ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da wir ja jetzt alle im Cloud-Rausch angekommen sind, geht die AK-Nummer auch nur noch ohne Now auf.
Außerdem wissen wir ja, dass Xbox-Fans eine gewisse Gruppe an Titel so gut es geht ohnehin ignorieren. Bei den 3 besten Titeln des Jahres bisher, habt ihr wieder nen ordentlichen Bogen gemacht wenn man sich die Splits zu Resi und DMC ansieht (und bei Sekiro erwarte ich Ähnliches) :coolface:
Mieten müssen plötzlich wichtiger als kaufen dürfen?
Wie ist den der Split (Retail und Digital)?
 
Also kann man weiterhin keine echten Zahlen nennen....ok.
Was nicht heissen soll das manche Genre/IPs auf den einen Konsolen besser laufen als auf anderen.
Gilt für Japankost ohnehin auf einer Japankonsole und für Titel die man heute noch am ehesten mit dieser verbindet.
Gibt mehr als genug Cores die beide Konsolen haben und diese Spiele just4thefeels auf der PS kaufen.
Letzter RE war im Endeffekt 1:4 gewürfelt...bei halber Base bereinigt also 1:2 Verhältnis an RE Fans.
Wenn RE2 ähnlich landet...nein ist kein ignorieren, sondern durchaus im erwartbaren Rahmen bei einer Benutzergruppe die im grossen schon immer eher westlicher orientiert war.
DSIII z.B. zeigt aber auch das nicht in Stein gemeiselt ist.
 
Alter hat jemand das bereits gepostet? xD


Ich brech zusammen, wie kommt man drauf so nen Müll als vr zu verkaufen in Zeit von Vive, Oculus und psVR? :labr:

Vr für Arme Menschen :roflmao:
0:17 :uglygw:
Ich weiss nicht... ich finde das eigentlich ziemlich cool was man da so sieht! Es ist Kreativ, Bastelspass, ne Menge Spiele, man kann Programmieren... und zu guter letzt hat man Keine Zig Kabel um sich ^^
 
Weltweit dürfte der Anteil der auf der Rodbox verkaufte Versionen dieser Games so 95% Ps4 und 5% Rodbox davon 0,3% Rodbox one x die hauptsächlich von CW Nerds genutzt wird :kruemel:

Sonst schert sich niemand für die one x
 
Sei lieber froh, dass ich nur UK-Charts brachte...ist ja noch einer der stärkeren Box-Märkte - und der Umstand lässt deine weiteren Überlegungen auch ziemlich verpuffen.

Willst "echte" Zahlen aus Spanien? DMC5-Launchwoche:

7600 vs.300. :coolface:
Nein das lässt nicht verpuffen das Japantitel, verfügbare Konsolenbasis und klassische Verbundenheit der IPs mit der Marke die Zahlen prägen.:nix:
Das trifft ja sogar noch bei TR zu und DMC ist nochmal deutlich PS-Verbundener als RE.
Und da es alles Launchtage/Woche und Retail ist:
Vielleicht mögen Sonys ungepatchte Spiele auf Disks einfach viel lieber!?:nix:
Aber eigentliche Frage in dem Zusammenhang:
Was bringt es dir oder mir wenn die PS4 Zahlen deutlich höher sind?
Mir fehlt da ein wenig der Punkt in der Sache!
Woran machst du das feste ? Welche Parameter hast du dafür ? Wenn du schon von objektiv sprichst :scan:
Wüsste jetzt aber auch kein schöneres OW Rennspiel!
:coolface:
 
Woran machst du das feste ? Welche Parameter hast du dafür ? Wenn du schon von objektiv sprichst :scan:
Meine guten Augen :scan:
Es gab sogar Leute die behauptet haben das Rise of the Tom Raider besser als Horizon wäre.

Gestern habe ich die Demo heruntergeladen und direkt auf 4k und Ultra Einstellungen gespielt und was war?
Es sieht grafisch um einiges schlechter aus, besonders die Vegetation am Tag, allgemein sieht dort alles hässlich aus wenn es hell ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom