ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaube nur Menschen können die pikas verstehen die mal selbst Gelb waren wzb solche wie ich :shaded:

Es läuft so ab, alles was Nintendo macht und entscheidet ist in den Augen der pikas richtig, so absurd es auch Ist.
Doch wenn jemand das Gleiche macht, so gut es auch (oder schlechter)ist, Ist in den Augen der gelben falsch :nix:

Die Leben in einem Art von Ameisen Kolonie, die Königin bestimmt und der rest nimmt es hin ohne Fragen zu stellen :lol:

blub blub blub blub :fboy:

Es ist auf jeder seite so .
Macht ein multi oder Playstation exklusiv spiel etwas nach heißt es inspiration , macht nintendo oder MS dies ? Kopierer !!! Aus blauer sicht
Das kannst du auf alle lager anwenden.

Zwischen Inspiration und Kopieren liegt nur eine Exklusivität

Also nicht immer die opfer rolle spielen ;)
 
?‍♀️
Am Vatertag wird dann über den Bizep-Umfang diskutiert: Cernys kindliches Ärmchen oder Phil's Cagefight Dampfhammer. :coolface:

Man muss aber sagen Cerny trägt oft Italienische mode . Nehme ich zumindest an , immerhin hängen da immer zwei spaghettis aus dem ärmeln :coolface:
 
Sowohl Days Gone, als auch Yoshi werden wohl ziemlich generische Spiele :nix:Allerdings dürfte Days Gone wegen irgendwelchen Cinematics, "emotionale" Story, oder so ein Crap besser bei der Gaming-Fachpresse ankommen, da "Gaming-Journalisten" (warum auch immer) in letzter Zeit so ein Schwerpunkt darauf legen.
 
Naja ein stück weit kann mans ja verstehen. Hauptgrund warum ich z.b. uncharted oder die ersten gows niemals anfassen würde, sind die häßlichen protagonisten :p
Das erklärt natürlich warum du so viel Mario, Zelda etc zockst
images

xD
 
[Spoilers] DMCV contains “light ray” censorship of partial nudity, but only on PS4 - first AAA game affected by Sony content policies?



Zensursony schlägt wieder zu :ugly:
 
[Spoilers] DMCV contains “light ray” censorship of partial nudity, but only on PS4 - first AAA game affected by Sony content policies?



Zensursony schlägt wieder zu :ugly:

Schützt die kleinen vor einem Hintern mit dem heiligen Lichtblitz aus einer Sony Taschenlampe xD

xY5B8Ra.jpg


Folgend die Version für die Erwachsenen Spieler

XEEIrqw.jpg
 
[Spoilers] DMCV contains “light ray” censorship of partial nudity, but only on PS4 - first AAA game affected by Sony content policies?



Zensursony schlägt wieder zu :ugly:
Welch innovativer Einsatz der HDR-Technologie!

Prüf mal bitte jemand nach, ob Sony Ubisoft in AC Odyssey dazu gezwungen hat, bei jeder nackigen Statue die Sonne mit 10.000 nits scheinen zu lassen.
 
Schützt die kleinen vor einem Hintern mit dem heiligen Lichtblitz aus einer Sony Taschenlampe xD

xY5B8Ra.jpg


Folgend die Version für die Erwachsenen Spieler

XEEIrqw.jpg
Ich finds gut das Sony sowas zensiert, etwas würde muss doch sein.
Heute sind Ärsche und Morgen sind es Schwänze die hin und her schlängeln und wollt ihr wirklich Schwänze bzw den von Dante sehen? :coolface:

Ausserdem ist es seltsam das immer Ärsche und Brüste von Frauen gezeigt werden
Das ist extrem sexistisch und herabwürdigend den Frauen gegenüber :nix:
 
bin mal gespannt, wie Sony bei CD Project in Zukunft bei Cyberpunk reagieren wird. Eher zeigen die Sony den Finger, als dass sie ihre Titel zensieren :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom