Sach mal,mit welchen System hast du angefangen ?Ok jetzt wo du es sagst, bei so viel geballter Kompetenz kann ich nicht mithalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sach mal,mit welchen System hast du angefangen ?Ok jetzt wo du es sagst, bei so viel geballter Kompetenz kann ich nicht mithalten
Reportet wegen DiffamierungWettbedinungung ?![]()
Reportet wegen Diffamierung![]()
Sach mal,mit welchen System hast du angefangen ?
Das Urteilen überlasse mal den HöchstrichternWas kann ich denn dafür das du hier auf Klingonisch textest?![]()
Farm Together ist ein gutes Spiel.![]()
Das teil hat einen grauen BartBreath of the Best bietet eben grenzenlose Freiheit, wer in der prall gefüllten Spielwelt auf Samensuche gehen möchte, dem steht es frei das zu tun, wer sich lieber eine Flugmaschine bauen möchte um Drachen zu umkreisen, kann das auch machen.
![]()
Naja um die echten Fans wie mich nicht zu vergraulen.Wieso sollten sie? Es hat schließlich das Zelda Team daran gearbeitet und das merkt man auch oft genug, man hat sich eben zusätzlich anderswo inspirieren lassen.![]()
Naja um die echten Fans wie mich nicht zu vergraulen.
Für mich ist Oot immer noch mein Lieblings Spiel überhaupt, bin also ein treuer Fan und bashe nicht aus Vergnügen.
Oot war sehr sehr erwachsenDoch, das tust du denn die Zelda-Essenz ist kehr als Dungeons/Tempel und eine erwachsene Geschichte gabs noch nie bei zelda.
Oot war sehr sehr erwachsen
"erwachsen" war von der Thematik eigentlich nur Majoras Mask. Glaube eher, dass du noch nicht erwachsen warst als du OoT gespielt hast![]()
Naja um die echten Fans wie mich nicht zu vergraulen.
Für mich ist Oot immer noch mein Lieblings Spiel überhaupt, bin also ein treuer Fan und bashe nicht aus Vergnügen.
Ausserdem hätten sie open World bringen können mit Tempels und ner ordentlichen Story