ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006

Stellt euch vor Nintendo würde alle ihre switch Spiele in ein abo anbieten - mindefuck!

@dankemicrosoft

Montalaar

L14: Freak
Seit
1 Jun 2009

Stellt euch vor Nintendo würde alle ihre switch Spiele in ein abo anbieten - mindefuck!

@dankemicrosoft
Wollte ich auch gerade posten!
"Aber es kauft dann doch keiner mehr!" Hat sich damit nicht so ganz bestätigt.

Ashrak

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Wollte ich auch gerade posten!
"Aber es kauft dann doch keiner mehr!" Hat sich damit nicht so ganz bestätigt.
Und wieder einmal ist Samaritersoft ein Vorreiter der Standards setzt, an dem sich die ganze Industrie orientiert und der das arglistige und reine Böse verkörpert durch $ony lediglich hinterherhechelt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537

@dankemicrosoft
Danke Phil. :goodwork:
Descenders ist auch ganz ok, kann sich jeder auf Xbox oder Switch mal ansehen.

Rhino

Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Mit Stellaris kommt für mich eins der Highlights dieser gen vom PC auf Konsole.

Bezweifele aber das das Sinn macht, genau wie bei frostpunk.
Stellaris hab ich seit Mai auf der Xbox :)
Und ich finds sehr nice .
Hab zwar ein Gamer pc zock aber lieber alles soweit auf Konsole

Frontliner

L17: Mentor
Seit
6 Jan 2005

@dankemicrosoft
Die Ips von nintendo sind doch allesamt viel zu stark und viel zu stabil mit hohen preisen, als das sich ein abodienst wie gamepass für sie lohnen würde.

Gratz an microsoft. Beneide die box um den gamepass

Rick187

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2011

@dankemicrosoft
nintendo hat aber mehr als gefühlt 2 nennenswerte spiele in dieser gen veröffentlicht :nix:

randomlrossy

L13: Maniac
Seit
27 März 2007
Xbox Live
rody
Death Stranding ist anders da es mit überragender Story imponiert die alles mit Leben füllt. Kein Vergleich zu der unendlich stinkenden Einöde von BotW.
death stranding wird pure ownage. das bisher gesehene wirkt so frisch und neu und dabei hatte ich das gaming fast aufgegeben bzw wurde mir langweilig. danke sony/kojima.
+
5 gotys in 10 jahren von sony
1 nintendo
und ms :nix:

ChoosenOne

Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Stellaris hab ich seit Mai auf der Xbox
Und ich finds sehr nice .
Hab zwar ein Gamer pc zock aber lieber alles soweit auf Konsole
Das funktioniert wirklich gut auf Konsole??
Ja geil, freut mich zu hören.

Dann mal viel spass dabei, stellaris ist ein top game was wieder und wieder begeistert und jedes mal ne neue tolle Geschichte erzählt.

:goodwork:

Rick187

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2011
death stranding wird pure ownage. das bisher gesehene wirkt so frisch und neu und dabei hatte ich das gaming fast aufgegeben bzw wurde mir langweilig. danke sony/kojima.
+
5 gotys in 10 jahren von sony
1 nintendo
und ms
kojimas werke haben auf mich noch nie frisch oder neu gewirkt. was bietet death stranding denn abgesehen von hollywood-schauspielern?

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Was mich zur nächsten frage führt, warum kauft man das spiel, wenns doch im gamepass ist? Der rabatt wird ja nur digital gelten im store für das spiel nehme ich an
Gibt ja sehr viele, die kein Gamepass haben und aufgrund der sehr guten Mundpropaganda dann Spiel XYZ kaufen.

Solche Synergien sollte man nicht unterschätzen 😉.

Frontliner

L17: Mentor
Seit
6 Jan 2005
Gibt ja sehr viele, die kein Gamepass haben und aufgrund der sehr guten Mundpropaganda dann Spiel XYZ kaufen.

Solche Synergien sollte man nicht unterschätzen 😉.
Das mag zwar stimmen, aber wie willst du sowas messen? Das spiel verkauft sich aufgrund gamepass 4x mal mehr. Dann muss ich davon ausgehen, dass die zahl dauraus abgeleitet wird, wie viele gamepass besitzer das spiel im store kaufen - würde ja sinn machen. Alles andere wäre schwer nachweisbar und wohl eine sehr simplifizierte aussage, ohne das es zwingend eine korrelation geben muss

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777

steffundso

Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Was mich zur nächsten frage führt, warum kauft man das spiel, wenns doch im gamepass ist? Der rabatt wird ja nur digital gelten im store für das spiel nehme ich an
spiele verschwinden ja auch wieder aus dem gamepass, das wird dann auch zum kauf verleiten (jetzt nicht auf ein konkretes spiel bezogen, sondern generell)

Rhino

Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Gibt ja einige die gerne ihre Spiele besitzen und sie nach dem anspielen im gamepass kaufen .

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Ja, der Rabatt gilt nur für im Store und Gamepass dient natürlich dazu Interesse zu wecken. Außerdem verschwinden Spiele auch wieder aus dem Gamepass und daher kaufen die Leute die Spiele auch um sie danach noch spielen zu können. Ist einfach ein super Service.

Top Bottom