ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dadurch können Sie die digitalen Spiel-Preise diktieren, da nur in ihren Shop erhältlich. Das ist das gute an Retail, immer noch überall erwährbar und kann auch wiederverkauft werden. Man merkt, Sony will mehr vom Kuchen und will auch die vollkommene Kontrolle .
Ich bleibe dennoch Digital only.Hat für nur Vorteile
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Digital PS4 game sales locked exclusively to PSN
https://www.tweaktown.com/news/65313/digital-ps4-game-sales-locked-exclusively-psn/index.html






this-is-for-the-players.jpg

Schon wieder die News. Kam die nicht schon Freitag?
Was will man bashen? Gibt immer noch Guthabenkarten/Codes im Geschäft/Online.
 
Kommt drauf an wem du fragst.
Natürlich hat es auch schlechte Punkte.Sind aber für mich alle irrelevant
Es ist immer ein vorteil eigene ware wirklich für immer zu besitzen(keine Abhängigkeit von servern)
2.man spielt teils 3-4tage eher
3.man kann verkaufen(geld)

Das sind vorteile die man nicht weg diskutieren kann.
 
Der einzige Vorteil für mich ist noch der Wiederverkauf , sonst wars das .

Brauch keine Hüllen und Disk mehr die hier Platz einnehmen , war froh als ich alle Film losgeworden bin .

Jeder wie er will .
Das problem was ich sehe,auch über die jahre ist,das man immer auf die gnade der hersteller angewiesen ist.
Beispiel filme:
Ich will nen bud spencer film gucken...
Jetzt suche ich auf den streaming „stationen“ ob dieser verfügbar ist....nix zu sehen..pech.
Zum glück gehört der film noch mir und ich hab ihn im regal stehen.
 

homer-simpson-the-end-is-near.gif


Nee, ehrlich. Juckt doch niemanden. :nix:

Dieses kleine weisse Leuchten vorne rechts wenn die Box leise bei 4K vor sich hinsäuselt?
Ja das gibt Hoffnung und Ruhe, nicht umsonst sind wir XBros die entspanntesten und freundlichsten hier im W

Das klingt wie pure Poesie! :smoke:

Es ist immer ein vorteil eigene ware wirklich für immer zu besitzen(keine Abhängigkeit von servern)
2.man spielt teils 3-4tage eher
3.man kann verkaufen(geld)

Das sind vorteile die man nicht weg diskutieren kann.

Das gilt nur für ganz alte Retailgames. Heutzutage kaufst du zwar retail, lädst aber trotzem noch 20 - 30 und mehr % digital dazu, und bist auf Patches und eventuell noch Add-ons angewiesen. Von DLCs mal ganz zu schweigen. Retail ist heute schon lange nicht mehr so wie früher.

Verkaufen ist der Grund warum ich jetzt alles digital nachkaufe. Sehr oft bereue ich meine Spontanverkäufe. Wie damals bei Alundra, Dragon Quest Builders oder Ride. Jetzt habe ich alles digital, und gut ist. Sony muss es mir nur noch erlauben alles auf die PS5, 6 und Co. mitzunehmen.
 
Das problem was ich sehe,auch über die jahre ist,das man immer auf die gnade der hersteller angewiesen ist.
Beispiel filme:
Ich will nen bud spencer film gucken...
Jetzt suche ich auf den streaming „stationen“ ob dieser verfügbar ist....nix zu sehen..pech.
Zum glück gehört der film noch mir und ich hab ihn im regal stehen.
Was hat das damit zu tun ?
Hättest du den Film gekauft,hättest du den Film auch in der Bibliothek.
Und da nimmt dir keiner was weg.
 
Alter hat jemand das bereits gepostet? xD


Ich brech zusammen, wie kommt man drauf so nen Müll als vr zu verkaufen in Zeit von Vive, Oculus und psVR? :labr:

Vr für Arme Menschen :roflmao:
0:17 :uglygw:
 
Es wird verzweifelt alles gesucht und gepostet was Sony tut um es dann auf biegen und brechen schlecht zu reden
Typisch CW xD

"Es wird verzweifelt alles gesucht und gepostet was Microsoft tut um es dann auf biegen und brechen schlecht zu reden
Typisch CW xD"

"Es wird verzweifelt alles gesucht und gepostet was Nintendo tut um es dann auf biegen und brechen schlecht zu reden
Typisch CW xD"

Willkommen bei: Universal einsetzbare Sätze auf CW
 
Alter hat jemand das bereits gepostet? xD


Ich brech zusammen, wie kommt man drauf so nen Müll als vr zu verkaufen in Zeit von Vive, Oculus und psVR? :labr:

Vr für Arme Menschen :roflmao:
0:17 :uglygw:

Ein Kind kann nicht mal eben 200-300 Euro für ein gimmick ausgeben :ugly:
Diese Gedanken Gänge wieder
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom