ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Breath of the Best bietet eben grenzenlose Freiheit, wer in der prall gefüllten Spielwelt auf Samensuche gehen möchte, dem steht es frei das zu tun, wer sich lieber eine Flugmaschine bauen möchte um Drachen zu umkreisen, kann das auch machen.


:banderas:
Das teil hat einen grauen Bart

Diese Spielerreien will ich nicht in einem Zelda
Ich möchte da einen ernste erwachsene Story die spannend ist und tolle Charakter hat.
Ausserdem ist ein Zelda ohne Tempel kein richtiges Zelda.

Die hätten breath of the wild unter einem anderen Namen veröffentlichen sollen.
 
Wieso sollten sie? Es hat schließlich das Zelda Team daran gearbeitet und das merkt man auch oft genug, man hat sich eben zusätzlich anderswo inspirieren lassen. :nix:
 
Wieso sollten sie? Es hat schließlich das Zelda Team daran gearbeitet und das merkt man auch oft genug, man hat sich eben zusätzlich anderswo inspirieren lassen. :nix:
Naja um die echten Fans wie mich nicht zu vergraulen.
Für mich ist Oot immer noch mein Lieblings Spiel überhaupt, bin also ein treuer Fan und bashe nicht aus Vergnügen.

Ausserdem hätten sie open World bringen können mit Tempels und ner ordentlichen Story
 
Als ich OoT vor kurzem das erste mal durchspielte stellte ich mir am ende nur die Frage, wie man das heutzutage noch als "besser als BotW" bezeichnen kann.

Jedes Zelda hat seine düsteren Momente, die einen aber nicht ins Gesicht geklatscht werden wie bei jedem Sony-Spiel mit automatisierenden Kamerafahrten um den Spieler dazu zu zwingen dahin zu schauen.
 
"erwachsen" war von der Thematik eigentlich nur Majoras Mask. Glaube eher, dass du noch nicht erwachsen warst als du OoT gespielt hast :p

Ist ja nicht so das ich nach dem ersten mal aufgehört habe das Spiel zu spielen
Bis heute habe ich es mindestens 40 mal oder so gespielt ,wahrscheinlich sogar öfters :nix:
Die Zombies in Stadt hyrule, die bedrohliche Atmo, zerstörtes Kakariko mit dem Friedhof , Brunnen ,Haus der Skultula

Das gesamte Spiel ist ein Atmo Porno in Dauerschleife und das wohl erwachsenste Zelda überhaupt.

Bei Major mask konnten die Mumien plötzlich sprechen
Daß hat mir dann alles versaut

@Miku90 Du hast auch keine Ahnung :coolface:
Für meinen kleinen Neffen ist fortnite auch besser als jedes Zelda
Und was sagst uns das?

Du hast den Zauber von Oot damals nicht miterlebt und wirst es nicht mehr versteh, genauso wie die Leute die FF15 besser finden als FF7 oder 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist Farm Together der Zelda Killer und All-Star Fruit Racing der Mariokart Killer, ist also so wie immer, es gibt böse Spiele auf ungeliebten Plattformen und es gibt spaßige Spiele für alle. Dann muss ich mich leider Outen und sagen

Ich bin böse
 
Naja um die echten Fans wie mich nicht zu vergraulen.
Für mich ist Oot immer noch mein Lieblings Spiel überhaupt, bin also ein treuer Fan und bashe nicht aus Vergnügen.

Ausserdem hätten sie open World bringen können mit Tempels und ner ordentlichen Story

Sie haben was neues gewagt und haben damit eingeschlagen ;)

Gow ist auch ein neuen Weg gegangen und hat alles richtig gemacht .

In Zelda fehlen mir auch Tempel und , und in gow die bossfights und trotzdem sind es Meisterwerke :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom