Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
1 einziger Charakter der sexy ist. Die anderen einfach nur unsexy kindlichSamus Aran.... Schön dass ich helfen konnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 einziger Charakter der sexy ist. Die anderen einfach nur unsexy kindlichSamus Aran.... Schön dass ich helfen konnte.
Einen weiblichen Videospielcharakter als Sexy zu bezeichnen, halte ich für reichlich daneben. schließlich reduzierst du sie auf ihr äußeres wofür sie nichts kann.1 einziger Charakter der sexy ist. Die anderen einfach nur unsexy kindlich
1 einziger Charakter der sexy ist. Die anderen einfach nur unsexy kindlich
Schützt die kleinen vor einem Hintern mit dem heiligen Lichtblitz aus einer Sony Taschenlampe
Folgend die Version für die Erwachsenen Spieler
Ab welchem Alter ist DMC freigegeben?
Ist doch nur Gelaber, um Dragon's Dogma zu pushen. Die RE Engine kriegen die niemals auf der Switch zu laufen.Devil May Cry 5 May Come To Switch If Dragon's Dogma: Dark Arisen Sells Well (?)
I mean, I was going to get it anyway, but, uh, demand for one doesn't necessarily indicate demand for the other lol. SOURCEwww.resetera.com
Was ist das für ein Scheißladen?
Ist doch nur Gelaber, um Dragon's Dogma zu pushen. Die RE Engine kriegen die niemals auf der Switch zu laufen.
Ich glaube nicht, dass Capcom so ein Downgrade gerne mitmacht. Kann mich irren, aber Capcom hält da zu viele Stücke auf sich.Naja, ist ja ein 1080p@60fps Spiel auf der PS4. Das sind schon einmal gute Voraussetzungen, um allein durch Reduzierung und Framerate extrem viel Leistung zu sparen. 480p@30fps, dazu noch PBS und SSR raus, dann bekommt man vielleicht schon irgendwas hin.
Ich glaube nicht, dass Capcom so ein Downgrade gerne mitmacht. Kann mich irren, aber Capcom hält da zu viele Stücke auf sich.
Ich glaube nicht, dass Capcom so ein Downgrade gerne mitmacht. Kann mich irren, aber Capcom hält da zu viele Stücke auf sich.
Klingt gar nicht dumm. Capcom wollte in der Vergangenheit technisch immer schon vorne dabei sein und jetzt mit der REngine wollen und können sie wieder.Klingt vielleicht dumm, aber könnte tatsächlich sein. Laut Matt Walker (einem Produzenten von DMC5) war eine der Bedingungen für das Greenlighten von DMC5, dass es grafisch so gut wie möglich aussieht und sich nicht vor westlichen AAA-Games verstecken muss. Deswegen auch die Entscheidung für die REnginge.
edit: Mittelfinger an die Shenmue-Hater.
So lustig wie die paar so tun als ob shenmue 3 ein sony spiel wär und es deswegen haten
Das könnte später auch für xbox oder nintendo kommen, nur zu Info