F
Fellion
Guest
Was ist an diesem Mann hässlich? Und warum trägt er nur ein Muskelshirt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird sich hier über hässliche Männer lustig gemacht, find ich ja schon hart verwegen von euch. Gleich starte ich nen resetera-Thread
Klingt vielleicht dumm, aber könnte tatsächlich sein. Laut Matt Walker (einem Produzenten von DMC5) war eine der Bedingungen für das Greenlighten von DMC5, dass es grafisch so gut wie möglich aussieht und sich nicht vor westlichen AAA-Games verstecken muss. Deswegen auch die Entscheidung für die REnginge.
edit: Mittelfinger an die Shenmue-Hater.
Schützt die kleinen vor einem Hintern mit dem heiligen Lichtblitz aus einer Sony Taschenlampe
Folgend die Version für die Erwachsenen Spieler
das ist ein punkt wo ich den Ns mal zustimmen muss. Sowohl Aloy als auch MJ sind nicht hubsch und sehr, sehr viele Stufen unter den normalen schonen Frauen. So hart es auch klingen mag aber die Durchschnittsfrau ist hubscher als das was Sony uns da prasentiert und kommt mir nicht mit unrealistsichen erwartungen, auch meine freundin ist um welten hubscher als die beiden. Gerade Aloy sieht im gesicht her sehr komisch und auch etwas mannlich aus und MJ erinnert vom aussehen her an die mauerblumchen die keinen kontakt zu mannern hatten in der schule.
Vorallem weil ja Nintendocharaktere so hübsch sind. Mehr als knuffig und süß gibt es bei Nintendo nicht. Dazu viel Fantasy.
Das kann gut sein. Ich gehe auch davon aus, dass Capcom intern schon Tests mit Prototypen von MHW, Resi2 und/ oder DMC5 durchgeführt hat, aber mit der Leistung auf Switch nicht zufrieden war, sollte da wirklich nichts mehr kommen.
@DMC V: Kann übrigens sein, dass es nur ein Bug auf PC/Xbone ist, da das Popo-Lens-Flair in anderen Szenen auch am PC etc. vorhanden ist (bei Lady). Dann wäre es nicht Sonys schuld sondern Capcoms (beziehungsweise ist es so oder so Capcoms schuld, da einige Stellen auch am PC versteckt werden). So oder so unnötig, wenn man Körper in einem Ab 18 Spiel nackt darstellen will soll man das doch bitte einfach tun und keine peinliche Lichtershow darüber legen. Oder man lässt die Nacktszenen gleich bleiben, aber da sie in der japanischen Version vorhanden sind frage ich mich, warum man im Westen mehr Verhüllung bei solch harmlosen Szenen benötigt.
nun das ist meine aufrichtige meinung zum thema aussehen der videospielfiguren. muss aber auch dazu sagen das mich das hassliche aussehen mancher figuren nicht mal stort, am ende ist es story und gameplay we3lche ich am spiel mag und nicht das charakter a so scharf war.Am Ende ist es Geschmackssache und es kann jeder Aloy oder sonstwen hübsch finden, im Reallife gibt es ja auch alle möglichen Geschmäcker, die man nicht teilen muss, aber ich persönlich stimme dir hier zu und danke für deine Ehrlichkeit in diesem Fall, auch wenn ich nicht für alle Ns spreche. Ich habe ja eine PS4 Pro und würde mir abseits des Wars natürlich wünschen dass mich mehr Sony AAA Titel ansprechen, etwas hübschere Charaktere würden einen kleinen Teil dazu beitragen.
Nintendo entgeht der Diskussion auch meist durch Stilisierung, da stellt sich die Frage oft einfach nicht. Aber bei Xenoblade 2 und co. wo es halt in Richtung freizügiger und übertrieben geht hagelt es noch viel stärker Kritik, von der selben Seite die sich darüber beschwert, dass ich Aloy oder MJ kritisiere, die fordert aber schonmal Boykott und einen Flop der betroffenen Spiele, was mir völlig fern steht. Den Erfolg gönne ich Spiderman wie Horizon und wer deren Charaktere mag: bitte, gerne, not my problem. Und ich empfinde Pyra auch nicht wirklich als sexy, muss ich auch nicht, mir geht es nicht nur um Sexappeal, ist halt ne übertriebene Animefigur, aber durch den Stil funktionieren die Gesichtsanimationen wenigstens einigermaßen gut und es kommt auch der Switchhardware entgegen.
Möglich, wir wissen eben nicht wie ernsthaft sie den Port der Engine wirklich versuchten, immerhin gingen sie höchst wahrscheinlich von einem Switchflop aus wie die meisten anderen japanischen Devs und hatten sich bereits völlig PS4BonePC verschrieben, einfach rüberwerfen wie bei der ursprünglichen MT Framework (mit 3 Personen und Streetfighter in drei Monaten portiert) geht halt nicht, das kostet Geld, Zeit, Manpower. Epic arbeitet jetzt seit deutlich über 2 jahren an der UE4 für Switch und die läuft auch noch nicht lange akzeptabel (im Bezug auf etwas größere Spiele), trotz Vorarbeit durch Smartphones.
Die Power ist auch nicht die einzige Hürde. Dazu kommen noch relativ teure Cartridgepreise (moderne AAA Titel sind meist groß) und als eshop only werden solche aufwändigeren Ports wahrscheinlich ebenfalls zu riskant sein. Mal schaun, falls sie es schaffen die Resi Engine zufriedenstellend auf Switch anzupassen und sie denken, dass sich solche Ports lohnen, dann kommen die Spiele irgendwann ohnehin, wenn nicht, dann halt nicht.
@Shenmue 3: Das werde ich wohl trotz ein paar etwas Plastikhafter NPC Gesichter und leider teils etwas mäßig wirkenden Animationen kaufen, das könnte man sicher besser machen, aber das Team hat nunmal kein riesiges Budget (da hätte Sony damals ein wenig spendabler sein sollen, aber ich bin als Nichtbacker Teil des Problems) und ich denke die Orte und Landschaften im Spiel werden dafür umwerfend/traumhaft Und mit überzeichneten Charakteren kann ich persönlich leben, auch wenn das Spiel es ein wenig auf die Spitze treibt.
Der weibliche Teenager ist sogar recht hübsch designed
Hier ist das PS4 Lineup 2019 (nur vollwertige TOP-Games)
mit 4players-Wertung
Resident Evil 2: 88% GOLD
Kingdom Hearts 3: 88% GOLD
Dirt Rally 2.0: 85% GOLD
Devil May Cry 5: 86% GOLD
Und das alles in nur 3 Monaten! Und die Sony-Exklusives kommen erst noch!
Möglich, wir wissen eben nicht wie ernsthaft sie den Port der Engine wirklich versuchten, immerhin gingen sie höchst wahrscheinlich von einem Switchflop aus wie die meisten anderen japanischen Devs und hatten sich bereits völlig PS4BonePC verschrieben, einfach rüberwerfen wie bei der ursprünglichen MT Framework (mit 3 Personen und Streetfighter in drei Monaten portiert) geht halt nicht, das kostet Geld, Zeit, Manpower. Epic arbeitet jetzt seit deutlich über 2 jahren an der UE4 für Switch und die läuft auch noch nicht lange akzeptabel (im Bezug auf etwas größere Spiele), trotz Vorarbeit durch Smartphones.
Die Power ist auch nicht die einzige Hürde. Dazu kommen noch relativ teure Cartridgepreise (moderne AAA Titel sind meist groß) und als eshop only werden solche aufwändigeren Ports wahrscheinlich ebenfalls zu riskant sein. Mal schaun, falls sie es schaffen die Resi Engine zufriedenstellend auf Switch anzupassen und sie denken, dass sich solche Ports lohnen, dann kommen die Spiele irgendwann ohnehin, wenn nicht, dann halt nicht.
Also wer Aloy hässlich findet, der hat wohl 5 Victoria Secret Mädels als Freundin .
Wiedermal typisches CW verhalten von pubertierenaden die alles hässlich findet was nicht so aufgeplumst wurde wie Gina Lisa oder Kim Kardashians
Also wer Aloy hässlich findet, der hat wohl 5 Victoria Secret Mädels als Freundin .
Wiedermal typisches CW verhalten von pubertierenaden die alles hässlich findet was nicht so aufgeplumst wurde wie Gina Lisa oder Kim Kardashians
Hier ist das PS4 Lineup 2019 (nur vollwertige TOP-Games)
mit 4players-Wertung
Resident Evil 2: 88% GOLD
Kingdom Hearts 3: 88% GOLD
Dirt Rally 2.0: 85% GOLD
Devil May Cry 5: 86% GOLD
Und das alles in nur 3 Monaten! Und die Sony-Exklusives kommen erst noch!