Setting nicht sein. Zudem ist sie belagert von Ganons Untergebenen. Düster bedeutet aber auch nicht gleich dunkel und Atmo auch nicht.
Ja, erinnert stark ans allererste Zelda, wobei das noch düsterer war, denn da gab's außer ein paar alten Männern und Frauen gar keine Bewohner mehr in Hyrule abseits Ganons Schergen...
 
Joa nur schießt mogry immerzu gegen diese Spiele weil sie für die Switch kommen. Bei der PS4 findet er sie dann toll.

es gibt böse Spiele auf ungeliebten Plattformen

Ihr tut ihm Unrecht, denn Farm Together gibt es auch für Switch.

maxresdefault.jpg




Nein, denn siehe oben. Hört auf hier Mogry zu haten. Außerdem solltet ihr, und damit meine ich nicht dich Miku :knuffel: , nicht Spiele wie Farm Together und Co. haten, nur weil Mogry sie mag. Ihr seid dadurch noch schlimmer als alle Anschuldigungen gegen ihn. :nyangry:
 
Als ich OoT vor kurzem das erste mal durchspielte stellte ich mir am ende nur die Frage, wie man das heutzutage noch als "besser als BotW" bezeichnen kann.

Jedes Zelda hat seine düsteren Momente, die einen aber nicht ins Gesicht geklatscht werden wie bei jedem Sony-Spiel mit automatisierenden Kamerafahrten um den Spieler dazu zu zwingen dahin zu schauen.

OoT vor kurzem zum 1. Mal durchgezockt... Das ist das traurigste Posting eines Nin-Fans, das ich heute gelesen habe.
 
Hast aber nen seltsamen Fetisch muss ich sagen :pokethink:

"Hey, was finden sie in Videospielen cool?"

"Also, so mit einem Hightech-T-Rex kämpfen hat schon was!"

"Stimmt, hört sich klasse an! Und was ist mit Ihnen?"

"Also, mir ist ja besonders wichtig, dass ich überall draufklettern kann..."

"Öh... ja..."

:coolface:
 
OoT vor kurzem zum 1. Mal durchgezockt... Das ist das traurigste Posting eines Nin-Fans, das ich heute gelesen habe.
Deswegen kann ich auch wohl objektiver drüber sprechen als vermeintliche Fans. Und ich bin vom blauen Blut, sieht man doch...

Ich war noch nie so der große Zelda fan, wollte es aber mal nachholen. Ist doch nichts verwerfliches.
 
Darum ging es jedoch nicht. ;)

Das Spiel mag er also ist es toll. Alle anderen Indies, die er nicht mag, sind Müll in seinen Augen und das bringt er immerzu mit der Switch in Verbindung. ;)
Und immer noch falsch.
Und Indies und Switch haben schon ne sehr enge Verbindung.Sag jetzt nicht das du die nicht siehst.
 
Nicht wirklich.
Hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr Zelda erwähnt.
Ist einfach für mich belanglos bei so vielen guten Spielen auf der PS4 und Box

Ewigkeiten ...

Bin mal gespannt ob Nintendo bei der neuen Ausrichtung bleibt bei Zelda.
Wenn ja,werd ich wohl alle Links liegen lassen.
Hab bisher alle gespielt bis auf das komische Open World Spiel Zelda.Da zieh ich lieber jedes Ubi und Betha Spiel vor

Vorletzte Woche im war
giphy.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom