Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War zelda auch und trotzdem war es in denn top 5
Wie gesagt: Fail...dann nochmal nachlegen. Großartig
Und da hat er seinen Tripple
Das ist genau der Punkt. Die Switch kann froh sein wenn sie am Ende vom Jahr so ein Lineup hat wie die PS4 nach 3 Monaten.
Ach, ist das herrlich. Sony ist eine Flopmaschine. Punkt. War ja klar dass ihr euch das nicht eingestehen könnt. DMC5 war nie in denn top 5 zusehen in denn staaten. Nur mal kurz in den raum geworfen
Deshalb ist sie ja nicht Hässlich nur weil Ihre Fans Hübsch sind
die meisten Aloy-Cosplayerinen sehen besser aus als das Original
Auf MC schafft die Switch das sicher locker. Gold von den kritisch-prüfenden 4players wird aber um ein vielfaches härter, könnte aber mit ein wenig Glück hinkommen.Du bezweifelst also, dass Switch Ende des Jahres 4 oder 5 gute 80er Spiele hat? Steile These bei dem jetzt schon bekannten Lineup.
Deshalb ist sie ja nicht Hässlich nur weil Ihre Fans Hübsch sind
Meine Leberwerte sind bestens, danke der Nachfrage. An deiner Stelle wäre ich aber erbost darüber, wie dein Geschlecht von ND im Uncharted Mappack oder in Spoderman porträtiert wird, tut Frauen wirklich Unrecht aber die Schlümpfe feierns natürlich, genauso wie Sonys Zensurpolitik bei hübschen Frauenkörpern.Hier geht es ja echt häufig um das Aussehen von weiblichen Charakteren
Was ist eigentlich mit den inneren Werten?
Wäre schon möglich, dass es Platin bekommt. Bei 4players können auch Spiele hohe Wertungen bekommen die nicht hoch gehypt werden und umgekehrt. Weil bei 4players jeder gleichbehandelt wird und nur Qualität zählt und nicht der Name. Auf jeden Fall ist Sekiro ein ganz heißes Eisen im Portfolio der PS4!
Ich glaube, der meint das ernst .Post der Woche, genau SO muss Satire aussehen.