ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Absolute Bombe für PS4! Selbst die kritischen 4players geben Gold :)

Und in knapp zwei Wochen dann Sekiro. :goodwork:

Unglaubliches Lineup für die PS4 2019 bis jetzt und das Jahr hat gerade erst begonnen. Wenn dann noch Last of Us 2 erscheint.... oh man... dann wird es richtig, richtig brutal!

Währenddessen auf der Switch..... leere...nix... und hoffen auf eine Nintendo Direct... :lol:
 
Und in knapp zwei Wochen dann Sekiro. :goodwork:

Unglaubliches Lineup für die PS4 2019 bis jetzt und das Jahr hat gerade erst begonnen. Wenn dann noch Last of Us 2 erscheint.... oh man... dann wird es richtig, richtig brutal!

Währenddessen auf der Switch..... leere...nix... und hoffen auf eine Nintendo Direct... :lol:
Sekrio dazu! xD Wir kommen langsam an den Punkt wo das PS4 Lineup so umfangreich ist, dass es von keinem einzelnen sondern nur noch von Schwarmintelligenz aufgezählt werden kann.
 
Sorry hier aber mut Uncanny Valley anzukommen, wenn die Modelle von Aloy oder Dina auf echten Menschen basieren wirkt doch diese Diskussion einfach nur um zubashen oder von unglaublicher Ignoranz zw. was uns Medien als Schönheitsideal unterjubeln und der Realität.

Ich bin sehr froh, dass GG oder ND das Schönheitsideal nicht umsetzt, was du bevorzugst wie es scheint, sondern ein breiteres Spektrum sucht mit den sich Spielerinnen, Mädchen, Frauen identifizieren können. Auch uns den Spielern, Jungs, Männern tut das gut oder kann es nur gut tun.

Schon so etwas wie "die ist häßlich" Aussagen sollte man sich zweimal überlegen, zeigt es doch eine sehr oberflächliche Sicht- und Denkweise auf.

Diese sieht komisch Aussage wirkt nun auf mich komisch.


Mir gefällt das echte Model auf dem MJ basiert eigentlich sogar recht gut, nur die Videospielumsetzung ist dagegen etwas missraten imo.

Zwischen der echten Person und dem bearbeiteten Polygonmodell mit toten Texturen darauf liegt eine Menge Arbeit und künstlerische Freiheit, in manchen Fällen: leider.

Auf welchen Frauentyp ich stehe weißt du doch gar nicht (ich lege mich da sowieso nicht fest, ich mag eine Vielzahl an Typen), nur weil ich JRPGs mag stehe ich nicht auf Animefiguren( ich mag manche Designs, andere nicht) und nur weil ich eine MJ doof finde, die wie ne Mittelstufenschulreporterin und teils richtig seltsam aussieht und ne Aloy, die schielt und abstehende Ohren hat und Tentakeln auf dem Kopf bedeutet das nicht, dass ich keine normalen Frauen mehr ansehen kann, sehr viele davon sehen wesentlich normaler und angenehmer aus.

Ich bin sehr froh, dass GG oder ND das Schönheitsideal nicht umsetzt, was du bevorzugst wie es scheint, sondern ein breiteres Spektrum sucht mit den sich Spielerinnen, Mädchen, Frauen identifizieren können. Auch uns den Spielern, Jungs, Männern tut das gut oder kann es nur gut tun.

Jo, ich kann mich auch voll mit den männlichen Spielfiguren in Videospielen identifizieren, wo bleibt da eigentlich der Aufschrei, bei Männern sind es Machtfantasien, die armen Frauen hingegen schämen sich daheim vor dem Spiegel wenn sie nen schönen Charakter steuern müssen?:

maxresdefault.jpg
latest
mvttykblep1yahxzocsd.jpg

Und nein, ich will auch keine hässlichen Männer (gut, Kratos ist schon ein wenig hässlich, aber er ist stark) als Maincharaktere in Videospielen haben, zumindest nicht als Norm in jedem 2. Spiel und ich hoffe auch Monolithsoft arbeitet daran, Rex war fürchterlich (äußerlich, innerlich war er eigentlich ganz ok).
 
Mir gefällt das echte Model auf dem MJ basiert eigentlich sogar recht gut, nur die Videospielumsetzung ist dagegen etwas missraten imo.

Zwischen der echten Person und dem bearbeiteten Polygonmodell mit toten Texturen darauf liegt eine Menge Arbeit und künstlerische Freiheit, in manchen Fällen: leider.

Auf welchen Frauentyp ich stehe weißt du doch gar nicht (ich lege mich da sowieso nicht fest, ich mag eine Vielzahl an Typen), nur weil ich JRPGs mag stehe ich nicht auf Animefiguren( ich mag manche Designs, andere nicht) und nur weil ich eine MJ doof finde, die wie ne Mittelstufenschulreporterin und teils richtig seltsam aussieht und ne Aloy, die schielt und abstehende Ohren hat und Tentakeln auf dem Kopf bedeutet das nicht, dass ich keine normalen Frauen mehr ansehen kann, sehr viele davon sehen wesentlich normaler und angenehmer aus.



Jo, ich kann mich auch voll mit den männlichen Spielfiguren in Videospielen identifizieren, wo bleibt da eigentlich der Aufschrei, bei Männern sind es Machtfantasien, die armen Frauen hingegen schämen sich daheim vor dem Spiegel wenn sie nen schönen Charakter steuern müssen?:

maxresdefault.jpg
latest
mvttykblep1yahxzocsd.jpg

Und nein, ich will auch keine hässlichen Männer (gut, Kratos ist schon ein wenig hässlich, aber er ist stark) als Maincharaktere in Videospielen haben, zumindest nicht als Norm in jedem 2. Spiel und ich hoffe auch Monolithsoft arbeitet daran, Rex war fürchterlich (äußerlich, innerlich war er eigentlich ganz ok).
das ist ein punkt wo ich den Ns mal zustimmen muss. Sowohl Aloy als auch MJ sind nicht hubsch und sehr, sehr viele Stufen unter den normalen schonen Frauen. So hart es auch klingen mag aber die Durchschnittsfrau ist hubscher als das was Sony uns da prasentiert und kommt mir nicht mit unrealistsichen erwartungen, auch meine freundin ist um welten hubscher als die beiden. Gerade Aloy sieht im gesicht her sehr komisch und auch etwas mannlich aus und MJ erinnert vom aussehen her an die mauerblumchen die keinen kontakt zu mannern hatten in der schule.
 
athletische Frauenkörper, symmetrische gesichtsformen mit markanten gesichtszügen ist die einfache formel für hübsch und individuell zu sein und bestimmt nicht hässlich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vorallem weil ja Nintendocharaktere so hübsch sind. Mehr als knuffig und süß gibt es bei Nintendo nicht. Dazu viel Fantasy.
 
Frage an die PS4ler.

Habt ihr schon mal auf ein Spiel verzichtet, weil euch der Platz auf der Festplatte zu wertvoll war?
Sind die Peripherie-Folgekosten bei der PS4 so hoch das eine grössere (externe) HDD nicht mehr ins Budget passt?
Mich würde dabei ja echt mal ein Vergleichsvideo der 2 Versionen interessieren.
Seit kurzem sind doch alle Versionen von Multis identisch.
Schnellinstallation und Retail ist jedenfalls immer weniger relevant. Würde mich ankotzen nach sowas noch eine BD ins LW schieben zu müssen.
Mir geht's wirklich nicht darum. DMC sieht klasse aus und spielt sich sicher super, 4Players hat einfach alles an Glaubwürdigkeit verloren.
Kannst jedes Magazin nehmen was PS Games in den Himmel lobt, ist mir wirklich egal, die sind einfach nur derbe scheiße. :hmm:
Superhit Spiderman ist damit schonmal objektiv schlechter (fast schon Welten) als Supercrap Overdrive...sagt die 4P-Wertung gepaart mit deren Logik.
Wird in dem Fall also recht haben der Jung.
Sekrio dazu! xD Wir kommen langsam an den Punkt wo das PS4 Lineup so umfangreich ist, dass es von keinem einzelnen sondern nur noch von Schwarmintelligenz aufgezählt werden kann.
Nach so langer Zeit nur 200-400 Games (Blaugefiltert) finde ich eher schwach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom