ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
was erwartet ihr heute von state of play um 22.00 von sony? schaut ihr es euch zumindest mal an oder mein ihr von vorneweg das es eh nix wird?
ich schaue mir sicher mal die erste folge an heute. und dann mal sehen ob es ein brauchbares format ist oder nicht

Werde es mir morgen früh anschauen. Erwartungen wie bei einer Direct Richtung 0, vor allem da Sony mich mit Days Gone nicht abholen wird. Kann mir vorstellen dass sie The Last of Us Part 2 teasen. Vielleicht überraschend auch einen Releasezeitraum nennen. Vielleicht noch ein paar nette Worte von Kojima warum Death Stranding erst 2020 erscheint. Wer weiß schon wie Sony das Format handhabt. Laut Insidern auf ResetEra soll man da wirklich keine hohen Erwartungen haben.
 
vom hörensagen weiss ich nur, das division 2 am pc eine wucht sein soll. mehr nicht, aber ist auch nicht wahnsinnig relevant was jetzt wie gut aussieht.

was erwartet ihr heute von state of play um 22.00 von sony? schaut ihr es euch zumindest mal an oder mein ihr von vorneweg das es eh nix wird?
ich schaue mir sicher mal die erste folge an heute. und dann mal sehen ob es ein brauchbares format ist oder nicht

Man muss halt wirklich unterscheiden.

Ein Video Format wie die direct zwischendurch ist cool. Hab ich bei N auch für gut befunden.

Aber ....

Eine yt Show in Form der direct als ersatz für die E3 PK ist für mich der größte scheissdreck den ich mir vorstellen kann. Sowohl für Nintendo als auch Sony!

:nix:
 
Werde es mir morgen früh anschauen. Erwartungen wie bei einer Direct Richtung 0, vor allem da Sony mich mit Days Gone nicht abholen wird. Kann mir vorstellen dass sie The Last of Us Part 2 teasen. Vielleicht überraschend auch einen Releasezeitraum nennen. Vielleicht noch ein paar nette Worte von Kojima warum Death Stranding erst 2020 erscheint. Wer weiß schon wie Sony das Format handhabt. Laut Insidern auf ResetEra soll man da wirklich keine hohen Erwartungen haben.

ich habe da ein wenig bedenken was das format bei sony angeht, aus folgendem grund: Die Ankündigungspolitik. Grundsätzlich ist diese kein Problem, und es ist auch kein Problem an der E3 über jahre die gleichen spiele zu bewerben mit neuen Szenen, Inhalten, Trailern etc. aber bei einer solchen YT Show würde ich halt lieber dinge sehen, die unmittelbarer sind - aber das ist nicht unbedingt sonys stil imo.

Bin wirklich gespannt was da in welcher form kommt, aber keine angst, meine erwartungen sind eher tief angesiedelt ;) aber für ein paar neue Infos wird es hoffentlich reichen :)

@ChoosenOne
ich mcohte die E3 Shows auch immer. wäre schade wenn das jetzt der neue Standard ist, das an der E3 die PK's aussterben. Sony hält keine, Nintendo hält keine und meines wissens ist die E3 Show von Microsoft vor der E3 und gar nicht an der E3 selbst? oder habe ich das jetzt falsch im kopf?
 
vom hörensagen weiss ich nur, das division 2 am pc eine wucht sein soll. mehr nicht, aber ist auch nicht wahnsinnig relevant was jetzt wie gut aussieht.

was erwartet ihr heute von state of play um 22.00 von sony? schaut ihr es euch zumindest mal an oder mein ihr von vorneweg das es eh nix wird?
ich schaue mir sicher mal die erste folge an heute. und dann mal sehen ob es ein brauchbares format ist oder nicht

Erwarte eigentlich nur Updates von bereits bekannten Spielen. Uhrzeit ist ok, da kann ich vorher noch Hollow Knight weiterspielen. Schau mir das ganze mal an, wie das format so aufgebaut ist. Es durch den Dreck ziehen kann ich ja dann morgen... Hoffentlich:coolface:

Man muss halt wirklich unterscheiden.

Ein Video Format wie die direct zwischendurch ist cool. Hab ich bei N auch für gut befunden.

Aber ....

Eine yt Show in Form der direct als ersatz für die E3 PK ist für mich der größte scheissdreck den ich mir vorstellen kann. Sowohl für Nintendo als auch Sony!

:nix:

Lieber eine E3 Direct als gar nicht zur E3 zu kommen... Findest du nicht?
 
https://www.xboxdynasty.de/news/pla...italen-spielcodes-ueber-den-einzelhandel-ein/

Mies ... also künftig keine Schnäppchen mehr via cdkeys o.Ä. ... warum nur :(

wurde schon durchgekaut. ohne das ich es weiss, ich gebe mal wieder was ich gelesen habe, es gibt sowieso praktisch keine spielecodes mehr und zudem sind spielecodes ausgenommen von PSN aktionen etc. eigentlich macht man generell den besseren wenn man PSN Guthaben kauft und dann im store einsetzt. Im store profitierst du dann auch von rabattaktionen etc. zudem kriegst du die store karten häuftig auch zu einem guten preis.

aber wie gesagt, habe das selbst nicht auf dem radar und interessiert mich auch nur bedingt. habe mich schon immer gefragt wer wirklich solche digitalen spiele karten kauft
 
wurde schon durchgekaut. ohne das ich es weiss, ich gebe mal wieder was ich gelesen habe, es gibt sowieso praktisch keine spielecodes mehr und zudem sind spielecodes ausgenommen von PSN aktionen etc. eigentlich macht man generell den besseren wenn man PSN Guthaben kauft und dann im store einsetzt. Im store profitierst du dann auch von rabattaktionen etc. zudem kriegst du die store karten häuftig auch zu einem guten preis.

aber wie gesagt, habe das selbst nicht auf dem radar und interessiert mich auch nur bedingt. habe mich schon immer gefragt wer wirklich solche digitalen spiele karten kauft

Das mag ja sein... aber bisher waren da Portale wie cdkeys immer günstiger als der Store selbst. Besonders nach ein paar Wochen nach Release gabs dort immer relativ bald mal sehr gute Preise für die Games.
 
Das mag ja sein... aber bisher waren da Portale wie cdkeys immer günstiger als der Store selbst. Besonders nach ein paar Wochen nach Release gabs dort immer relativ bald mal sehr gute Preise für die Games.

siehst du, cdkeys kannte ich gar nicht xD deshalb lasse ich das mal so stehen, sollen sich experten auf dem gebiet damit auseinandersetzen. mir fehlt da das wissen und die erfahrung da ich mich eben nie damit auseinandergesetzt habe :)
 
Hab mich schon gewundert, warum da im MM jahrelang Spielecodes über Regale (!!!) verteilt ausgestellt sind! Hab noch nie jemand einen solchen kaufen sehen....

Die geprinteten CodeCards einzustellen macht ja imo Sinn die... auch noch nie jemanden gesehen, der sowas gekauft hätte (außer vlt. für als Geschenk oder so) xD

Die digitalen Keys einzustellen finde ich aber nicht gut... klar kann man sich weiterhin irgendwo billig Guthaben holen... aber bisher konnte man halt immer schauen was einen billiger kommt. Entweder Guthaben oder eben den DigiCode billig .... letztere Option fällt jetzt weg.

siehst du, cdkeys kannte ich gar nicht xD deshalb lasse ich das mal so stehen, sollen sich experten auf dem gebiet damit auseinandersetzen. mir fehlt da das wissen und die erfahrung da ich mich eben nie damit auseinandergesetzt habe :)

Ich nutze / nutzte das schon öfter... aber ja... muss man wie gesagt nun das Guthaben irgendwo billig erwerben und im Store damit direkt kaufen.
 
Horizon ist grafisch das beste Spiel der Generation
Selbst das Bloom Spiel hat keine Chance :nix:

665024-1553501164.gif


Wir können ja wieder nen Bilder battle machen :awesome:

Wieder ?
Beim letzten Battle hast du ja erfolgreich "Flucht" eingesetzt :D
 
Also Horizon sieht auf meinem LC C8 Oled mit guten Einstellungen echt brachial aus. Einzig RDR2 auf der Xbox One X sieht genauso gut, an manchen Stellen auch besser aus.
Wer was anderes behauptet, hat entweder Tomaten auf den Augen, hat es noch nicht oder auf nem Röhrerfernseher gespielt.
 
Horizon sah ganz okay aus aber leider haben die statische Spielwelt, das katastrophale Wasser und die emotionslos, passiven NPCs das Spiel ruiniert. Dass man den Entwicklern ausgesetzt war, wo man hin durfte und wo nicht war das Tüpfelchen auf dem I.

(mit gelben Schnüren wurde auf der ganzen Welt verteilt festgelegt wo man hochklettern durfte, ab und an hat man aber sogar unsichtbare Wände verwendet, damit der Spieler ja nicht die Pseudo Open World erkundet, gibt ein paar youtube Videos wo sich Spieler über diese Grenzen versetzt haben und was sie als Belohnung fanden war eine völlig vernachlässigte Spielwelt).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mit dem Klettern hat mich auch genervt, hoffe das sie es in Teil 2 anders lösen. Trotzdem hatte ich mit dem Spiel sehr viel Spass und es sah bombastisch aus.
Zudem haben die ganzen Maschinen schon dafür gesorgt das die Welt auf ihre Art "lebendig" war. Man muss nicht auf Teufel komm raus mit "alles und jedem" interagieren können.
Ja etwas mehr Interaktion für Teil 2 wäre nett. Aber Hallo...wer hätte überhaupt gedacht das Guerilla so ein tolles Open World Game hinbekommt. Zudem die Geschichte auch sehr interessant war.
 
@TheProphet kauf dir ein kletterset und geht mal an die frische Luft. dieses kletterargument ist langsam nur noch langweilig :ugly:


Genauso wie BotW ist ne leere Welt.^^

@Frontliner sieh es einfach ein und lebe damit...wir können nix dagegen tun.:uglylol:

Diese 2 “Standpunkte” werden uns noch bis zur nächsten Gen verfolgen. Vielleicht sogar darüber hinaus. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom