UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Selbst nach dem zweiten Posten bleibt es lächerlich da zu bashen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bleibe dennoch Digital only.Hat für nur VorteileDadurch können Sie die digitalen Spiel-Preise diktieren, da nur in ihren Shop erhältlich. Das ist das gute an Retail, immer noch überall erwährbar und kann auch wiederverkauft werden. Man merkt, Sony will mehr vom Kuchen und will auch die vollkommene Kontrolle .
NeinIch bleibe dennoch Digital only.Hat für nur Vorteile
Digital PS4 game sales locked exclusively to PSN
https://www.tweaktown.com/news/65313/digital-ps4-game-sales-locked-exclusively-psn/index.html
![]()
Kommt drauf an wem du fragst.Nein
Es hat vorteile,aber nicht nur![]()
Es ist immer ein vorteil eigene ware wirklich für immer zu besitzen(keine Abhängigkeit von servern)Kommt drauf an wem du fragst.
Natürlich hat es auch schlechte Punkte.Sind aber für mich alle irrelevant
Es wird verzweifelt alles gesucht und gepostet was Sony tut um es dann auf biegen und brechen schlecht zu redenSelbst nach dem zweiten Posten bleibt es lächerlich da zu bashen
Das passiert eben, wenn ein raffgieriger Hersteller wie Sony eine Quasimonopolstellung inne hat. Gut, dass Bizeps Phil nächste Gen am Ruder ist!Sony sollte aufpassen dass sie damit nicht bald auf die Schnauze fliegen und die ps5 dann dadrunter leidet![]()
Das passiert eben, wenn ein raffgieriger Hersteller wie Sony eine Quasimonopolstellung inne hat. Gut, dass Bizeps Phil nächste Gen am Ruder ist!![]()
Ja für dich ?Es ist immer ein vorteil eigene ware wirklich für immer zu besitzen(keine Abhängigkeit von servern)
2.man spielt teils 3-4tage eher
3.man kann verkaufen(geld)
Das sind vorteile die man nicht weg diskutieren kann.
Das problem was ich sehe,auch über die jahre ist,das man immer auf die gnade der hersteller angewiesen ist.Der einzige Vorteil für mich ist noch der Wiederverkauf , sonst wars das .
Brauch keine Hüllen und Disk mehr die hier Platz einnehmen , war froh als ich alle Film losgeworden bin .
Jeder wie er will .
Digital PS4 game sales locked exclusively to PSN
https://www.tweaktown.com/news/65313/digital-ps4-game-sales-locked-exclusively-psn/index.html
![]()
Dieses kleine weisse Leuchten vorne rechts wenn die Box leise bei 4K vor sich hinsäuselt?
Ja das gibt Hoffnung und Ruhe, nicht umsonst sind wir XBros die entspanntesten und freundlichsten hier im W
Es ist immer ein vorteil eigene ware wirklich für immer zu besitzen(keine Abhängigkeit von servern)
2.man spielt teils 3-4tage eher
3.man kann verkaufen(geld)
Das sind vorteile die man nicht weg diskutieren kann.
Was hat das damit zu tun ?Das problem was ich sehe,auch über die jahre ist,das man immer auf die gnade der hersteller angewiesen ist.
Beispiel filme:
Ich will nen bud spencer film gucken...
Jetzt suche ich auf den streaming „stationen“ ob dieser verfügbar ist....nix zu sehen..pech.
Zum glück gehört der film noch mir und ich hab ihn im regal stehen.
Wie denn wenn der film in keiner Bibliothek verfügbar ist?!Was hat das damit zu tun ?
Hättest du den Film gekauft,hättest du den Film auch in der Bibliothek.
Und da nimmt dir keiner was weg.
Es wird verzweifelt alles gesucht und gepostet was Sony tut um es dann auf biegen und brechen schlecht zu reden
Typisch CW![]()
Hol dir keine alten SchinkenWie denn wenn der film in keiner Bibliothek verfügbar ist?!![]()
Alter hat jemand das bereits gepostet?
Ich brech zusammen, wie kommt man drauf so nen Müll als vr zu verkaufen in Zeit von Vive, Oculus und psVR?
Vr für Arme Menschen
0:17![]()
Alter hat jemand das bereits gepostet?
Ich brech zusammen, wie kommt man drauf so nen Müll als vr zu verkaufen in Zeit von Vive, Oculus und psVR?
Vr für Arme Menschen
0:17![]()