ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich zock immer noch Farm Together.
Hab sogar meine Mutter damit angesteckt ?
Die hat sich das auch gekauft und kommt nicht wieder los.Sie schickt mir regelmäßig (In 5min.takt) neue Bilder.Was sie grad in der Farm macht.
Ich bin auch schon wieder seit 8 Uhr dran.
 
Das ist genau der Punkt. Die Switch kann froh sein wenn sie am Ende vom Jahr so ein Lineup hat wie die PS4 nach 3 Monaten.

Du bezweifelst also, dass Switch Ende des Jahres 4 oder 5 gute 80er Spiele hat? Steile These bei dem jetzt schon bekannten Lineup.

Dazu müssten nicht nur die vielen hauseigenen Spiele von Nintendo selbst failen (FE, Astral Chain, BoxBoy, Yoshi, MM2, AC, Links awakening remake, LM3, Pokemon) sondern auch noch diverse Thirdpartiespiele (Hollow Knight Silk Song, DRagon quest builders2, Dragon Quest 11, Shin Megami).

Dürfte in etwas so wahrscheinlich sein wie das Days Gone die 90er Hürde auf Metacritic packt. :)
 
Ach, ist das herrlich. Sony ist eine Flopmaschine. Punkt. War ja klar dass ihr euch das nicht eingestehen könnt. DMC5 war nie in denn top 5 zusehen in denn staaten. Nur mal kurz in den raum geworfen :)

Ich glaube nicht dass du mit dem geschriebenen "Punkt" etwas abschließendes meinst. Nach dem nunmehr vierten Fail in kurzer Folge wirst du sehr hungrig nach dem fünften sein xD
 
Du bezweifelst also, dass Switch Ende des Jahres 4 oder 5 gute 80er Spiele hat? Steile These bei dem jetzt schon bekannten Lineup.
Auf MC schafft die Switch das sicher locker. Gold von den kritisch-prüfenden 4players wird aber um ein vielfaches härter, könnte aber mit ein wenig Glück hinkommen.
 
Ab wann bekommt man denn Platin bei 4Players, Zelda hat 91% also gehe ich davon aus das es 92% sein müssen, man will sich die große Sony Fanboy Basis sicher nicht vergraulen die man (Jörg) sich über die Jahre aufgebaut hat.

Jörg, was ein schöner Name, fast so wohlklingend wie Günther oder Aldi. Aber wir wollen nicht persönlich werden, hier geht's um Inhalte und was ich diese Gen immer wieder feststellen muss

Zelda BotW > All
 
Bin mal gespannt ob Nintendo bei der neuen Ausrichtung bleibt bei Zelda.
Wenn ja,werd ich wohl alle Links liegen lassen.
Hab bisher alle gespielt bis auf das komische Open World Spiel Zelda.Da zieh ich lieber jedes Ubi und Betha Spiel vor
 
Wenn man bedenkt das die Ubi Spiele ähnlich wie Zelda aufgebaut sind nur mit viel weniger Möglichkeiten, das ist ok. Bei Zelda kann man sich verlaufen, Ubi nimmt den Spieler an die Hand, das hat auch seine Vorteile. Ich glaube Nintendo wird die neue Formel beibehalten und erweitern, so gut wie das Konzept bei den Gamern angekommen ist kein Wunder. Ist BotW nicht schon meistverkauften Zelda aller Zeiten? 100 Millionen verkaufte Wii haben keinen bleibenden Eindruck bei den Coregamern hinterlassen, die Switch irgendwie jetzt schon. Schön wie sich Nintendo entwickelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es ja echt häufig um das Aussehen von weiblichen Charakteren

Was ist eigentlich mit den inneren Werten? :coolface:
Meine Leberwerte sind bestens, danke der Nachfrage. An deiner Stelle wäre ich aber erbost darüber, wie dein Geschlecht von ND im Uncharted Mappack oder in Spoderman porträtiert wird, tut Frauen wirklich Unrecht aber die Schlümpfe feierns natürlich, genauso wie Sonys Zensurpolitik bei hübschen Frauenkörpern. :shakehead::pcat::nyanwins:
 
Wäre schon möglich, dass es Platin bekommt. Bei 4players können auch Spiele hohe Wertungen bekommen die nicht hoch gehypt werden und umgekehrt. Weil bei 4players jeder gleichbehandelt wird und nur Qualität zählt und nicht der Name. Auf jeden Fall ist Sekiro ein ganz heißes Eisen im Portfolio der PS4!

Post der Woche, genau SO muss Satire aussehen. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom