Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weshalb?Klingt immer ziemlich kläglich, wenn die Leute versuchen BotW zu bashen ^^
Ich habe eben kurz feucht durchgewischt.
Bitte lasst die persönlichen Angriffe untereinander, sonst beglücke ich euch mit ein paar Tagen Pause vom WAR.
BTT: 3 Std 15 Min Sekiro liegen hinter mir, ich bin fix und alle und gehe jetzt schlafen.![]()
Was auch immer du nimmst, gib mir auch etwas davonIn Breath of the Best erarbeitet man sich nichts, das ist der Unterschied zu anderen Spielen der letzten zwei Dekaden, Breath of the Wild spielt man, weil es Spaß macht, weil es einen fasziniert und nicht um irgendwelche Trophäen zu sammeln. Es gibt hier auch kein falsch oder richtig spielen, Breath of the Wild blickt tief in deine Seele hinab und offenbart dir, was für ein Mensch du bist. -Deshalb ist es wohl auch bei den Schlümpfen nicht so beliebt![]()
Das nennt sich Freude an einem Spiel, kauf dir ne Switch, dann geht's dir auch besser.Was auch immer du nimmst, gib mir auch etwas davon![]()
Hätte ich Zelda nicht gespielt dann könnte ich glauben was Er da schreibt, aber ich habe das Spiel ausführlich und durchgespielt.Das nennt sich Freude an einem Spiel, kauf dir ne Switch, dann geht's dir auch besser.
Aber echt.
Wenngleich sie Persona R exklusiv bekommen haben.
Oh persona wieder unwichtig für gelblinge
Ich spiele gerade Persona 3 FES als mein erstes Persona überhaupt und hier schießen sich Jugendliche mit einer Waffen in die Rübe, um Personas zu beschwören.
Ich glaube nicht, dass das was für Babys ist![]()
Oh hoho der war ziemlich schlecht, hast du es von jemanden gehört oder selber diese Vermutung ausgedacht?Ich weiß das du denkst du hättest es gespielt, wenig verwunderlich bei dem aufgebot von Sonys Filmspielen. Aber Youtube Videos gucken zählt nicht, schwer dir das beizubringen aber es gehört eine Interaktion dazu. Stell dir vor du stellst den Fernseher leiser mit der Fernbedienung, dass ist jetzt ein wenig vereinfacht, es wird weitaus komplexer bei einem Spiel.
Probier es mal, macht echt Laune.![]()
Soon the only place to buy digital PS4 games will be directly from Sony
"Sony has recently announced full game digital download codes will no longer be available to purchase from other retailers worldwide effective April 1, 2019. After this date (with some specific exceptions), Sony full game digital downloads will only be available for purchase through the PlayStation marketplace," the memo reads.
This new anti-consumer and locked-down policy seems counter-intuitive to the freedom Kodera introduced during his leadership at SIE.
Under Kodera, PSN saw big shifts like PS4 cross-play with other systems, and the inclusion off offline downloads with Sony's flagging PS Now platform.
Vitamin D3, ein Tropfen am Tag aber nur im Winter, im Sommer reicht die SonneWas auch immer du nimmst, gib mir auch etwas davon![]()
Dieses kleine weisse Leuchten vorne rechts wenn die Box leise bei 4K vor sich hinsäuselt?Bei Nintendo spielt man doch nicht. Da regt man sich auf und ist dauergefrustet. Ich meine schon richtiges spielen. Gesittet. Mit Controller und dem ultimativen Licht der Hoffnung.
Der Downvoterscore?Hätte ich Zelda nicht gespielt dann könnte ich glauben was Er da schreibt, aber ich habe das Spiel ausführlich und durchgespielt.
Es ist bei weitem nicht so gut wie von den Fanboys behauptet, der userscore auf metacritic gibt mir Recht![]()
musst aufpassen, die Sonys versuchen das wieder schön zu redenDigital PS4 game sales locked exclusively to PSN
https://www.tweaktown.com/news/65313/digital-ps4-game-sales-locked-exclusively-psn/index.html
![]()
Digital PS4 game sales locked exclusively to PSN
https://www.tweaktown.com/news/65313/digital-ps4-game-sales-locked-exclusively-psn/index.html
![]()
Dadurch können Sie die digitalen Spiel-Preise diktieren, da nur in ihren Shop erhältlich. Das ist das gute an Retail, immer noch überall erwährbar und kann auch wiederverkauft werden. Man merkt, Sony will mehr vom Kuchen und will auch die vollkommene Kontrolle .Digital PS4 game sales locked exclusively to PSN
![]()