ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
18.405

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
12.671
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Ein recht einseitige 'Diskussion', wenn keine der betroffenen anwesend ist. Meinst du nicht?

Oh, daher weht der Wind. Alles klar. Und ich dachte immer Spielsachen sind eher eine Kinderdomäne.
Im Regelfall schon, ja. Aber Videospiele sind ja keine Spielsachen in diesem Sinne.
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
18.405
Im Regelfall schon, ja. Aber Videospiele sind ja keine Spielsachen in diesem Sinne.
Bitte was?
Sierra ist doch eine Frau, wenn ich nicht irre?
xD
Wer in einer Superheldengeschichte (und in diesem Bereich bewegen sich Games nun mal) eine zeitgemäße Repräsentation eines Geschlechts erwartet, der hat sie nicht mehr alle.
Diese Begründung ist natürlich extrem beeindruckend. Besonders als Antwort auf meine dort zitierte Frage.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
26.249
Bitte was?


Diese Begründung ist natürlich extrem beeindruckend. Besonders als Antwort auf meine dort zitierte Frage.
Ich werde in Games mindestens genauso missrepräsentiert wie eine durchschnittliche Frau. Gewissermaßen bin ich also doch betroffen? Und als betroffene Person sage ich:

Wer in einer Superheldengeschichte (und in diesem Bereich bewegen sich Games nun mal) eine zeitgemäße Repräsentation eines Geschlechts erwartet, der hat sie nicht mehr alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

AntraX

L10: Hyperactive
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
1.253
Das erinnert mich irgendwie an die Barbie vs He-Mann Vergleiche. Beide ca gleich alt Barbie versaut das Weltbild He-Man hat halt muskeln
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom