ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Deswegen kann ich auch wohl objektiver drüber sprechen als vermeintliche Fans. Und ich bin vom blauen Blut, sieht man doch...

Ich war noch nie so der große Zelda fan, wollte es aber mal nachholen. Ist doch nichts verwerfliches.

Oot ist natürlich an vielen Stellen gealtert (macht trotzdem einiges auch heute noch besser als BotW), aber es ist halt eine andere Nummer wenn man es zum Release gezockt hat. Aber ist eben eine Glaubensfrage - ich bin nicht der Meinung, dass jedes Game zeitlos sein muss. BotW ist übrigens auch so ein Kandidat, der in 20 Jahren recht unspektakulär wirken könnte.
 
Darum ging es jedoch nicht. ;)

Das Spiel mag er also ist es toll. Alle anderen Indies, die er nicht mag, sind Müll in seinen Augen und das bringt er immerzu mit der Switch in Verbindung. ;)

Da reicht es mMn doch ihn dann auf Farm Together und Co. hinzuweisen, um ihn somit zu verdeutlichen das er solche Games auch spielt. Dann kann er sich dazu äußern, und fertig. Gegen User schießen, vor allem weil sich schnell andere anschließen, halte ich immer für falsch, auch wenn es in deinem Fall nicht böse gemeint war.

Ist ja Nicht so dass sie nicht selbst für ihr Schicksal verantwortlich sind .
Aktion , Reaktion ^^

So wie bei den Gemobbten an den Schulen? :niatee: Besser wäre es zu sagen: "Er ist halt so, und wir nehmen ihn so wie er ist." Gebasht wird gegen Konsolen aber nicht gegen User. ^^


Edit:

ich meinte eigentlich, dass man die Farm Spiele dank genug anderen gründen haten kann :ugly:

Sorry! Ich hab dich komplett missverstanden! :enton:

Was hast du gegen Farmspiele? :mad:
 
Oot ist natürlich an vielen Stellen gealtert (macht trotzdem einiges auch heute noch besser als BotW), aber es ist halt eine andere Nummer wenn man es zum Release gezockt hat. Aber ist eben eine Glaubensfrage - ich bin nicht der Meinung, dass jedes Game zeitlos sein muss. BotW ist übrigens auch so ein Kandidat, der in 20 Jahren recht unspektakulär wirken könnte.
In OoT ist natürlich nicht alles Quark, ich sehe das Meisterwerk lediglich nicht, dass es für viele ist die es heute noch 300x pro Jahr durchzocken und dafür neue Spiele der reihe nicht spielen und lieber schlecht reden. Kann mir aber vorstellen wie toll es wohl seinerseits war, nur habe ich es nicht damals gespielt, ich zu der Zeit lieber Pokemon Stadium und Gameboy gespielt.

Ist nur Natürlich als Sony-Fanboy dass nicht jedes Game Zeitlos sein muss, dass Klientel hat ja quasi Nintendo für sich gebucht.
 
Deswegen kann ich auch wohl objektiver drüber sprechen als vermeintliche Fans. Und ich bin vom blauen Blut, sieht man doch...

Ich war noch nie so der große Zelda fan, wollte es aber mal nachholen. Ist doch nichts verwerfliches.
Lass dir hier nichts einreden.
Es ist auf jeden Fall eine bessere Idee OoT heute zum ersten Mal zu zocken als auf dem N64 mit max. 17fps.
 
Apple Arcade....

Leute, reisst euch zusammen, wir müssen uns langsam zusammentun. Der feind ist da draussen, nicht auf cw... :coolface:

Kannste vergessen. Hab ich schon versucht, aber die zoffen sich hier alle noch lautstark auf einem untergehenden Schiff. Titanic mit CW'lern an Bord wäre eine echt lustige Katastrophe gewesen, und die Verfilmung 20 Oscar wert. :ugly:
 
Kannste vergessen. Hab ich schon versucht, aber die zoffen sich hier alle noch lautstark auf einem untergehenden Schiff. Titanic mit CW'lern an Bord wäre eine echt lustige Katastrophe gewesen, und die Verfilmung 20 Oscar wert. :ugly:
Wäre eine lustige Party

tumblrn0y7ldl5pj1s0h0fgo1500SNG3Q.gif


Und als großen Act laden wir den Flötenspieler von der Sony PK ein.
rashunhappyalpacamax1mbFZA4J.gif
 
Apple Arcade....

Leute, reisst euch zusammen, wir müssen uns langsam zusammentun. Der feind ist da draussen, nicht auf cw... :coolface:

Nun, ich weiss noch nicht genau wohin Apple damit will. Über 100 exclusive iOS und Apple Titel,....weiter? Über welchen Zeitraum? Zu welchem Preis? Das Spiel von Sakaguchi sah gar nicht mal so gut aus....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann sich MS überhaupt Nintendo leisten?

Nintendo hat so ungefähr einen Markt wert von 40 Milliarden Euro...

Sony wäre deutlich günstiger mit 35 Milliarden Euro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom