ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schützt die kleinen vor einem Hintern mit dem heiligen Lichtblitz aus einer Sony Taschenlampe xD

xY5B8Ra.jpg

Folgend die Version für die Erwachsenen Spieler

XEEIrqw.jpg

Oh man... so lächerlich.. wieso zensiert man in einem 18+ Spiel den Arsch einer Erwachsenen Frau?! Wie prüde kann man eigentlich sein... aber mit den ärgsten Gewaltdarstellungen hat man kein Problem. :fp::fp:

Ist doch nur Gelaber, um Dragon's Dogma zu pushen. Die RE Engine kriegen die niemals auf der Switch zu laufen.

Naja, ist ja ein 1080p@60fps Spiel auf der PS4. Das sind schon einmal gute Voraussetzungen, um allein durch Reduzierung und Framerate extrem viel Leistung zu sparen. 480p@30fps, dazu noch PBS und SSR raus, dann bekommt man vielleicht schon irgendwas hin.

Naja, ist ja ein 1080p@60fps Spiel auf der PS4. Das sind schon einmal gute Voraussetzungen, um allein durch Reduzierung und Framerate extrem viel Leistung zu sparen. 480p@30fps, dazu noch PBS und SSR raus, dann bekommt man vielleicht schon irgendwas hin.
Ich glaube nicht, dass Capcom so ein Downgrade gerne mitmacht. Kann mich irren, aber Capcom hält da zu viele Stücke auf sich.

Ich glaube nicht, dass Capcom so ein Downgrade gerne mitmacht. Kann mich irren, aber Capcom hält da zu viele Stücke auf sich.

Das kann gut sein. Ich gehe auch davon aus, dass Capcom intern schon Testes mit Prototypen von MHW, Resi2 und/ oder DMC5 durchgeführt hat, aber mit der Leistung auf Switch nicht zufrieden war, sollte da wirklich nichts mehr kommen.

Moderativer Hinweis Es in Ordnung etwas Offtopic zu gehen in den entsprechenden Warthreads, nicht jedoch dass es zu einem politischen Diskurs führt, das hat hier nichts verloren. Also bleibt beim Thema.

Es wurden diverse Beiträge entfernt.
Moderativer Hinweis: Es in Ordnung etwas Offtopic zu gehen in den entsprechenden Warthreads, nicht jedoch dass es zu einem politischen Diskurs führt, das hat hier nichts verloren. Also bleibt beim Thema.

Es wurden diverse Beiträge entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

Klingt vielleicht dumm, aber könnte tatsächlich sein. Laut Matt Walker (einem Produzenten von DMC5) war eine der Bedingungen für das Greenlighten von DMC5, dass es grafisch so gut wie möglich aussieht und sich nicht vor westlichen AAA-Games verstecken muss. Deswegen auch die Entscheidung für die REnginge.

edit: Mittelfinger an die Shenmue-Hater.

So lustig wie die paar so tun als ob shenmue 3 ein sony spiel wär und es deswegen haten :lol:
Das könnte später auch für xbox oder nintendo kommen, nur zu Info :vv:

Klingt vielleicht dumm, aber könnte tatsächlich sein. Laut Matt Walker (einem Produzenten von DMC5) war eine der Bedingungen für das Greenlighten von DMC5, dass es grafisch so gut wie möglich aussieht und sich nicht vor westlichen AAA-Games verstecken muss. Deswegen auch die Entscheidung für die REnginge.

edit: Mittelfinger an die Shenmue-Hater.
Klingt gar nicht dumm. Capcom wollte in der Vergangenheit technisch immer schon vorne dabei sein und jetzt mit der REngine wollen und können sie wieder.

Edit: komm grad ausm Media Markt mit DMC V. Ich bin so ein Schwächling.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom