Brod
L99: LIMIT BREAKER
Neue Trottl-Generation angeblich mit BotW überfordert -> bricht Verkaufsrekorde der IP. Findet den Fehler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es verkauft sich anständig, mehr nicht. Mir ist es auch ein Rätsel wie man eine Switch kaufen kann aber nicht bei Zelda zugreift und dann vielleicht nur Fortnite darauf spieltNeue Trottl-Generation angeblich mit BotW überfordert -> bricht Verkaufsrekorde der IP. Findet den Fehler.
Es verkauft sich anständig, mehr nicht. Mir ist es auch ein Rätsel wie man eine Switch kaufen kann aber nicht bei Zelda zugreift und dann vielleicht nur Fortnite darauf spielt![]()
Neue Trottl-Generation angeblich mit BotW überfordert -> bricht Verkaufsrekorde der IP. Findet den Fehler.
Kaufen => Grenzen aufgezeigt bekommen => Jammern auf cw.
Kein Fehler auffindbar.
'wir'? Sprich bitte nur für dich. Zur cw-Jammerschaft habe ich jetzt keine statistische Erhebung über deren Alter und Social Media Gehabe (außer das sie alle Subscriber von PDP sind) parat. Da vertraue ich mal dem Propheten.Also sind doch wir alten Penner hier überfordert? Hätte ich nicht gedacht. Hatte den Eindruck man spricht über die jüngere Social Media - Rasselbande.
'wir'? Sprich bitte nur für dich. Zur cw-Jammerschaft habe ich jetzt keine statistische Erhebung über deren Alter und Social Media Gehabe (außer das sie alle Subscriber von PDP sind) parat. Da vertraue ich mal dem Propheten.
Ich für meinen Teil zocke und bewundere offene open world Games mit revolutionärer Charakterprogression seit 2007.
'wir'? Sprich bitte nur für dich. Zur cw-Jammerschaft habe ich jetzt keine statistische Erhebung über deren Alter und Social Media Gehabe (außer das sie alle Subscriber von PDP sind) parat. Da vertraue ich mal dem Propheten.
Ich für meinen Teil zocke und bewundere offene open world Games mit revolutionärer Charakterprogression seit 2007.
Das steht nicht in meinem Post.Also ist am Ende doch kaum jemand überfordert und das Geschwafel war wie so oft für die Katz'?
Wie Brod hier grüne und gelbe Leuchten an ihren selbst angelegten Nasentingen durch die Manege zieht ... unbezahlbar #applaus
![]()
Der große Unterschied von Nintendo Spielen und Sony Spielen ist doch der, dass ich bei Nintendo Spielen meistens für das eigenständige Denken belohnt werde wohingegen so gut wie fast jedes Sony Spiel darauf hinausläuft das ich mein Gehirn beiseite packen kann und die Bilder einfach auf mich wirken lasse.
Gerade im vergleich Horizon vs. BOTW merkt man dann doch wie stumpf Horizon eigentlich ist![]()
Hoffe die "Belohnung " hat geschmeckt
![]()
Spoiler....
Der große Unterschied von Nintendo Spielen und Sony Spielen ist doch der, dass ich bei Nintendo Spielen meistens für das eigenständige Denken belohnt werde wohingegen so gut wie fast jedes Sony Spiel darauf hinausläuft das ich mein Gehirn beiseite packen kann und die Bilder einfach auf mich wirken lasse.
Gerade im vergleich Horizon vs. BOTW merkt man dann doch wie stumpf Horizon eigentlich ist![]()