Brod
L99: LIMIT BREAKER
Bei DMCV diskutabel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste mal paar Zahlen wie oft die eigentlich verkauft wurde.Oh, ich sehe da ein Muster!
Alle diese Spiele sind besser auf Xbox One X
Oh, ich sehe da ein Muster!
Alle diese Spiele sind besser auf Xbox One X
In 4K auf One X, aber bei DMC5 hat Digital Foundry ein Unentschieden oder mininalen Vorteil der FPS auf der Pro.
RE2 war ähnlich. Beste Performance bei Kingdom Hearts 3 auf Pro in 1080p forced.
Da die meisten Spieler auf den Basekonsolen sind, die PS4 ist da vorne und One immer noch gut, aber auf den letzten Platz.
Switch bekommt nicht mal RE2, DMC5 oder Kingdom Hearts 3.
Danke fürs erinnern, ganz vergessen, da fehlte was beim Bild und der PS4 Pro Version:
Der salzige Sonntag ist bereits im vollen Gange wie ich sehe
Wieso ist das ein Auto? Als ob jemand ausgerechnet eine Playstation für Rennspiele hat. Vollkommen ungeeignet. Mach daraus lieber einen Staubsauger, das trifft die PS4 'Experience' viel besser.Danke fürs erinnern, ganz vergessen, da fehlte was beim Bild und der PS4 Pro Version:
Ja, und die ps4 ist in der ecke, die abgedunkelt ist, weil keiner diese Matsch-Grafik sehen will
das tut selbst mir weh (für die eggsler), aber ich wusste schon damals, die eggs box eggs wird es schwer haben sich abzusetzen. eine pro und keine xbox x zu kaufen stellt sich jedesmal wieder als die bessere entscheidung heraus
kleine Anmerkung: das sind aber nur die Zahlen von den Usern, die gleichzeitig Online sind. Also keine Verkaufszahlen. Bin mal gespannt, wann wir da Verkaufszahlen zu erfahren, Capcom dürfte aber (zumindest auf PC) sehr als zufrieden sein. Mit der Plattform sind sie ohnehin sehr zufrieden, wie sie bei Monster Hunter bekannt gegeben haben.Oh man... was redet ihr da für einen Müll?! Devil May Cry 5 soll gefloppt sein, weil es auf Amazon ausverkauft ist?!?
Hier mal Zahlen der PC Version:
Devil May Cry 5 is Capcom's second-biggest PC launch ever
https://www.pcgamesn.com/devil-may-cry-5/devil-may-cry-5-player-count On top of that game has over 7800 reviews on Steam and around 53% of those are from copies bought outside of Steam. Game has 92% positive reviews out of 3600+ reviews too (percentage is only calculated from purchases done...www.resetera.com
Wischt sogar mit RE2 den Boden.... aber ja, ist gefloppt und Capcom wird sicher nicht mehr in DMC investieren...