ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hat sich eigentlich schon mal jemand in BotW das hier erarbeitet?

400
 
Ich habe eben kurz feucht durchgewischt.

Bitte lasst die persönlichen Angriffe untereinander, sonst beglücke ich euch mit ein paar Tagen Pause vom WAR.



BTT: 3 Std 15 Min Sekiro liegen hinter mir, ich bin fix und alle und gehe jetzt schlafen. :ugly:
 
In Breath of the Best erarbeitet man sich nichts, das ist der Unterschied zu anderen Spielen der letzten zwei Dekaden, Breath of the Wild spielt man, weil es Spaß macht, weil es einen fasziniert und nicht um irgendwelche Trophäen zu sammeln. Es gibt hier auch kein falsch oder richtig spielen, Breath of the Wild blickt tief in deine Seele hinab und offenbart dir, was für ein Mensch du bist. -Deshalb ist es wohl auch bei den Schlümpfen nicht so beliebt :pcat: :nyanwins:
 
In Breath of the Best erarbeitet man sich nichts, das ist der Unterschied zu anderen Spielen der letzten zwei Dekaden, Breath of the Wild spielt man, weil es Spaß macht, weil es einen fasziniert und nicht um irgendwelche Trophäen zu sammeln. Es gibt hier auch kein falsch oder richtig spielen, Breath of the Wild blickt tief in deine Seele hinab und offenbart dir, was für ein Mensch du bist. -Deshalb ist es wohl auch bei den Schlümpfen nicht so beliebt :pcat::nyanwins:
Was auch immer du nimmst, gib mir auch etwas davon :kruemel:
 
Aber echt.
Wenngleich sie Persona R exklusiv bekommen haben.

Wobei ich das erstmal abwarten würde.


Oh persona wieder unwichtig für gelblinge

Nö, wird auch auf PS4 gespielt falls keine Switchversion kommt und die Version sich rentiert, wovon ich derzeit ausgehe.

Ich spiele gerade Persona 3 FES als mein erstes Persona überhaupt und hier schießen sich Jugendliche mit einer Waffen in die Rübe, um Personas zu beschwören.

Ich glaube nicht, dass das was für Babys ist :coolface:

Für Babys nicht, für Teens :coolface: Kann auch sein, dass Persona 3 noch ein wenig darker war. Irgendwie finde ich sogar Persona 4 Golden düsterer als 5.
 
Ich weiß das du denkst du hättest es gespielt, wenig verwunderlich bei dem aufgebot von Sonys Filmspielen. Aber Youtube Videos gucken zählt nicht, schwer dir das beizubringen aber es gehört eine Interaktion dazu. Stell dir vor du stellst den Fernseher leiser mit der Fernbedienung, dass ist jetzt ein wenig vereinfacht, es wird weitaus komplexer bei einem Spiel.
Probier es mal, macht echt Laune. :)
 
Ich weiß das du denkst du hättest es gespielt, wenig verwunderlich bei dem aufgebot von Sonys Filmspielen. Aber Youtube Videos gucken zählt nicht, schwer dir das beizubringen aber es gehört eine Interaktion dazu. Stell dir vor du stellst den Fernseher leiser mit der Fernbedienung, dass ist jetzt ein wenig vereinfacht, es wird weitaus komplexer bei einem Spiel.
Probier es mal, macht echt Laune. :)
Oh hoho der war ziemlich schlecht, hast du es von jemanden gehört oder selber diese Vermutung ausgedacht?
Kannst du beweisen das ich Lüge??
Nein??
Dann lass es lieber, sonst wird es ziemlich peinlich für dich werden :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Digital PS4 game sales locked exclusively to PSN
https://www.tweaktown.com/news/65313/digital-ps4-game-sales-locked-exclusively-psn/index.html
Soon the only place to buy digital PS4 games will be directly from Sony

"Sony has recently announced full game digital download codes will no longer be available to purchase from other retailers worldwide effective April 1, 2019. After this date (with some specific exceptions), Sony full game digital downloads will only be available for purchase through the PlayStation marketplace," the memo reads.

This new anti-consumer and locked-down policy seems counter-intuitive to the freedom Kodera introduced during his leadership at SIE.

Under Kodera, PSN saw big shifts like PS4 cross-play with other systems, and the inclusion off offline downloads with Sony's flagging PS Now platform.

this-is-for-the-players.jpg
 
Bei Nintendo spielt man doch nicht. Da regt man sich auf und ist dauergefrustet. Ich meine schon richtiges spielen. Gesittet. Mit Controller und dem ultimativen Licht der Hoffnung.
Dieses kleine weisse Leuchten vorne rechts wenn die Box leise bei 4K vor sich hinsäuselt?
Ja das gibt Hoffnung und Ruhe, nicht umsonst sind wir XBros die entspanntesten und freundlichsten hier im War!

Hätte ich Zelda nicht gespielt dann könnte ich glauben was Er da schreibt, aber ich habe das Spiel ausführlich und durchgespielt.
Es ist bei weitem nicht so gut wie von den Fanboys behauptet, der userscore auf metacritic gibt mir Recht :goodwork:
Der Downvoterscore?
Der gibt dann auch den Pikas recht mit der Wertung bei Sekiro!:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom