ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Meine guten Augen :scan:
Es gab sogar Leute die behauptet haben das Rise of the Tom Raider besser als Horizon wäre.

Gestern habe ich die Demo heruntergeladen und direkt auf 4k und Ultra Einstellungen gespielt und was war?
Es sieht grafisch um einiges schlechter aus, besonders die Vegetation am Tag, allgemein sieht dort alles hässlich aus wenn es hell ist.
Jetzt haben wir Leute die behaupten RoTR ist hübscher und einen der sagt es wäre Sonys Horizon.;)
 
Meine guten Augen :scan:
Es gab sogar Leute die behauptet haben das Rise of the Tom Raider besser als Horizon wäre.

Gestern habe ich die Demo heruntergeladen und direkt auf 4k und Ultra Einstellungen gespielt und was war?
Es sieht grafisch um einiges schlechter aus, besonders die Vegetation am Tag, allgemein sieht dort alles hässlich aus wenn es hell ist.

Ernsthaft ? Ich frage dich nach Fakten , zahlen die es belegen sollen und du kommst mit deinen Augen an ? :ugly:
 
giphy.gif
 
Horizon ist grafisch das beste Spiel der Generation
Selbst das Bloom Spiel hat keine Chance :nix:

Horizon sieht bombastisch aus, kann also solche Aussagen verstehen. Aber ich finde dass es diese Gen kein Spiel gibt von dem man sagen kann, dass es generell die beste Grafik hat, weil es kein Spiel gibt, das grafisch in allen Aspekten Referenz ist.

So geil Horizon aussieht, die Charaktermodelle sind ansich nichts Besonderes. Da würde ich sagen, dass Devil May Cry 5 die klare Referenz ist. Aber die Umgebungen in Horizon sehen besser aus als die in Devil May Cry 5. Und RDR2 hat eine viel bessere Weitsicht als Horizon, aber nicht generell die bessere Grafik. God of War hat die besseren Effekte, vor allem der Schnee sieht besser aus in God of War. Resident Evil 2 hat die besseren Lichteffekte usw.

Hoffe es ist verständlich was ich meine.
 
Horizon sieht bombastisch aus, kann also solche Aussagen verstehen. Aber ich finde dass es diese Gen kein Spiel gibt von dem man sagen kann, dass es generell die beste Grafik hat, weil es kein Spiel gibt, das grafisch in allen Aspekten Referenz ist.

So geil Horizon aussieht, die Charaktermodelle sind ansich nichts Besonderes. Da würde ich sagen, dass Devil May Cry 5 die klare Referenz ist. Aber die Umgebungen in Horizon sehen besser aus als die in Devil May Cry 5. Und RDR2 hat eine viel bessere Weitsicht als Horizon, aber nicht generell die bessere Grafik. God of War hat die besseren Effekte, vor allem der Schnee sieht besser aus in God of War. Resident Evil 2 hat die besseren Lichteffekte usw.

Hoffe es ist verständlich was ich meine.
Ich spreche ja auch vom Gesamtpaket und da überzeugt Horizon am besten.
Finde auch das im Horizon das eine oder andere besser sein könnte, doch in dieser Gen hat mich kein Spiel grafisch dermaßen den Kienladen runtergerissen wie Horizon ;)

RdR 2 mag realistischer sein, aber insgesamt total langweilig und kein Vergleich zu dem effect Bombast von Horizon
 
Ich spreche ja auch vom Gesamtpaket und da überzeugt Horizon am besten.
Finde auch das im Horizon das eine oder andere besser sein könnte, doch in dieser Gen hat mich kein Spiel grafisch dermaßen den Kienladen runtergerissen wie Horizon ;)

RdR 2 mag realistischer sein, aber insgesamt total langweilig und kein Vergleich zu dem effect Bombast von Horizon
Horizon sieht absolut klasse aus, keine Frage. An RDR 2 kommt es trotzdem nicht ran.

Was haben denn Pikas überhaupt bei ner Grafikdiskussionen verloren? Die können doch nur bis maximal 720p gucken und ergötzen sich lieber an Grafik aus der letzten Gen.
 
Ich spreche ja auch vom Gesamtpaket und da überzeugt Horizon am besten.
Finde auch das im Horizon das eine oder andere besser sein könnte, doch in dieser Gen hat mich kein Spiel grafisch dermaßen den Kienladen runtergerissen wie Horizon ;)

RdR 2 mag realistischer sein, aber insgesamt total langweilig und kein Vergleich zu dem effect Bombast von Horizon

Objektiv wären technische Zahlen. Das da von dir ist subjektiver Eindruck. RDR2 ist allein schon von der Interaktiven Seite gepaart mit der Grafik beeindruckender und du spielst es auch nur mit „langweilig“ runter. Divison am PC ist eh eine ganz andere Liga.
 
vom hörensagen weiss ich nur, das division 2 am pc eine wucht sein soll. mehr nicht, aber ist auch nicht wahnsinnig relevant was jetzt wie gut aussieht.

was erwartet ihr heute von state of play um 22.00 von sony? schaut ihr es euch zumindest mal an oder mein ihr von vorneweg das es eh nix wird?
ich schaue mir sicher mal die erste folge an heute. und dann mal sehen ob es ein brauchbares format ist oder nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom