Mir gefällt das echte Model auf dem MJ basiert eigentlich sogar recht gut, nur die Videospielumsetzung ist dagegen etwas missraten imo.
Zwischen der echten Person und dem bearbeiteten Polygonmodell mit toten Texturen darauf liegt eine Menge Arbeit und künstlerische Freiheit, in manchen Fällen: leider.
Auf welchen Frauentyp ich stehe weißt du doch gar nicht (ich lege mich da sowieso nicht fest, ich mag eine Vielzahl an Typen), nur weil ich JRPGs mag stehe ich nicht auf Animefiguren( ich mag manche Designs, andere nicht) und nur weil ich eine MJ doof finde, die wie ne Mittelstufenschulreporterin und teils richtig seltsam aussieht und ne Aloy, die schielt und abstehende Ohren hat und Tentakeln auf dem Kopf bedeutet das nicht, dass ich keine normalen Frauen mehr ansehen kann, sehr viele davon sehen wesentlich normaler und angenehmer aus.
Jo, ich kann mich auch voll mit den männlichen Spielfiguren in Videospielen identifizieren, wo bleibt da eigentlich der Aufschrei, bei Männern sind es Machtfantasien, die armen Frauen hingegen schämen sich daheim vor dem Spiegel wenn sie nen schönen Charakter steuern müssen?:
Und nein, ich will auch keine hässlichen Männer (gut, Kratos ist schon ein wenig hässlich, aber er ist stark) als Maincharaktere in Videospielen haben, zumindest nicht als Norm in jedem 2. Spiel und ich hoffe auch Monolithsoft arbeitet daran, Rex war fürchterlich (äußerlich, innerlich war er eigentlich ganz ok).