ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
4players sind hier im Forum Referenz. Immer wenn Streit um den wahren Testwert herrscht, werden sie gerufen. Dein Hate verrät mir, dass sie Dir mit ihrem objektiven Fuss irgendwann einmal heftig auf Deinen subjektiven Zeh getreten sind.
Haha, nein. Das wirst du hier nicht etablieren können.
 
Erstens ist das meine persönliche Meinung und zweitens wird in den DMC-Haterreviews das Genre kritisiert und nicht das Spiel. Und die Diskussion mit dem Userscore willst du wirklich nochmal führen? Da kommen wir eh nie auf einen gemeinsamen Nenner. Kein Spiel verdient 0 oder 10% Wertungen. Selbst bei BotW halte ich alles unter 4/10 für unvertretbar. Aber die wirklichen Haterwertungen machen nur einen kleinen Prozentsatz aus und werden zum Teil durch Fanboywertungen neutralisiert. Bei fast jedem Spiel. BotW hat z.B. fast 12k Bewertungen. Da fallen 1k Haterwertungen nicht so ins Gewicht.

Darum is witcher 3 mit seinen 9,4 userwertungen auch definitiv besser als das 9,2 TloU :goodwork:
 
Yup, hab ich vergessen.
Euch ist schon bewusst, dass diese Diskussion quer über die Fraktionsgrenzen hinweg geführt wurde? Aber ohne schwarz-weiße War-Logik können einige wohl nicht.
Sieht aber nicht wirklich so aus.
Und Harlock ist ja mittlerweile nichts anderes als ein MTC in noch schlechter. Also nein, die Diskussion wurde nicht über Fraktionsgrenzen geführt. Aber aller Ehre wert, dass der Wille bei dir da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire Emblem ist positiv als auch Negativbeispiel. Gibt da einige arg überzeichnete Charaktere, aber auch einige sehr ansehnliche Charaktere. Ähnlich ist es bei Xenoblade Chronicles 2. ist ja sowieso bei den meisten Spielen so. Gibt kein Spiel mit durchgängig gelungenem Charakterdesign.

Und Harlock ist ja mittlerweile nichts anderes als ein MTC in noch schlechter. Also nein, die Diskussion wurde nicht über Fraktionsgrenzen geführt. Aber aller Ehre wert, dass der Wille bei dir da ist.

Doch, das wurde sie oder hat Harlock nur zum Spaß negative Nintendobeispiele für Charakterdesign genannt? Kannst auch mal
aus deinem Trollmodus entfliehen und vernünftig diskutieren, falls du dazu in der Lage bist.
 
Liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters?
Also für mich schon :nix:

Ihr redet alle wiedermal nen Blödsinn xD

Ach habe gerade nochmal nachgesehen, es sind hauptsächlich pikas hier vertreten weil sie momentan viel Zeit zum schreiben haben.
Verständlich wenn man nichts zum Zocken hat wzb das neue DMC 5 ;)
 
für mich sah MJ nicht aus wie MJ und ihr Charakter war auch nicht mit ihrem Comicvorbild zu vergleichen - war von ihrem Charakter in Spider-Man auch eher enttäuscht, der Charakter war auch eher langweilig im Gegensatz zu Otto z.B. (der ja im letzen drittel auch leider massiv abgebaut hat).
Und wenn eins MJ nicht sein darf, dann langweilig.
 
sie wurde eindeutig einer Sony Agenda begründet
Sie mögen es nicht wenn Spiele Ecken und Kanten, sprich Charakter haben.
Sie beschweren sich, dass Helden wie im wahren Leben nicht immer gut aussehend sind.
Sie beschweren sich über sog. Filmgames, also darüber dass wie im wahren Leben Dinge geschehen die sich ihrer Kontrolle entziehen.
Sie beschweren sich, dass man wie im wahren Leben nicht überall hinaufklettern bzw. nicht alles machen kann was man will.
Sie können die ungeschminkte Wahrheit nicht ertragen und spielen Yoshi.
 
Und in knapp zwei Wochen dann Sekiro. :goodwork:

Unglaubliches Lineup für die PS4 2019 bis jetzt und das Jahr hat gerade erst begonnen. Wenn dann noch Last of Us 2 erscheint.... oh man... dann wird es richtig, richtig brutal!

Währenddessen auf der Switch..... leere...nix... und hoffen auf eine Nintendo Direct... :lol:
die switch war tatsächlich der größte fehlkauf ever. es kommt einfach .... nix :lol:
 
Doch es gibt 5000 indies, ports aus 2002 und sehr sehr viele 70%-80% Spiele von Nintendo von denen der Großteil auch ports und billige 2D crap ist :goodwork:
wenn diese ports und billige 2d craps wenigstens vernünftige preise hätten, dann könnte man die switch 2* im jahr mal einschalten. nintendo gibt leider nur keine preise für null aufwand an den kunden weiter
 
wenn diese ports und billige 2d craps wenigstens vernünftige preise hätten, dann könnte man die switch 2* im jahr mal einschalten. nintendo gibt leider nur keine preise für null aufwand an den kunden weiter
Hast du die letzte Zeit unter einem Stein gelebt? ;)
Die pikas hassen günstige Spiele, denn nur preisstabiles ist ist auch wertvoll und verdient gespielt zu werden.
Letztens gab ja es hier nen mega Freudentanz weil Zelda angeblich 5 Euro teurer wurde als vor einem Jahr xD

Es ist unglaublich, aber die Gelben wollen tatsächlich lieber mehr bezahlen, also kann Nintendo nichts dafür
 
Hast du die letzte Zeit unter einem Stein gelebt? ;)
Die pikas hassen günstige Spiele, denn nur preisstabiles ist ist auch wertvoll und verdient gespielt zu werden.
Letztens gab ja es hier nen mega Freudentanz weil Zelda angeblich 5 Euro teurer wurde als vor einem Jahr xD

Es ist unglaublich, aber die Gelben wollen tatsächlich lieber mehr bezahlen, also kann Nintendo nichts dafür
aber im nbereich heulen sie dann rum, wenn capcom mit re (preis ist sogar fairer) genau dieselbe abzockpolitk abzieht dank nintendo, seltsame bande
 
aber im nbereich heulen sie dann rum, wenn capcom mit re (preis ist sogar fairer) genau dieselbe abzockpolitk abzieht dank nintendo, seltsame bande
Ich glaube nur Menschen können die pikas verstehen die mal selbst Gelb waren wzb solche wie ich :shaded:

Es läuft so ab, alles was Nintendo macht und entscheidet ist in den Augen der pikas richtig, so absurd es auch Ist.
Doch wenn jemand das Gleiche macht, so gut es auch (oder schlechter)ist, Ist in den Augen der gelben falsch :nix:

Die Leben in einem Art von Ameisen Kolonie, die Königin bestimmt und der rest nimmt es hin ohne Fragen zu stellen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom