Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich würd ja gerne mitreden, aber F-Zero lässt ja auf sich warten. Do somethin' Nintendo'h.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd ja gerne mitreden, aber F-Zero lässt ja auf sich warten. Do somethin' Nintendo'h.
Das kommt nie mehr. Vergiss es. Nintendo braucht seine Marken nur noch für Smash.![]()
Mieten müssen plötzlich wichtiger als kaufen dürfen?Da wir ja jetzt alle im Cloud-Rausch angekommen sind, geht die AK-Nummer auch nur noch ohne Now auf.
Außerdem wissen wir ja, dass Xbox-Fans eine gewisse Gruppe an Titel so gut es geht ohnehin ignorieren. Bei den 3 besten Titeln des Jahres bisher, habt ihr wieder nen ordentlichen Bogen gemacht wenn man sich die Splits zu Resi und DMC ansieht (und bei Sekiro erwarte ich Ähnliches)![]()
Resi war im Uk 70:30 und DMC so wie ich es im Kopf habe noch mieser....da kannst es dir beim Rest der Welt ja fast denken wie mies die Nummer aussieht. Hast du's zumindest gezockt?Mieten müssen plötzlich wichtiger als kaufen dürfen?
Wie ist den der Split (Retail und Digital)?
1:3-1:2 ist jetzt nicht gerade ignorieren.
Aber gibt es da auch links zu?
Nein wenn man objektiv betrachtet und ehrlich zu sich selbst istWenn man beide Augen zudrückt, ja
Ich weiss nicht... ich finde das eigentlich ziemlich cool was man da so sieht! Es ist Kreativ, Bastelspass, ne Menge Spiele, man kann Programmieren... und zu guter letzt hat man Keine Zig Kabel um sich ^^Alter hat jemand das bereits gepostet?
Ich brech zusammen, wie kommt man drauf so nen Müll als vr zu verkaufen in Zeit von Vive, Oculus und psVR?
Vr für Arme Menschen
0:17![]()
Weltweit dürfte der Anteil der auf der Rodbox verkaufte Versionen dieser Games so 95% Ps4 und 5% Rodbox davon 0,3% Rodbox one x die hauptsächlich von CW Nerds genutzt wird
Nein wenn man objektiv betrachtet und ehrlich zu sich selbst ist![]()
Horizon ist grafisch das beste Spiel der GenerationSagt der Typ, der Horizon Zero Dawn als grafisch bestes Spiel der Generation betitelt. Nicht sehr glaubwürdig
Horizon ist grafisch das beste Spiel der Generation
Selbst das Bloom Spiel hat keine Chance![]()
Horizon ist grafisch das beste Spiel der Generation
Hahhaha lug und betrug hierHorizon ist grafisch das beste Spiel der Generation
Nein das lässt nicht verpuffen das Japantitel, verfügbare Konsolenbasis und klassische Verbundenheit der IPs mit der Marke die Zahlen prägen.Sei lieber froh, dass ich nur UK-Charts brachte...ist ja noch einer der stärkeren Box-Märkte - und der Umstand lässt deine weiteren Überlegungen auch ziemlich verpuffen.
Willst "echte" Zahlen aus Spanien? DMC5-Launchwoche:
7600 vs.300.![]()
Wüsste jetzt aber auch kein schöneres OW Rennspiel!Woran machst du das feste ? Welche Parameter hast du dafür ? Wenn du schon von objektiv sprichst![]()
Meine guten AugenWoran machst du das feste ? Welche Parameter hast du dafür ? Wenn du schon von objektiv sprichst![]()