ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja warum floot Devil My Cry 5?
Die Antwort sollte klar sein, zumindest für jeder der bei Verstand ist.

Das Spiel würde nur für veraltete Konsolen Konzepte released.
Keiner will mehr mit ketten an einer Konsole(PS4, Xbox One) oder dem PC hängen außer deren Fanboys.

Auf Switch wäre es definitiv besser verkauft worden wie so viele andere Titel.
Also Capcom einfach eine Switch Version nachschieben frühzeitig dann passt das.
 
Ja warum floot Devil My Cry 5?
Die Antwort sollte klar sein, zumindest für jeder der bei Verstand ist.

Das Spiel würde nur für veraltete Konsolen Konzepte released.
Keiner will mehr mit ketten an einer Konsole(PS4, Xbox One) oder dem PC hängen außer deren Fanboys.

Auf Switch wäre es definitiv besser verkauft worden wie so viele andere Titel.
Also Capcom einfach eine Switch Version nachschieben frühzeitig dann passt das.
Du laberst dir auch immer alles zurecht,egal obs Sinn macht oder nicht ?
Ich hoffe du glaubst dein Gelaber nicht wirklich
 
Ab wann bekommt man denn Platin bei 4Players, Zelda hat 91% also gehe ich davon aus das es 92% sein müssen, man will sich die große Sony Fanboy Basis sicher nicht vergraulen die man (Jörg) sich über die Jahre aufgebaut hat.

Jörg, was ein schöner Name, fast so wohlklingend wie Günther oder Aldi. Aber wir wollen nicht persönlich werden, hier geht's um Inhalte und was ich diese Gen immer wieder feststellen muss

Zelda BotW > All
Wir wissen doch alle das Zelda nicht das wofür es ihr gerne hättet.
Glaube mir, Ich habe keine Probleme damit zum hundersten mal euch aufzuschreiben weshalb Zelda eigentlich nur mittelmäßig ist.

Die hohe Bewertungen sind ein Schandfleck auf unser Hobby welches so leicht nicht weggeputzt werden kann.
Glücklicherweise hat GOW gerade noch die die Lächerlich hohen Wertungen und diejenigen die die Wertungen von RDR2 vergeben haben Dumm und dämlich dastehen lassen :nix:

Aber die userwertungen zeigen eigentlich was Sache ist, sowohl von Zelda wie auch von RDR2 :nix:
 

Autsch@ devil may cry :(
Ist halt kein Resident Evil aber bei so schwachen Verkäufen ist's fraglich ob Capcom in Zukunft noch Geld in die Entwicklung des Franchises investieren wird...
 
Wie hoch sind die Verkäufe von DMC5 nun und inwieweit lässt sich ein Urteil zu den Erwartungen ableiten?
 
Userwertungen, 4Players Reviews und deren Wertungen. Wo wird das nur enden?
Wie soll etwas "wieder" Rekorde brechen, das gerade erst erschien?
giphy.gif
 
Du laberst dir auch immer alles zurecht,egal obs Sinn macht oder nicht ?
Ich hoffe du glaubst dein Gelaber nicht wirklich


Du weißt es nur halt nicht besser und kennst das Leben in Sachen ging halt nur mit ketten bzw nur handheld.

Sorry das ist nen Fakt die Zahlen der Switch beweisen es doch.
 
Du weißt es nur halt nicht besser und kennst das Leben in Sachen ging halt nur mit ketten bzw nur handheld.

Sorry das ist nen Fakt die Zahlen der Switch beweisen es doch.
Was soll die Switch beweisen,Das Teil 5 sich besser verkauft auf Switch ?
Das kann viele Gründe haben wieso es nicht verkauft.Hat aber sicher nichts mit Ketten/mobil zu tun ?
Das entspringt deiner Fantasy.
 
Hmmm bei kleinanzeigen bekommt man Devil May Cry 5 jetzt schon für 25€ hinter her geworfen.

?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom