ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
best-post-apocalypse-novels.jpg

Diese idyllische Wüstenoase mit dem pittoresken Abendrothimmel sieht urschön aus. :hippie: (die doofe Statue stört ein wenig)
 
Ich spiele gerade Persona 3 FES als mein erstes Persona überhaupt und hier schießen sich Jugendliche mit einer Waffen in die Rübe, um Personas zu beschwören.

Ich glaube nicht, dass das was für Babys ist :coolface:

Das hat die Shin Megami Tensei Reihe so ansich, aber vor P3 war die Reihe noch extremer :coolface:
 
Strada wird Nintendo komplett vernichten, es sei denn Microsoft springt rettend ein und kauft Nin auf. Macht was draus. :niatee:

Achso, der Playse geht es gut, denn diese steht für traditionelles Gaming, weshalb es wieder am Launchtag der PS5 ne weltweite Zombieapokalypse in den Läden geben wird.
Unter deiner klausur ständ jetzt: thema verfehlt ;)

Sony=traditionelles gaming :uglylol:
 
Erstens: Bei Nintendo und co ist man also noch viel eingeschränkter, als bei Epic und am PC. Also noch schlimmer, marktfeindlicher und kundenunfreundlicher...

und zweitens ist der PC keine Plattform als solches... PC ist ein Samelsurium Begriff für alles mögliche. - von wegen offen und so:
95% der Spiele/und kommerziellen Programme/Apps gabs ohnehin nur auf Windows und auch da niemals überall zu kaufen.
Egal ob Adobe, SPSS und co.

PS: diese Heuchelei auf der einen Seite, und Hate auf der anderen - ist Schizophrenie und einfach lächerlich.

PPS:
Und Exklusivität haben sich alle Konsolenhersteller schon mal erkauft - falls dieser Vorwurf wieder kommt: Das sind alles exklusive Title nicht von den eigenen Studios sonder von externen Stuios zugekauft!


Sony: Ratchet and Clank Serie auf der PS2 von Isomniac
Sony: Spider Man auf PS4 von Insomniac
Sony: Bloodborne auf der Playstation 4 From Software
Nintendo: Resident Evil damals am Gamecube
Nintendo: Metal Gear Twin Snakes auf dem Gamcube
Microsoft: Star Wars Kotor, Doom 3, Jade Empire, Mass Effect 1 auf Ur Xbox und Xbox 360


PPS:

Als ob es Nintendo mit den Remakes und Amibos überhaupt nicht an die Spitze treibt und sich dabei dumm und dämlich verdient!

Ein altes Zelda Remake hier, eine neue Retro Konsole da, und eine Luigis Manson aus dem Jahre Schnee zum Vollpreis dort...

Warum nicht auch auf der Switch eine Virtual Konsole, wo ich alte Titel, die ich bereits gekauft habe kostenlos spielen kann? Warum muss ich einen Titel dreimal kaufen, um ihn spielen zu können, wenn ich nicht 5 Konsolen rumstehen haben will...sowas von Kundenfeindlich!

Warum muss ich mir eine SNES Rertro Konsole kaufen um SNES Ttitel Spielen zu können?

Auf wie vielen Plattformen ist jetzt ein New Super Mario/Luigi bitte schon erschienen?

Ich kenne da ne Lösung. Nennt sich Abwärtskompatibilität bzw. Virtuelles Konto für alle Plattformen. Früher auch bei Nintendo seltsamerweise kein Problem...
Hör auf zu heulen und besorg dir nen Emulator

Im Leben würde ich mich auf diese Art von so Geiern wie Nintendo ausnehmen lassen. :nix:
 
Du lässt das nur von sony machen hm?

Unwahrscheinlich, da die Gaemz auf der Playstation doch absolut fürchterlich gealtert sind. Sowas will heutzutage niemand mehr anrühren, anders als hohe Kunst wie Super Metroid, Chrono Trigger, Final Fantasy VI und Co. Absolut nachvollziehbare Reaktion, dass dann Classic Konsolen erscheinen und der Markt diese auch annimmt.
Habe persönlich aber kein Problem damit, wenn sich jemand das ganze nur am Emulator gibt. Die Spiele sind alle schon ziemlich alt. :pcat: :nyanwins:
 
Erstens: Bei Nintendo und co ist man also noch viel eingeschränkter, als bei Epic und am PC. Also noch schlimmer, marktfeindlicher und kundenunfreundlicher...

und zweitens ist der PC keine Plattform als solches... PC ist ein Samelsurium Begriff für alles mögliche. - von wegen offen und so:
95% der Spiele/und kommerziellen Programme/Apps gabs ohnehin nur auf Windows und auch da niemals überall zu kaufen.
Egal ob Adobe, SPSS und co.

Ein geschlossenes System muss eigene Reize schaffen und natürlich ist der PC grundsätzlich ein offenes System da jeder entscheiden kann wie er vorgeht. Da kannst du noch so meckern wie du magst. Das wirst du nicht aus der Welt schaffen können. Epic hat sich Spiele gesichert die bei Steam schon vorbestellbar waren. Nenn mir mal ein Spiel auf den Konsolen dem es so erging, dann können wir weiterreden.

Microsoft hat sich 2013 oder so Rise of the Tomb Raider nach Reveal zeitexclusive gesichert und hat dafür monatelang einen massiven Shitstorm über sich ergehen lassen. Epic hat dies nochmal getoppt und verdient daher den Shitstorm. :ugly:
 
Ganz sicher auch nicht
Ich werde bei keinem Hersteller zwei mal fürs gleiche bezahlen.
Ausser es wurde grafisch verbessert und es steckt ordentlich Arbeit dahinter.

Das kann auch gehörig nach hinten losgehen: gerade die Final Fantasy VII-Compilation ist ein hervorragender Beweis dafür, dass "mehr" Spiel das Produkt nicht unbedingt besser macht. Tatsächlich haben Advent Children und Crisis Core einen echt extremen Fanfiction-Touch. Und ich befürchte schlimmes für das VII-Remake selbst. :pcat::nyanwins:
 
Immer gut zu sagen man tue etwas nicht um die Ausnahmebedingung im nächsten Satz mitzuliefern. :uglygw:
Da macht mein gewissen nicht mit :nix:
Ist genau wie mit gebrauchte spiele kaufen.
Ich bin einer der nicht sofort ein Spiel haben muß, Ich kann mich monatelang gedulden und warten bis die Zeit gekommen ist mir ein Spiel zu kaufen(meistens aus Zeitmangel ) und bis dahin gibt es meistens massenhaft günstige gebrauchtr spiele, die ich nicht kaufe, sondern lieber zur neuen Version greife um die Entwickler zu unterstützen :nix:

Doch wenn es offensichtlich wird das mich ein Entwickler über den Tisch ziehen möchte, dann kenne ich keine Gnade :uglygw:
 
Sprichst du von den ganzen Nintendo 2D games oder von Zelda Leere of the Wild?
Bei Zelda brauchst nur eine Taste um die Gegner zu besiegen, vorausgesetzt die schrottwaffe geht vorher nicht flöten

Bei Nintendo spielt man doch nicht. Da regt man sich auf und ist dauergefrustet. Ich meine schon richtiges spielen. Gesittet. Mit Controller und dem ultimativen Licht der Hoffnung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom