ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der große Unterschied von Nintendo Spielen und Sony Spielen ist doch der, dass ich bei Nintendo Spielen meistens für das eigenständige Denken belohnt werde wohingegen so gut wie fast jedes Sony Spiel darauf hinausläuft das ich mein Gehirn beiseite packen kann und die Bilder einfach auf mich wirken lasse.

Gerade im vergleich Horizon vs. BOTW merkt man dann doch wie stumpf Horizon eigentlich ist :ol:
Also bei Kirby oder Pokemon kann ich bei denn nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad auch denn Kopf ausschalten und nur die Bilder betrachten.
Oder jetzt bei Yoshi.
 
Breath of the Best bietet eben grenzenlose Freiheit, wer in der prall gefüllten Spielwelt auf Samensuche gehen möchte, dem steht es frei das zu tun, wer sich lieber eine Flugmaschine bauen möchte um Drachen zu umkreisen, kann das auch machen.


:banderas:

auf der Switch ist das glaube ich aber nicht so möglich :kruemel:
edit: ach das bekommt man durch einen Glitch? Gleich nacher mal testen :coolface:
 
Breath of the Best bietet eben grenzenlose Freiheit, wer in der prall gefüllten Spielwelt auf Samensuche gehen möchte, dem steht es frei das zu tun, wer sich lieber eine Flugmaschine bauen möchte um Drachen zu umkreisen, kann das auch machen.

Wer allerdings einen Robo T-Rex in seine Einzelteile zerlegen will oder Robo-Krokodile gegen gewaltige Roboter-Stiere in prachtvoller Kulisse kämpfen lassen möchte, kann das nicht machen... das geht aber in einem anderen Spiel ;)
 
Wer allerdings einen Robo T-Rex in seine Einzelteile zerlegen will oder Robo-Krokodile gegen gewaltige Roboter-Stiere in prachtvoller Kulisse kämpfen lassen möchte, kann das nicht machen... das geht aber in einem anderen Spiel ;)
Hast aber nen seltsamen Fetisch muss ich sagen :pokethink:

Kann dir als Kompromiss das Reiten auf einem Bären in der Wüste anbieten:

 
DeterminedThatIcelandgull-small.gif


ich wette auf haru :nyanface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom